TheR777R Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 320 Schaden mach ich laut Statistik... Wie gesagt,wenn ich L1 und R1 gleichzeitig drücke,macht er mit in jeder Hand ne Waffe nen Specialmove,das 3 mal und der Drache ist down,.... Hab dann noch Perks wie,doppelte Damage usw,usw.....momentan vieeeel zu stark,und schwächere Waffen nehmen find ich in nem RPG dann total blöd...
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Achso, du benutzt zwei Schwerter gleichzeitig? Zwei schwere Angriffe auf einmal macht bestimmt viel Schaden. Aber dein Schaden wird doch aus den beiden Schwertern zusammengerechnet, also müsste man eigentlich mit einem Zweihänder ähnlich viel Schaden machen. Wobei ich bei einem Drachen nicht so oft schwere Angriffe mache, haue da eher so drauf und am Ende mal einen schweren Angriff.
TheR777R Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja,2 Schwerter gleichzeitig.... Und jetzt auch noch fast 1000 Rüstung ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Selber Schuld wenn ihr mit eurem besten Kram rumlauft . Würde ich mit meiner 1200er Rüstung und meinen 2 Pownage Schwertern "Frostdrache" und "Feuerdrache" rumlaufen wäre ich quasi nicht zu stoppen außer von riesigen Gegnerhorden. Ja selbst 10 Todesfürsten die ich mal aus Spaßauf einmal gemobbt habe ziehen mir lächerlichen Schaden ab. Deswegen lauf ich nur noch mit ner leichten Drachenrüstung rum mit der ich gerade mal 200 Rüstugnswert oder so habe und nem 2handschwert das glaub ich lächerliche 40 Schaden macht und plötzlich sind alle Kämpfe Hardcore Son Pfeil von nem "dornenherz Abgeschworenen" oder von nem Todesfürsten mit Bogen zieht mir dann so 1/4 meiner lebensleiste ab, da ist jeder Kampf gegen einen dieser Gegner wirklich ein Kampf auf leben und Tod und ich muss echt taktisch meine Schreie einsetzen und auch mal weglaufen . Ganz zu Schweigen von nem Kampf gegen nen höheren Falmer.... die sind mit 200er rüstung echt fette herausforderungen.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Selber Schuld wenn ihr mit eurem besten Kram rumlauft . Würde ich mit meiner 1200er Rüstung und meinen 2 Pownage Schwertern "Frostdrache" und "Feuerdrache" rumlaufen wäre ich quasi nicht zu stoppen außer von riesigen Gegnerhorden. Ja selbst 10 Todesfürsten die ich mal aus Spaßauf einmal gemobbt habe ziehen mir lächerlichen Schaden ab. Deswegen lauf ich nur noch mit ner leichten Drachenrüstung rum mit der ich gerade mal 200 Rüstugnswert oder so habe und nem 2handschwert das glaub ich lächerliche 40 Schaden macht und plötzlich sind alle Kämpfe Hardcore Son Pfeil von nem "dornenherz Abgeschworenen" oder von nem Todesfürsten mit Bogen zieht mir dann so 1/4 meiner lebensleiste ab, da ist jeder Kampf gegen einen dieser Gegner wirklich ein Kampf auf leben und Tod und ich muss echt taktisch meine Schreie einsetzen und auch mal weglaufen . Ganz zu Schweigen von nem Kampf gegen nen höheren Falmer.... die sind mit 200er rüstung echt fette herausforderungen. Und wie hast du die Rüstung auf 1200 Def gebracht?
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Also ist man jetzt selbst Schuld, weil man zu stark ist? Sorry, aber ist es nicht ein Ziel und vorallem auch etwas was ein Rollenspiel ausmacht, so stark wie möglich zu werden und die beste Ausrüstung zu kriegen? Was habe ich dann davon, wenn ich diese Ausrüstung herstelle und dann in einer Kiste verstauben lasse? Allein der Drang immer bessere Ausrüstung zu kriegen und diese zu benutzen ist ein sehr wichtiger Spaßfaktor für mich in Rollenspielen. Wenn man dadurch zu mächtig wird, sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann ist einfach was mit dem Spiel nicht in Ordnung.
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Schau mal in den Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83098-antworten-auf-alle-fragen.html ganz unten hats Bahamut recht gut beschrieben wie es geht. Nur das ich Elixiere benutze. Und ich hab nur ne Drachenrüstung. mit Deadra geht da noch mehr aber ich find die halt nicht so schmucke wie ne Drachen ist halt Geschmackssache. Achja und maximale Skill sbrauchst natürlich auch also Schmieden 100 und Verzauberung 100 @ Bahamut.. mir ist bis jetzt noch kein RPG untergekommen wo man mit dem besten vom besten an Equipment nicht zu Godlike ist. Mir persönlich ist das aber zu doof. Klar ich besorg mir das zwar auch, allein aschon aus meinem Sammler und Jäger drang heraus aber legs dann inne Kiste und ziehe Spaßequip an oder welches womit die Kämpfe wieder fairer werden. Aber das ist halt nur meine Art
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Schau mal in den Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83098-antworten-auf-alle-fragen.html ganz unten hats Bahamut recht gut beschrieben wie es geht. Nur das ich Elixiere benutze. Ja ich weiß, aber kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch eine so hohe Def bekommt. Normal bringt die Drachenrüstung ohne alles auf Legendär gerade mal 148 Def.
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Natürlich musst du noch die 125% vom Rüstungsskill und evtl. ein paar Verzauberungen dazu rechnen. Der Wert von dir ist wohl nur der nackte Basiswert der Rüstung. Ich habe im Moment 648 Def und mir fehlen noch 65% vom Rüstungsskill.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Natürlich musst du noch die 125% vom Rüstungsskill und evtl. ein paar Verzauberungen dazu rechnen. Der Wert von dir ist wohl nur der nackte Basiswert der Rüstung. Ja genau. Welchen Rüstungsskill meinst du?
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Bei schwere Rüstung direkt der erste, wo man sich auf 100% arbeiten kann und dann gibt es noch den mit 25% wenn man ein passendes Set trägt und nochmal 20% wenn man nur schwere Rüstung trägt (diesen habe ich oben im Post vergessen, also sind es sogar 145%). Ach ja und die Punkte selber geben natürlich auch noch Rüstungswert dazu. Ich habe zB. eine Verzauberung die mir +25 Punkte auf schwere Rüstung gibt, wodurch mein Rüstungswert auch noch steigt.
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Na die Fähigkeit schwere Rüstung + die 3 Skills die den Rüstungswert nochmal erhöhen also Moloch 5 sowie die anderen beiden. Der dafür das man nur schwere rüstung anhat und der dafür das man alle rüstungsteile vom selben set anhat. das summiert sich dann ordentlich auf.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Bei schwere Rüstung direkt der erste, wo man sich auf 100% arbeiten kann und dann gibt es noch den mit 25% wenn man ein passendes Set trägt und nochmal 20% wenn man nur schwere Rüstung trägt (diesen habe ich oben im Post vergessen, also sind es sogar 145%).Ach ja und die Punkte selber geben natürlich auch noch Rüstungswert dazu. Ich habe zB. eine Verzauberung die mir +25 Punkte auf schwere Rüstung gibt. Ja gut beim Rüstungsbonus habe ich 4/5 also 80% und 20% dazu für alle Schweren Rüstungsteile, die ich auch noch trage. Dann komme ich insgesamt auf 440 Def zirka. Ist auch noch weiiiiit von den 1200 entfernt. ^^ Selbst mit den 25% noch dazu wird nicht sonderlich viel passieren. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch die Tränke dann später auf 1200 Def kommt.
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja gut beim Rüstungsbonus habe ich 4/5 also 80% und 20% dazu für alle Schweren Rüstungsteile, die ich auch noch trage. Dann komme ich insgesamt auf 440 Def zirka. Ist auch noch weiiiiit von den 1200 entfernt. ^^ Selbst mit den 25% noch dazu wird nicht sonderlich viel passieren. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch die Tränke dann später auf 1200 Def kommt. Hardstyle: "Du willst das Unmögliche." (Sniper zieht seine 1200er Drachenrüstung ausm Sumpf welchen er Kiste nennt) Hardstyle: "Also, das... das glaub ich einfach nicht!" Sniper: "Darum, darum versagst du."
Bahamut487 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mach es doch einfach mal so wie ich in dem anderen Thread beschrieben habe. Dann wirst du es doch sehen.
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mach es doch einfach mal so wie ich in dem anderen Thread beschrieben habe. Dann wirst du es doch sehen. Ja noch habe ich leider die nötigen Materialien dafür nicht. Na ja bin mal gespannt.
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Jo... bring alles auf 100... skill die Skills und dann MACH ES so wie im Thread beschrieben und Du wirst sehen das unmögliche ist möglich
HardStyle_91 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Jo... bring alles auf 100... skill die Skills und dann MACH ES so wie im Thread beschrieben und Du wirst sehen das unmögliche ist möglich Wenn nicht dann....
SniperWOLF-G Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Wenn nicht dann.... in dem Thread hier http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82481-schnell-zur-eigenen-drachenruestung-8.html isn foto von der Vorgängerversion die hatte auch schon 1100 und da hatte ich noch gar nicht alles nötige sondern habs nur mal so husch husch für jemanden hingecraftet
TheR777R Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Klar ist ein Rüstungswert über 1000 möglich. Wichtig sind dafür auch die Tränke die einem während dem Schmieden mehr Bonus geben,halten zwar nur paar Sekunden,aber das genügt ^^ Und natürlich ne Schmiederüstung mit ner Verzauberung drauf,zb. +80 % bessere Rüstungen Zum Godlike-Modus,bin da selbe Meinung wie Bahamuth,unvorstellbar die besten Sachen in ne Truhe zu legen,davon lebt ein RPG,obwohl,hab die Ringe jetzt abgelegt die noch mehr Damage pusten,dafür hab ich jetzt ne schnellere Ausdauerregeneration.... Bin zum Teil auch selber Schuld,hätt schneller die Story zocken solln,mit level 53 ist wohl vorgesehn das Spiel schon beendet zu haben ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.