Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von allem das Beste

TwiS316

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir siehts so aus:

-Daedra-Helm noch nicht verzaubert, da ich iwie nur mehr magiecka und schnellere reg drauf machen kann

-daedra Rüstung 30% schnellere Heilung + 62 Hp

-Daedra Handschuhe 40% mehr einhand und zweihand schaden (bin so flexibler)

-Daedra Stiefel 40% mehr einhand und zweihand schaden

-Goldener Ring 40% mehr einhand und zweihand schaden

-Goldene Kette 40% mehr einhand und zweihand schaden

-Daedra zweihänder lifesteal und frost schaden, so kannd er gegner nicht abhauen und mein life steigt immer wieder an (außerdem leuchtet die Klinge jetzt so rot wie die Rüstung ;))

atm macht mein daedra zweihänder 211 schaden

Spiel auf Adept und hab für 2 Eistrolle vorhin 3 schläge zusammen gebraucht.

Geschrieben

Spiele auf Meister und für einen Eistroll brauche ich einen normalen und einen mächtigen Angriff. :biggrin5:

Bin froh, das ich meine Zweihandverstärkung nur auf Handschuhe und Stiefel verzaubert habe. Nochmal 80% wären einfach übertrieben.

Habe jetzt auch erstmal nur Leben absorbieren auf der Waffe, so sind zwar 31 Blitzschaden weniger, aber habe ca. 100 Ladungen. Mit nur 50 Ladungen war es schon nervig, ständig die Waffe auf zu laden.

Geschrieben

Ich hab im Moment auch nur 20 Leben absorbieren bei 77 Ladungen. Das geht mir schon auf die Eier, das doofe Teil immer aufladen zu müssen. Wollte da eigentlich noch Ausdauer absorbieren draufpacken. Aber seitdem ich in Wiederherstellung den Perk Ausdauer heilen drin habe ist das unnötig geworden.

Gibt es irgendwo ein Schmuck- oder Rüstungsteil zu finden oder zu stehlen welches Boni auf Verzauberung gibt?

Brauch so ein Ding damit ich meine Ladungen erhöhen kann für eine neue Waffe.

Geschrieben

Ihr habt wohl nie Oblivion gespielt was ?

Da konnte man froh sein wenn eine Waffe mal mehr als 20 Verzauberungsladungen hatte :biggrin5:

Ich musste in Oblivion fast permanen tmit Umbra rumlaufen (son Seelenfänger Schwert) insofern bin ich froh darüber das die Waffen in Skyrim weitaus mehr Ladungen haben und sogar Ladungen von über 200 und mehr möglich sind (was in Oblivion absolut undenkbar gewesen wäre)

Spielt Oblivion dann wisst ihr Skyrim zu schätzen :biggrin5:

Geschrieben

Oblivion habe ich schon auf der PS3 gespielt.

Für Morrowind hatte ich seinerzeit aber einige Mods. Vor allem was durch Mods schon an Charaktertexturen möglich war ist ja der Wahnsinn gewesen. Nur sah die Umwelt trotzdem scheiße aus :D

Geschrieben
Ich habe Oblivion gespielt. Dort hat es auch genervt.

Im großen und ganzen hatte Oblivion im Bereich Verzauberungen den I-Win-Button eingebaut. Was man da alles auf die Rüstungen machen konnte. Man war quasi unverwundbar.

da hat er sein Text nochmal fix editiert :biggrin5:

Wollte gerade schreiben das es in Oblivion gar nicht möglich war seine Waffe mit Lähmen zu verzaubern ;)

Geschrieben
Oblivion habe ich schon auf der PS3 gespielt.

Für Morrowind hatte ich seinerzeit aber einige Mods. Vor allem was durch Mods schon an Charaktertexturen möglich war ist ja der Wahnsinn gewesen. Nur sah die Umwelt trotzdem scheiße aus :D

Hö? Durch die Ultra Texture Mods bei Morrowind, sah die Grafik im allgemeinen besser aus als die Oblivion Grafik auf der Xbox und PS3. :D

Von den Oblivion Texture Mods will ich gar nicht erst reden. ^^

Geschrieben
da hat er sein Text nochmal fix editiert :biggrin5:

Wollte gerade schreiben das es in Oblivion gar nicht möglich war seine Waffe mit Lähmen zu verzaubern ;)

Ich meine doch dass ich das zwischendurch mal hatte. Du musstest die Zauber ja nur gelernt haben und genug Magicka zum Wirken haben. Dann konntest Du das auf die Waffe bringen. Setzte min. 75 Veränderung voraus.

Geschrieben
Ich meine doch dass ich das zwischendurch mal hatte. Du musstest die Zauber ja nur gelernt haben und genug Magicka zum Wirken haben. Dann konntest Du das auf die Waffe bringen. Setzte min. 75 Veränderung voraus.

Nein definitiv NICHT!

Man konnte eigene Zauber erstellen mit Lähmen das ging, aber Lähmen für die Waffe ging nicht. Es gab 1-2 verzauberte Waffen im Spiel die Lähmen drauf hatten zb. Volendrung aber selber konnte man das nicht basteln. Musste man auch gar nicht mit ner Ausdauer absorbieren Waffe konntest Du nen Gegner dauerhaft am Boden halten :biggrin5:

Geschrieben

Ja ohne Frage... mit 100% Schadensreflektion & 100% Magieresistenz war man in oblivion nicht nur praktisch unverwundbar man müsste für Nahkampfgegner nicht ma mehr ne Waffe rausholen damit die sterben :biggrin5:

das ist zum Glück in Skyrim nicht mehr der Fall. 100% Magieresistenz geht nicht mehr und selbst mit ner 1200er Rüstung bekommt man noch Schaden wenn auch nicht viel

Geschrieben
Ich hab im Moment auch nur 20 Leben absorbieren bei 77 Ladungen. Das geht mir schon auf die Eier, das doofe Teil immer aufladen zu müssen. Wollte da eigentlich noch Ausdauer absorbieren draufpacken. Aber seitdem ich in Wiederherstellung den Perk Ausdauer heilen drin habe ist das unnötig geworden.

Gibt es irgendwo ein Schmuck- oder Rüstungsteil zu finden oder zu stehlen welches Boni auf Verzauberung gibt?

Brauch so ein Ding damit ich meine Ladungen erhöhen kann für eine neue Waffe.

Ne, das gibt es nicht.

Aber mit einer Essenz des Verzauberers absorbiere ich 21 Leben und habe ca. 100 Ladungen. Mit einem Elixier müsste man also noch mehr Ladungen kriegen, nur finde ich einfach kein Elixier.

Geschrieben
Ich hatte mit einer Essenz 5 Teile geschafft, aber wenn man "endgültig" seine optimale Ausrüstung herstellen und verzaubern will, sollte man jeweils zwei Elixiere von beiden haben.

Hast Du 5 Teile mit umbenennen geschaft ?

Geschrieben
Umbenennen? Wovon redest du? :biggrin5:

Du kannst Rüstungsgegenstände umbenennen. Anstatt Zwergenrüstung kannst du dann zB. "Bahamuts Metallbüchse" eingeben :P.

Man kann aber glaub nur während dem Verzaubern Gegenstände neue Namen geben.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...