Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted Geister - Guide

Recommended Posts

ok ;) nun will ich auch online mal anfangen die trophäen zu ernten ;)

müssen die Trophäen ranglisten spiele sein oder kann ich mit einem aus der FL das machen per privatem Game (würde ja einiges erleichtern und wenn das im privaten ginge zu wievielt ist es minimum machbar oder maximum ;) )

THX und we rmitmachen will soll sich im PSN einfach melden ;)

Ganz klar Rangliste :biggrin5: Anders wird nix gespeichert von dir :cool2: Und wenn du mit deinem Freund spielen willst müsst ihr euch halt beeilen das keiner dazu kommt und schnell starten :biggrin5: Hab alle zu 2 gemacht is au viel leichter finde ich ;)

Sagt mal, mir fehlt nur der letzte Slimer, dann hab ich alle. Nun hatte ich hier gelesen dass man 60 schleim-versenker abschließen muss um ihn anzulocken. Muss man wirklich 60 spielen? Diese auch gewinnen? Musste für die vorigen auch net so viele versenker zoggn wie angegeben... wär echt dankbar weil ich will das spiel schnell feddisch kriegen... nervt langsam

Kommt drauf an, ob du mit jemandem gespielt hast, der ihn schon hatte. Dann kann er auch kommen, wenn du noch nit alle Geister hattest.

Bei mir kam er erst nachdem ich alle hatte + Wunderkind-Trophy.

hab jetzt 8 mio und wunderkind trophäe, aber erst 12 schleimversenker gespielt muss ich nun noch ganz viele schleimversenker spielen oder kann man den auch in einem anderen modus fangen

Hallo zusammen habe jetzt schon 7,000000 millionen und alle most geister ausser die 2 letzten slimer die kommen einfach nicht genau wie die trophis wunderkind gozers meistgesuchter kein job zu gross voll zu kotzen das game habe alles schon so oft gespielt das glaub ja kein mensch. Hat jemand ne n tip

am besten du spielst mit einem der die geister schon hat dann ist die warscheinlichkeit dass sie bei dir kommen sehr hoch ging zumindest bei mir so....ich spiele auch schon ewig an der gozer und mir fehlen halt noch ein paar maps...ist nicht so einfach... wunderkind kam bei mir auf der suche nach gozer automatisch und die geister hab ich auch alle:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...