Trollschoppe Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Jo man kann die gegenstände die man verzaubert so nennen wie man möchte so heisst zb. meine drachenrüstung "Drachenhaut" Da warste aber mal richtig kreativ
Bahamut487 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Oh, das wusste ich garnicht.... Mhh....mit umbenennen braucht man aber viele Elixiere....:emot-raise:
karakris Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Kann mir jmd sagen wo ich einen Ebenerzbogen finde? Hab nur Zwergen und Elfenbögen gefunden Edit: ah grade gelesen hat mit der Stufe was zu tun
SniperWOLF-G Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Da warste aber mal richtig kreativ Find ich auch @ Bahamut Im übrigen ist ab ca. 670 Rüstungswert Schicht im Schacht alles darüber hinaus bringt keinen zusätzlichen Effekt. Das entspricht nämlich 85% Schadensresistenz und ab dort ist abgeriegelt. Deswegen kann man ruhig ne stylische Rüssi tragen und die dann mit Schmeideequipment etc. auf ungefähr diesen Wert pushen
Trollschoppe Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hab grad gesehen, dass man auch nachträglich aufrüsten kann. Hatte legendäre Drachenknochenhandschuhe. Hab nen Ring der +15% auf Schmieden gab angezogen und konnte nochmal ein paar Punkte aufrüsten innerhalb der Stufe legendär.
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Find ich auch @ Bahamut Im übrigen ist ab ca. 670 Rüstungswert Schicht im Schacht alles darüber hinaus bringt keinen zusätzlichen Effekt. Das entspricht nämlich 85% Schadensresistenz und ab dort ist abgeriegelt. Deswegen kann man ruhig ne stylische Rüssi tragen und die dann mit Schmeideequipment etc. auf ungefähr diesen Wert pushen Danke. Mhhh.....das ist ja blöd wenn es garnichts mehr bringt, wenn man mehr Def hat. Also muss ich mich entscheiden, entweder Drachenrüstung und mir die zwei Skillpunkte bei schwere Rüstung sparen, oder eine schwächere Rüstung die evtl. besser aussieht. Mal schauen wie ich die alter Nordrüstung finde...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Danke. Mhhh.....das ist ja blöd wenn es garnichts mehr bringt, wenn man mehr Def hat. Also muss ich mich entscheiden, entweder Drachenrüstung und mir die zwei Skillpunkte bei schwere Rüstung sparen, oder eine schwächere Rüstung die evtl. besser aussieht. Mal schauen wie ich die alter Nordrüstung finde... Ich find das aber gar nicht so schlecht... so kann man wenn man genug Skillz hat auch aus ner offensichtlich nicht so guten Rüstung ein wahres Meisterstück machen
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Im übrigen ist ab ca. 670 Rüstungswert Schicht im Schacht alles darüber hinaus bringt keinen zusätzlichen Effekt. Das entspricht nämlich 85% Schadensresistenz und ab dort ist abgeriegelt. Deswegen kann man ruhig ne stylische Rüssi tragen und die dann mit Schmeideequipment etc. auf ungefähr diesen Wert pushen :emot-waycool: Du bist mein Mann des Tages. Da brauch ich mir ja überhaupt keinen Kopf mehr machen dass die Daedra und Drachenrüstung nicht so dolle aussehen, sondern schmiede mir einfach die alte Nord aufs max oder trage die Ebenerz ohne Helm. Juhuuuuu! Und dann kann ich mir ja auch gleich den Perk "Passende Garnitur sparen", den hätte ich nämlich als nächstes genommen.
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Mal ne Frage, kann ich wenn ich beispielsweise Handschuhe habe, die 20% auf Verzauberung geben, diese zerstören und dann auf andere zaubern? Dann ziehe ich diese Handschuhe an, und verzaubere ein anderes paar, erhalte ich dann 24% auf diese? Dann ziehe ich diese an und verzaubere wieder ein anderes Paar, so kann ich die Werte meiner Verzauberungen doch quasi bis ins Unendliche pushen oder nicht? Und weiß jemand welcher Händler so ein Bekleidungsteil mit diesem Effekt hat, hab noch keins gefunden.
TheR777R Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 LOL,vielleicht ist das der Grund das es so ein Item gar nicht gibt im Spiel ^^,ich kenn nur Tränke bisher die Verzauberung pushen...
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Genau, es gibt leider keine Verzauberung die Verzauberung pusht.
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Schade, ich fand die Idee gut Wie kann ich den meine Ausrüstungsgegenstände benennen?
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Dreieck wenn Du beim arkanen Verzauberer alles ausgewählt hast.
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Bereits verzauberte Sachen kann ich nicht umbenennen? Das heißt wollt ich nen andern Namen müsste ich alles neu machen?
TheR777R Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sooo,Godmod ist jetzt erreicht ^^ Bei Verzauberung 100 kann man 2 Verzauberungen auf nen Gegenstand legen,hab mir jetzt mal ne Daedrarüstung mit jeweils 2 Verbesserungen drauf gemacht,o mann,das kombiniert mit den Ringen und Amuletten ist echt zu krass ^^ Die kommt jetzt auch in die "Kiste" ,lol,
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also wirklich Godmode ist das nicht.....musste ich letztens feststellen. Ich habe einen Draugrtodesfürsten unterschätzt. Der hat mich erst mit allen drei Wörtern von Unerbittliche Macht weggeblasen und dann mit 3-4 Pfeilen seines Ebenerzbogens gekillt. War sehr überrascht, weil man ja während man wieder aufsteht, seine Lebensanzeige nicht sehen kann. Beim zweiten Kampf musste ich sogar Tränke benutzen, um den zu killen. Der hat mich zwar nicht mit seinem Schrei getroffen, aber ist (trotz 259 Schaden und 21 Leben absorbieren) sehr langsam gestorben und hat auch sehr sehr viel Schaden gemacht (777 Def und knapp 500 Leben). Find ich geil, das es noch ein paar Gegner gibt, die mir gefährlich werden können. Hoffe von denen kommen noch sehr viele.
Flo93 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich komm Net dahinter mit den Rüstungen verzaubern etc ! ^^ Bei mir steht immer wenn ich den Gegenstand zerstört und den auf ein anderen Gegenstand gelegt habe irgendwas mit nur 1% -.- vorher hattet der Gegenstand was mit 15% Hat jemand ne Anlritung
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Brauchst höheren SKill bei Verzauberung und vor allem einen mächtigen Seelenstein. Der Wert bzw.Höhe vor dem Zerstören ist irrelevant,da gehts nur um die Fähigkeit an sich,die du somit dann bei den "Verzauberungen" finden kannst....
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also wirklich Godmode ist das nicht.....musste ich letztens feststellen. Ich habe einen Draugrtodesfürsten unterschätzt. Der hat mich erst mit allen drei Wörtern von Unerbittliche Macht weggeblasen und dann mit 3-4 Pfeilen seines Ebenerzbogens gekillt. War sehr überrascht, weil man ja während man wieder aufsteht, seine Lebensanzeige nicht sehen kann. Beim zweiten Kampf musste ich sogar Tränke benutzen, um den zu killen. Der hat mich zwar nicht mit seinem Schrei getroffen, aber ist (trotz 259 Schaden und 21 Leben absorbieren) sehr langsam gestorben und hat auch sehr sehr viel Schaden gemacht (777 Def und knapp 500 Leben). Find ich geil, das es noch ein paar Gegner gibt, die mir gefährlich werden können. Hoffe von denen kommen noch sehr viele. Da gibts einige die man nicht unterschätzen sollte.. gerade die höheren Bogenschützen oder Magier sind nicht ganz ohne. Hab letztens so ne große Anlage voll mit Abgeschworenen gestürmt (ka. waren so um die 20 Stück in der Anlage) und da waren auch 2-3 Dornenherz (das sind die höchsten & schwersten) mit Bogen dabei... meine Fresse da bin ich aber einige male krepiert vor allem weil ich ein notorischer Heiltrankverweigerer bin . Erst mit viel Einsatz ätherischer Gestalt und öfter mal stiften gehen hab ich es dann geschafft.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also die Draugrtodesfürsten und auch die Höheren Draugrtodesfürsten finde ich garnicht so wild. Die sind auch mit max. 4 bis 5 Schlägen platt ohne dass ich soviel Schaden mache. Wie siehts denn mit den Krits bei Dir aus? Oder liegt das bei mir evtl. an den Perks zum Mächtigen und Tödlichen Gegenschlag aus dem Blocken-Tree? Weil ich manchmal einen normalen Schlag ohne ausholen ansetze und dem fehlt schon ein richtig dicker Batzen seiner Lebensanzeige. Am fiesesten sind meiner Meinung nach die fetten Magier. Ich wollte kürzlich Festung Amol stürmen und da waren diverse Magier unterschiedlichster Elemente beherbergt. Ich hab es nicht geschafft an einen ranzukommen weil ich mit 2 Blitzen tot war. Trotz 40 % Magieresistenz. Werde den nochmal besuchen wenn ich die Magieresistenz aus dem Veränderungsbaum ausgeskillt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.