TwiS316 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wie wärs mit einer Übersicht wo man die beste Rüstung, Axt, Schwert etc bekommt? Gegenstand: Fundort: Anmerkung: vielleicht kommts ja an. Ich werde sämtliche Beiträge in den Startpost editieren.
Marcimo411 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Dafür gibts doch die ganzen Community Fan-Seiten wo man alles nachschlagen kann. Bin für so einen Thread aber generell nicht dagegen
Black_Daidalion Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Was das beste ist lässt sich schlecht sagen, für mich ist die beste Rüstung die Ebenerzrüstung die man während der Boethia Quest bekommt, weil die anzeigt sobald Gegner in der Nähe sind, obwohl man die selber noch nicht sieht. Wenn man aber Magier oder Leichte Rüstung spielt ist die natürlich nicht so sinnvoll.
TwiS316 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Ja also ich meinte auch von der Stärke und dem Rüstungwert etc... wie gesagt wenn nicht jeder n Lösungsbuch hat oder auf X Seiten nach seinen Infos suchen mag der kann ja hier posten^^
Bahamut487 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Die Fundorte und Drops sind doch eh oft verschieden, oder nicht? Als ich neu angefangen hatte, habe ich ganz andere Sachen gefunden, als im ersten Spiel. Sogar manche Questbelohnungen waren anders. Für mich sind die beste Sachen, die ich mir selber schmiede und verzaubere. Inzwischen sind auch meine Verzauberungen deutlich besser als die der fertigen Rüstungen die man kaufen oder finden kann. Obwohl ich Verzauberung erst auf 70 oder 80 habe.
SniperWOLF-G Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jo stimme ich zu.... das beste Zeug ist das selbst erstellte Ne Drachenrüstung/Deadrarüstung mit eigenen Verzauberungen ist kaum zu toppen. Ich denk mal es gibt nur wenig Stuff der da rankommt oder das sogar toppt. Deadra und Aedra Sachen höchstens. Das war auch schon in Oblivion so. da war das Verzauberugnssystem zwar etwas anderes aber da waren auch Deadra Sachen mit Siegelstein verzauberungen eigentlich nicht zu toppen
TwiS316 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 wow wusste ich gar nicht... sollte mich wohl mehr mit dem Zeug beschäftigen... naja ok dann ist der thread überflüssig... close
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Aber wo der gerade schonmal offen ist. Wie läuft das mit den Waffenverzauberungen hier in diesem Spiel. Vielmehr das aufladen verzauberter Waffen. Muss man da alle Nase lang Seelensteine für verballern, so wie es in Oblivion gewesen wäre ohne Azuras Stern? Weil das ja schon arg nervte alle paar Meter wieder ne Seele sammeln zu müssen.
Sonny Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ...und Aedra Sachen... Es gibt Aedra Sachen? :emot-raise: Oder meinst du diese Amulette? Aber wo der gerade schonmal offen ist.Wie läuft das mit den Waffenverzauberungen hier in diesem Spiel. Vielmehr das aufladen verzauberter Waffen. Muss man da alle Nase lang Seelensteine für verballern, so wie es in Oblivion gewesen wäre ohne Azuras Stern? Weil das ja schon arg nervte alle paar Meter wieder ne Seele sammeln zu müssen. Läuft Seelentechnisch wie in Oblivion. Besorg dir einfach eine Waffe mit Seelenbindung dann ist es nicht mehr nervig. Ich hab grad die Waffe von Malog Bal, sehr nice das Teil. Und Seelensteine kann man viele in der Akademie abgreifen. Ansonsten sind die auch nicht so teuer.
TwiS316 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Es gibt Aedra Sachen? :emot-raise:Oder meinst du diese Amulette? Läuft Seelentechnisch wie in Oblivion. Besorg dir einfach eine Waffe mit Seelenbindung dann ist es nicht mehr nervig. Ich hab grad die Waffe von Malog Bal, sehr nice das Teil. Und Seelensteine kann man viele in der Akademie abgreifen. Ansonsten sind die auch nicht so teuer. Jo aber habe jetzt wieder auf Schwert um gestellt da die Waffe von Malog bal sehr langsam schlägt wie ich finde.
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Habe gerade gesehen dass es bei Verzauberung 40 einen Perk gibt der 5 % der Gegnerseele sammelt zum Waffe aufladen. Das Ding klingt eigentlich sehr bequem. Da braucht man sich dann ja um nichts mehr kümmern. Und Verzauberung wollte ich sowieso teilweise ausbauen. Eine gute Ausrüstung ist ja das A und O.
Warick-WoD Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kennt jemand eine Seite, wo die Arten von Seelesteinen und die da reinpassende Seele gelistet ist ? Ich suche seit 30 Min. und habe nichts gefunden bis jetzt. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Danke.
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Das würde mich auch mal interessieren. Ich wollte mich nämlich beim nächsten Durchgang nach Winterfeste begeben und mich dann den Verzauberungen widmen, nachdem ich mir gerade meine schöne Orkrüstung geschmiedet habe. Von daher wäre es interessant zu wissen welche Seelen in die winzigen Seelensteine passen. Damit ich die einfach nur zum pushen erstmal verzaubern kann.
Hellersche Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also für mich als schwert und schild nahkämpfer ist die deadrarüstung mit dem Deadraschwert und das Artefakt Zauberbrecher ist ein schild der beim blocken nochmal ne magiebariere aufbaut. Vorallem sehr geil wenn ich gegen Drachen los ziehe das Thu'uhm der Drachewn wird auch absorbiert hatte beim blocken kein bischen schaden reinbekommen als der mich direkt angeschriehen hatt.
Warick-WoD Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Habe gerade gesehen dass es bei Verzauberung 40 einen Perk gibt der 5 % der Gegnerseele sammelt zum Waffe aufladen. Das Ding klingt eigentlich sehr bequem. Da braucht man sich dann ja um nichts mehr kümmern. Und Verzauberung wollte ich sowieso teilweise ausbauen. Eine gute Ausrüstung ist ja das A und O. Genau den Perk habe ich genommen. Ich kann aber nicht bestaetigen das es funktioniert bzw bei mir laed sich meine Waffe nicht auf. Habe mich schon verflucht das ich den Punkt dort investiert habe.
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Naja, im Grunde genommen dürfte dieser Perk nur zum Einsparen führen, da die Verwendung der Waffe ja auch zur Entladung führt. Insofern müsste man sich ausrechen, wieviel der einsatz verbraucht und da dürfte der Verbrauch i.d.R. dutlich höher liegen, als 5%. 5% entsprächen einen einsatz, wenn man beim Verzaubern 20mal Fähigkeit gewählt/eingestellt hat.
TheR777R Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Nach Abschluß einer Questreihe in Windhelm bekommt man das "Schild von Windhelm",dachte zuerst ist sicher Müll,hab dann nicht schlecht gestaunt bei den Werten.. Quest bekommt man von dem Jarl dort,bzw.seinem Thane. 30 % Magieres. 30 % weniger Schaden beim Blocken Und ja,die selbst verzauberten Sachen sind imho die besten,hab 70 % Ausdauerregeneration drauf,60 % mehr Schaden mit Waffe.. Mit vollgelevelter DaedraRüstung komm ich auf 700 Verteidigung und 320 Damage mit Schwertern,.. Mit Level 45 absolut overpowered,...schade irgendwie
Bahamut487 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Spielst du auf Meister? Auf Adept fand ich mich auch zu overpowered. Auf Meister kriegt man mich zwar auch nicht tot, aber mein Schaden macht die Drachen nicht mehr in ein paar Hieben platt, es dauert schon deutlich länger und macht auch viel mehr Spaß. @Schorsch Meine Waffe hat im Moment wegen Blitz und Leben absorbieren nur 51 Ladungen. Also die geht ziemlich schnell leer. Aber man findet soo viele geladene Seelensteine, das es garkeine Rolle spielt. Außerdem habe ich immer den Schwarzen Stern dabei und damit kann ich immer die Waffe komplett aufladen. Der Skill ist nicht wirklich nützlich. Bei 50 Ladungen kommen die 5% kaum nach...
TheR777R Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Die 5% werden aber nur nach nem Finisher geladen,oder ? Aber wie gesagt,sooo viele Seelensteine das der Punkt nicht gerade viel Sinn macht....und ja,ich spiel auf Meister,so ein älterer Drache ist mit 3 mächtigen Moves down, Der 2 Waffenskilltree ist schon ziemlich heftig,einzig Blitze lassen mich oft schnell alt aussehn ^^
Bahamut487 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Das weiss ich nicht genau, aber die Beschreibung hört sich so an. Aber mit Todestoß können die auch einfach den letzten Angriff meinen. Wieviel Schaden machst du denn, das die alten Drachen auf Meister mit 3 Angriffen tot sind. Ich mache 288 Schaden und mache sehr sehr wenig Schaden auf Meister? Zauber können mir nichts mehr anhaben, habe 65% Magieresi. und ca. 50% Elementresi. bei allen drei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.