Fluff Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gab nie Bugs. Viele kamen nur mit dem Server nicht klar, weil sie nicht geblickt haben, wie er tickt. Aber ja, 100% sind ohne Probleme möglich. Du brauchst nur gute Partner, Geduld und Durchhaltewillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo zusammen habe jetzt schon 7,000000 millionen und alle most geister ausser die 2 letzten slimer die kommen einfach nicht genau wie die trophis wunderkind gozers meistgesuchter kein job zu gross voll zu kotzen das game habe alles schon so oft gespielt das glaub ja kein mensch. Hat jemand ne n tip Bester Tipp, spiel mit jemanden der alle Geister hat, ich habe alle und ein Freund dem ich helfe 100% zu bekommen hat schon alle Slimer trotz nicht erfüllten anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bester Tipp, spiel mit jemanden der alle Geister hat, ich habe alle und ein Freund dem ich helfe 100% zu bekommen hat schon alle Slimer trotz nicht erfüllten anforderungen. Ich weiß genau von wem du da sprichst....hehe....also der Tipp ist echt gut, habe so die restlichen Geister alle gefangen....habe letztens während einer session mit einem Kumpel zusammen insgesamt 11 meistgesuchte Geister gefangen.......und am Tag danach nochmal 2....hatte zwar schon alle, war aber trotzdem cool......genau wie die Art, wie der Polar-ASlimer gefangen wurde....habe ihn ganze 1,5 sekunden gesehen.....dann hat ihn der disruptor für uns erledigt.........während eines Schutz-Jobs....War danach etwas beleidigt, hatte mich auf das einfangen gefreut...lol....:emot-raise:....Außerdem glaube ich das beim letzten slimer, von allen Mitspieler die Anzahl der schleimversenker jobs zusammen gezählt wird...so dass der getriggert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich versteh das ganze nicht.... ich habe die ertsen 3 alleine bekommen habe jetzt immer z.B. den 6. 7. und 10. gefangen, aber der Speichert immer nur denn letzten Geist ab und die restlichen sind ohne Hacken...!!! Muß ich die gar nicht der Reihe nach fangen so wie es im Spiel steht... "fange erst den, dann kommt der"???? Ich habe gerade Minimo gefangen, aber er erscheint nicht in meiner Liste???? Mir fehlen davor noch so einige... "Der Auferstandene" ist aber auch mit Hacken obwohl mir da noch einige vorher fehlen!!!! Alter ick Raff das nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniac221 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Leute wer hat lust und Zeit mit mir GB online zu zocken . mir fehlt der letze Slimer ,Wunderkind und Gozers. Mein PSN Name ist : Maniac221 Mein Kolega Fossykill zockt auch abends mit . Ihn könnt ihr auch adden . Fossykill Schreibt einfach dazu das es ums GB Game geht . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossykill Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi Leute wer hat lust und Zeit mit mir GB online zu zocken . mir fehlt der letze Slimer ,Wunderkind und Gozers.Mein PSN Name ist : Maniac221 Mein Kolega Fossykill zockt auch abends mit . Ihn könnt ihr auch adden . Fossykill :'> Schreibt einfach dazu das es ums GB Game geht . danke Leer psn nachrichten oder Frendesanfragen werden Gelöscht mfg Fossykill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also die geister habe ich alle aber wunderkind kommt einfach nicht werde es demnächst noch mal in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 eine Frage zu z.b. folgendem: Ort: Times SquareLevels: Straßen, Büro, Dächer Geister: Smelly Ned, Dolnasky the Foreman, Grimgreave, Binky Stinkender Ned: Complete 5 containments in time square maps. Dolnasky: Fange “Ned” und sammle 50 Power Ups Grimgreave: Fange „Dolnasky“ und erledige 20 gargoyles und/oder Steinengel Binky: Fange “Grimgrave“ und schließe 10 Überleben jobs am Times Square ab Muss ich NACHDEM ich Ned gefangen habe 50 Power-Ups einsammeln oder zählen auch schon die Power-Ups die ich vorher gesammelt habe? Also erscheint Dolnasky dann bspw. vllt schon in der nächsten Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 muss man für den vielfraß slimer 60 schleimversenker gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nein muss man nicht. Hab 12 Schleimversenker gespielt und der Vielfraßslimer kam auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ok. hoffentlich kommt der morgen wenn wir mit kappel für die gozer's most wanted trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Zockt ihr dann Freitag vormittag nochmal mit mir damit ich den Slimer auch bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Zockt ihr dann Freitag vormittag nochmal mit mir damit ich den Slimer auch bekomme? ja heute kam er nicht egal morgen, wenn ich kann fangen wir ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin, zählen für die Most Wanted Trophy nur die Geister die ich selbst fange oder auch die, die meine Teammitglieder fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin, zählen für die Most Wanted Trophy nur die Geister die ich selbst fange oder auch die, die meine Teammitglieder fangen? Zählen für alle wo mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Zählen für alle wo mitspielen Alles klar, danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.