hiGH-Ko Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ok nun will ich auch online mal anfangen die trophäen zu ernten müssen die Trophäen ranglisten spiele sein oder kann ich mit einem aus der FL das machen per privatem Game (würde ja einiges erleichtern und wenn das im privaten ginge zu wievielt ist es minimum machbar oder maximum ) THX und we rmitmachen will soll sich im PSN einfach melden Ganz klar Rangliste Anders wird nix gespeichert von dir Und wenn du mit deinem Freund spielen willst müsst ihr euch halt beeilen das keiner dazu kommt und schnell starten Hab alle zu 2 gemacht is au viel leichter finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 naja wenn rangliste so geht dann mach ichs so super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 naja wenn rangliste so geht dann mach ichs so super Naja des spiel zockt ja eh fast keiner mehr da dürfte das zusammen spielen mit deinem freund keine großen schwierigkeiten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jo ist machbar. Leider spinnen da die daten was teilweise muss man 3-4 spiele spielen oder den gesit 2 mal fangen bis er mal erkannt wurde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wtf, hatte bei dredge einen haken, dass ich ihn erwischt hätte, jedoch in der statistik ist er noch offen. sowas kackt mich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Sagt mal, mir fehlt nur der letzte Slimer, dann hab ich alle. Nun hatte ich hier gelesen dass man 60 schleim-versenker abschließen muss um ihn anzulocken. Muss man wirklich 60 spielen? Diese auch gewinnen? Musste für die vorigen auch net so viele versenker zoggn wie angegeben... wär echt dankbar weil ich will das spiel schnell feddisch kriegen... nervt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hi, du musst keine 60 spielen!!! Hab selber wie auch damals mein Spielpartner nur ca. 25 Spiele benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hi, du musst keine 60 spielen!!!Hab selber wie auch damals mein Spielpartner nur ca. 25 Spiele benötigt. Ahh ok. Und hattest du diese gewonnen oder einfach nur gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 einige davon musstest ja gewinnen wegen eines anderen geistes, den Rest habe ich habe einfach nur so gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also den polar slimer konnte ich ohne problme einfangen. und was das auftauchen der eister betrifft denke ich das es auch mit dem mitspielern zu tun hat. wenn ich mit jemanden im hohen rang spiele tauchen die geister schneller auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Den letzten Slimer hab ich gerade erwischt. Hab 8 Mille, mir fehlen noch 6 Geister und hab 13 Schleimversenker. Nur mal zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Kommt drauf an, ob du mit jemandem gespielt hast, der ihn schon hatte. Dann kann er auch kommen, wenn du noch nit alle Geister hattest. Bei mir kam er erst nachdem ich alle hatte + Wunderkind-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Shock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 muss man da die contaiment jobs einfach nur spielen oder auch erfolgreich abschließen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kommt drauf an, ob du mit jemandem gespielt hast, der ihn schon hatte. Dann kann er auch kommen, wenn du noch nit alle Geister hattest.Bei mir kam er erst nachdem ich alle hatte + Wunderkind-Trophy. hab jetzt 8 mio und wunderkind trophäe, aber erst 12 schleimversenker gespielt muss ich nun noch ganz viele schleimversenker spielen oder kann man den auch in einem anderen modus fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die Slimer kommen nicht in einem Schleimversenker-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also da steht man muss 60 Slime dunks spielen für Vielfraß Slimer aber habe das gegoogelt und auf den meisten seiten steht man muss einfach nur 60 online spiele ERFOLGREICH ABSCHLIESSEN was stimmt jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 und? haste rausbekommen was nun richtig ist? die online trophies nerven Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo zusammen habe jetzt schon 7,000000 millionen und alle most geister ausser die 2 letzten slimer die kommen einfach nicht genau wie die trophis wunderkind gozers meistgesuchter kein job zu gross voll zu kotzen das game habe alles schon so oft gespielt das glaub ja kein mensch. Hat jemand ne n tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 am besten du spielst mit einem der die geister schon hat dann ist die warscheinlichkeit dass sie bei dir kommen sehr hoch ging zumindest bei mir so....ich spiele auch schon ewig an der gozer und mir fehlen halt noch ein paar maps...ist nicht so einfach... wunderkind kam bei mir auf der suche nach gozer automatisch und die geister hab ich auch alle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wollt mal wissen ist das Spiel immer noch verbuggt?! Kann man alle Geister Online ohne probleme holn? Wollte es vllt noch anfangen und versuchen 100% zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.