Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von allem das Beste

TwiS316

Recommended Posts

Geschrieben
Alchemie braucht man nicht unbedingt, weil man die nötigen Tränke auch kaufen kann. :smile:

Aber Waffen mit 1000 Schaden? Wüsste jetzt nicht, wie das möglich sein soll.

Klar brauchst du Alchemie und de Alchemie Talente, welche deine Tränke verstärken. Dann machst du Tränke, die deine Verzauberung verbessern, trinkst diese, verzauberst deine Rüstung mit "Alchemie verstärken" und erstelltst erneut die Tränke, welche Verzauberung verstärken. Das kannst du solange machen, bis deine Tränke Verzauberung um 32% erhöhen (besser kann man sie nicht machen). Wenn du diese Tränke hast, trinkst du sie, machst überall Verzaubrungen rauf, die deinen Schaden mit dem jeweiligen Waffentyp erhöhen und machst Verzauberungen die das verbessern von Waffen verstärken, nun verbesserst du noch deine Waffe, trinkst nochmal einen Trank und verzauberst die Waffe noch vernünftig und tada du hast deine overpowerede Waffe.

Ok is bisschen konfus der Text, hoffe man versteh es :)

Du brauchst Alchemie, da die Tränke die du kaufen kannst, Alchemie nur um 25% erhöhen, selbst gemachte aber um bis zu 32%.

Wobei natürlich auch die gekauften locker reichen, da du so oder so dann overpowered bist

Geschrieben
Die besten Rüstungen und Waffen erhältst du durchs selber machen :) Mit 100 Verzauberung, Schmieden und Alchemie kannste Waffen mit 1.000 Schaden machen

Das ist so nicht ganz richtig...

1. es gibt ne Rüstungswertgrenze von ca. 600 alles darüber ist sinnlos sprich dadurch sind durchaus manche Unique Rüstungssachen unter Umständen besser ;). Und spielst du nen Assassin ist zb. die Klinge von Woe so ziemlich die beste

2. Wenn man es nur auf Deadrische Sachen abgesehen hat brauch man theoretisch keinen einzigen Skillpunkt in Schmieden stecken die kann man auch anders herstellen. Man kann sie dann vielleicht nicht ganz so hoch verbessern wie mit dem Skill aber das ist aufgrund von 1. egal

Alchemie braucht man nicht unbedingt, weil man die nötigen Tränke auch kaufen kann. :smile:

Aber Waffen mit 1000 Schaden? Wüsste jetzt nicht, wie das möglich sein soll.

1000 wäre mir auch neu, 500-800 Angriffswert (je nach Waffenart) sind allerdings möglich. mehr geht nur mit nem Glitch

Für den Rüstungswert brauch man nicht zwingend Alchemie wegen der Rüstungsgrenze willst Du aber eine Waffe mit höchst möglichen Schaden schmieden und best mögliche Verzauberungen machen brauchst du Alchemie da die Tränke dann besser sind als die gekauften:

Verzaubern:

gekauft -> Elixier -> 25%

selber erstellt -> 32%

Schmieden:

gekauft -> Elixier -> 50%

selber erstellt -> 130% warens glaub ich

Geschrieben

@Danschiki

Ja ok, das mache ich alles schon, nur halte ohne Alchemie, weil mir die 25% von den Elixieren reichen. :biggrin5:

Ich finde, das man so schon overpowerd ist und kann mir alle Alchemie Skills sparen und die Punkte wo anders investieren. :smile:

Edit:

Also 130% aufs Schmieden ist schon übel....

das lasse ich lieber, sonst versaue ich mir noch das Spiel komplett, weil sogar die alten Drachen mit einem mächtigen Hieb sterben.

Geschrieben

Ich mache sowas auch nicht, komme so schon nciht mit meinen Talentpunkten aus, da bleibt für Alchemie nichts übrigs, ausserdem dauert mir Alchemie zu lange zum trainieren^^ Mir reichen ebenfalls dir kaufbaren Tränke

Geschrieben
@Danschiki

Ja ok, das mache ich alles schon, nur halte ohne Alchemie, weil mir die 25% von den Elixieren reichen. :biggrin5:

Ich finde, das man so schon overpowerd ist und kann mir alle Alchemie Skills sparen und die Punkte wo anders investieren. :smile:

Edit:

Also 130% aufs Schmieden ist schon übel....

das lasse ich lieber, sonst versaue ich mir noch das Spiel komplett, weil sogar die alten Drachen mit einem mächtigen Hieb sterben.

Ja sehe ich ähnlich... ich mach nen Alten Drachen mit 2 Messern (und ich bin kein Assassin also ohne schleichen) die nur mit Elixieren verbesert wurden in ca. 5 Sekunden platt. Wenn man "Non Plus Ultra Godlike Overpower Equip" will ist Alchemie & Schmieden sicherlich ein Muss ansonsten kann man sich sowohl Schmieden als auch Alchemie klemmen und lieber paar andere coole Dinge skillen. Verzaubern ist wie ich finde aber ein Must Have

Im Nachhinein ärgere ich mich schon ein bisl das mein Main etwas verskillt ist und viel zu viele Punkte "verschenkt" hat. Hätte viel lieber noch paar Pünktchen in spaßige Sachen gesteckt anstatt in Schmieden zb.

Geschrieben

Ich finde es scheisse, dass es keine Drachenwaffen gibt. Ich habe extra den Weg linksrum geskillt, weil man dort 1 Talent weniger brauchte bis zur Drachenrüstung und nun kann ich keine vernüntigen Waffen machen.

Geschrieben

Ja, das finde ich auch schade. Hatte zwar rechts rum geskillt, aber trotzdem fänd ich Drachenwaffen nicht schlecht. :biggrin5:

Ich finde es auch irgendwie blöd, das es nur Schuppen und Knochen zum schmieden gibt. Die hätten da mit etwas Phantasie viel mehr bringen können. Ein besonderes Drachenstahl, oder gar eine Drachenschmiede, wo ein magisches Drachenfreuer brennt, welches man aber erst im Rahmen einer Quest selbst wieder entfachen muss usw.

Sowas fänd ich viel besser, als einfach stumpf Schmieden auf 100 zu bringen und schon kann man die besten Rüstungen schmieden. Quasi direkt am Anfang der Spiels machbar....

Geschrieben

Joa stimmt, aber andersrum bin ich froh nach über ca. 35 Stunden Spielzeit endlich meine "Traumrüstung" tragen zu dürfen, ich weiß nciht obich noch ne lange Questreihe durchgehalten hätte :P

Geschrieben
Ja, das finde ich auch schade. Hatte zwar rechts rum geskillt, aber trotzdem fänd ich Drachenwaffen nicht schlecht. :biggrin5:

Ich finde es auch irgendwie blöd, das es nur Schuppen und Knochen zum schmieden gibt. Die hätten da mit etwas Phantasie viel mehr bringen können. Ein besonderes Drachenstahl, oder gar eine Drachenschmiede, wo ein magisches Drachenfreuer brennt, welches man aber erst im Rahmen einer Quest selbst wieder entfachen muss usw.

Sowas fänd ich viel besser, als einfach stumpf Schmieden auf 100 zu bringen und schon kann man die besten Rüstungen schmieden. Quasi direkt am Anfang der Spiels machbar....

Ja besonders die Drachenschuppen sammeln sind so dermaßen nervig....da hätte man was anderes für nehmen können.

Ich habe jetzt bei 3 Drachen gerade mal EINE Drachenschuppe bekommen, das ist doch nicht mehr normal oder?...

Hab mir jetz aber die Daedra und die Kaiserliche Rüstung auf Max gebracht mit Max Def usw...

Die Kaiserliche Rüstung gefällt mir echt gut, ich mag so den Römerstil. ^^ Sieht auch ein wenig aus wie die Milizen aus Gothic. :biggrin5:

Geschrieben

Hast Du denn auch passend zur Rocky Balboa Rüstung das Eye of the Tiger? :D

Ich bin jetzt hoch zufrieden. Ich habe meine Alte Nordrüstung und dazu passend auch einen Nordheldenzweihänder.

Nur werde ich mir noch neue Stiefel schmieden. Ich will keine mehr die Fertigkeit auf Zweihänder geben, das Spiel ist eh schon viel zu einfach. Bonus auf Zweihänder lege ich mir nur auf die Handschuhe. So wirds dann auch wieder etwas spannender. Stattdessen mache ich die Stiefel lautlos und mit Ausdauerbonus.

Geschrieben
Hast Du denn auch passend zur Rocky Balboa Rüstung das Eye of the Tiger? :D

Ich bin jetzt hoch zufrieden. Ich habe meine Alte Nordrüstung und dazu passend auch einen Nordheldenzweihänder.

Nur werde ich mir noch neue Stiefel schmieden. Ich will keine mehr die Fertigkeit auf Zweihänder geben, das Spiel ist eh schon viel zu einfach. Bonus auf Zweihänder lege ich mir nur auf die Handschuhe. So wirds dann auch wieder etwas spannender. Stattdessen mache ich die Stiefel lautlos und mit Ausdauerbonus.

Ui es gibt ne lautlos verzauberung ?

Geschrieben

Ja. Bei den ganzen Zaubern die ich mittlerweile wählen kann blicke ich bald schon garnicht mehr durch. Ich hab immer generell alles erstmal zum arkanen gebracht bevor ich zum Händler ging :D

Die kann man sich schön auf die Stiefel machen. Da braucht man dann den Perk nicht und muss auch nicht mit diesen leichten Dingern durch die Gegend wandeln.

Geschrieben

Hmm aber wo du den Gegenstand zum entzaubern ehr hast weisst nicht zufällig mehr oder ? :biggrin5:

Ich habe ne rüstung mit dem selben Effekt: Ebenerz Harnisch

die ist übrigens Teil meiner Rocky Balboa Asurüstung aber die kann man nicht entzaubern ist ja nen Deadra Artefakt

Geschrieben
Was ist denn ein Nordheldenzweihänder? Habe ich bisher nie gesehen.

Kann man an der Himmelsschmiede selber schmieden. Brauch zwar Menge Zutaten (viel eisen & stahl) und auch die entsprechende alte Nordwaffe dazu aber das sind tolle Waffen... vor allem seeeehr leicht kaum schwerer als ne elfenwaffe

Geschrieben

@ Bahamut

Nordheldenzweihänder sieht genauso aus wie die Alten Nordzweihänder und hat die Stats von den Gewetzten Alten Zweihändern. Hätte ich das gewusst hätte ich einfach den gewetzten genommen. Kannst Du mit etwas Eisen, Leder und einem Alten Nordzweihänder an der Himmelsschmiede machen. Findet sich unter Draugr.

Mit der Rüstung habe ich bei 125 Schwere Rüstung, trage einen Ring, und ohne den Perk "Passende Garnitur" 595 Rüstwert. Die Frage ist jetzt wo genau die Def aufhört zu stacken. Wenn es irgendwo eher Richtung 700 geht würde ich den Perk evtl. noch skillen. Aber bisher empfinde ich vom Schaden keinen Unterschied zur Ork-Rüstung die bei 690 Def lag.

Und auch Steinhaut bringt mir keinen spürbaren Effekt. Ich denke ich werde wohl damit schon am Maximum für die Def kratzen.

@ Sniper

Ich bin mir nicht sicher, meine aber in irgendeinem Dungeon wäre in einer Truhe ein paar Zwergenstiefel damit gewesen.

Zur Not einfach immer bei jedem Händler schauen. Das hab ich auch immer gemacht und alles was ich an Verzauberungen, ob benötigt oder nicht, noch nicht hatte, habe ich gekauft.

Den Daedraharnisch habe ich auch schon, der liegt zusammen mit den anderen Daedra Artefakten in meiner Kommode in Weißlauf. Das mit dem Gift ist ganz lustig. Aber dafür nutze ich Feuer- oder Blitzmantel. Habe ja mittlerweile auch schon 70 auf Zerstörungsmagie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...