NoFaKeR Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ort: Bibliothek Levels: Lesesaal, Basement Stacks, Twisted Stacks Geister: The Book of Pain, Captain of the Guard, Olga the Terrible, Dredge Buch deer Schmerzen: Einfach einen Job in der Bibliothek abschließen Captain of the Guard: Fange “Das Buch der Schmerzen” und erledige 20 Papier Monster Olga die Schreckliche: Fange den “Captain” und erledige 5 Jobs im Museum Dredge: Fange “Olga” und erledige 10 Dieb Jobs in der Bibliothek Ort: Times Square Levels: Straßen, Büro, Dächer Geister: Smelly Ned, Dolnasky the Foreman, Grimgreave, Binky Stinkender Ned: Complete 5 containments in time square maps. Dolnasky: Fange “Ned” und sammle 50 Power Ups Grimgreave: Fange „Dolnasky“ und erledige 20 gargoyles und/oder Steinengel Binky: Fange “Grimgrave“ und schließe 10 Überleben jobs am Times Square ab Ort: Museum Levels: Rotunda, Mayan, Egypt Geister: Grundel, Scharfschütze Bailey, Der Maestro, Grand Pappy Sargassi Grundel: Schließe 5 Beschützen Jobs im Museum ab Scharfschütze Bailey: Fange “Grundel” und fange 15 Bürgerkriegsgeister Der Maestro: Fange „Bailey“ und schließe 10 Überleben Jobs im Museum ab Grand Pappy Sargassi: Fange “ Maestro“ und schließe 15 beliebige Museum Jobs ab Ort: Friedhof Levels: Graveyard, Altar, Lost Temple Geister: Mad Mad Minimo, the Darkest, the Clawed Menace, The Uprising Böser, Böser Minimo: verdiene 50.000 in einem beliebigen Friedhof Job (muss in einem einzelnen Match gemacht warden, Empfehlung: Überlebenmust) Der Dunkelste: Fange Minimo und tote 15 Schwarzschleimmonster Die Klauenbedrohung: Fange „Den Dunkelsten“ und töte 50 Friedhof Krabbler (das sind die Spinnen mit den Grabsteinen) the Uprising: Fange “Die Klauenbedrohung” und schließe 10 Überleben jobs auf dem Friedhof ab Ort: Überall Levels: Überall (ausgenommen Schleim-Versenker) Geister: Verfaulter Slimer, kleiner Slimer, Polar Slimer, Vielftraß Slimer. Verfaulter Slimer: Fange 10 Slimer Kleiner Slimer: Fange den „Verfaulten Slimer“ und gewinne 2 Schleim-Versenker Polar Slimer: Fange den „Kleinen Slimer“ und führe auf jedern Schleim-Versenker Map 20 Schleim-Versenker aus Bis ein Patch erscheint ist Polar Slimer nicht zu fangen. Es wurden schon alle möglichen Scenarien mit 4 Leuten die den höchsten Rang haben getestet. Vielfraß Slimer: Fange den „Polar Slimer“ und schließe 60 Schleim-Versenker Jobs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die 50 Friedhofskrabbler muss man aber nicht in einem Match machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Nein, ist auch garnicht möglich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 mh schon nerfig mit den slimern bei sowas frag ich mich wieso die so ein unfertigen schrott rausbringen und so gut beschrieben wars bei den most wanted geistern wie hier ja auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dank dem Guide habe ich nun auch die letzten beiden Most Wanted gefunden, Thanks:) Gegen die beiden Bug-Slimer sind wir wie bei der Zahltag Trophy jetzt machtlos. Hoffentlich arbeiten die Entwickler, jetzt wo auch die Demo zum Spiel draußen ist, endlich an dem Patch. Soviel Arbeit sollte es nun wirklich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Echt super geschrieben!:smile:werde mir sobald ich das Spiel wieder online spielen kann, den letzten Friedhofsgeist schnappen! Naja und die letzten beiden Slimer sind hoffentlich auch bald zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Danke für den Guide. Werde mal die Verlinkung in den Leitfaden im Verbesserungs-Forum vorschlagen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hi ich habe das game heute erst angefangen und eine frage. kann ich diese Most wanted geister auch nach der Story machen? also kann ich dann frei rumlaufen oder muss ich das im Story verlauf machen ? genau so wie mit den dingern die ich da finden muss (weiß grad nicht wie die heißen ) MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das sind Multiplayertrophies!! Kannst also nur Online holen! Allerdings kannst du die letzten beiden Slimer nicht einfangen und somit auch die Trophie nicht holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das sind Multiplayertrophies!! Kannst also nur Online holen! Allerdings kannst du die letzten beiden Slimer nicht einfangen und somit auch die Trophie nicht holen! Achso !!! na dann THX für die Antwort MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wer kann mir helfen ?! Mir fehlt von den meistgesuchten Geistern "nur" noch der letzte Slimer, der Vielfraßslimer. Was genau muss ich tun um den hervorzulocken?? Aus diesem thread entnehm ich das man 60 Schleimversenker gespielt haben muss damit der auftaucht. Ist das Richtig? Die 60 hab ich noch nicht erreicht und würde erklären warum der einfach nicht kommen will.. Muss ich ausser der 60er Forderung noch was beachten? Kommt der dann ab dem 61ten SchleimVersenker Job oder welche/r Job/s eignet sich dann am besten?!? Please help, der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Jetz muss ich mal blöd fragen! Warum spielst nicht einfach mal die 60 Spiele und wenn er dann nicht auftaucht, kannst ja immer noch Fragen was falsch gelaufen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Jetz muss ich mal blöd fragen!Warum spielst nicht einfach mal die 60 Spiele und wenn er dann nicht auftaucht, kannst ja immer noch Fragen was falsch gelaufen ist! 1. Deine Anmerkung bringt MIR überhaupt gar nichts ! 2. Vielleicht frag ich weil ich nicht erst seit gestern Abend den Multiplayer zocke und ich endlich diesen letzten Slimer haben will ?! :emot-what: 3. Bevor ich kommende Abende damit verbringe nur diesen Schleimer Versenker Modus zu spielen, und zwar noch 49x laut meiner Statistik, frag ich lieber mal nach ob's das überhaupt des Rätsels Lösung ist ! Spielst Du dieses Spiel auch selbst oder hast dieses Spiel schon mal gespielt DumpwEEd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Für alle die es künftig wissen wollen. Der Vielfraßslimer taucht nicht wie hier behauptet nach 60 gespielten Schleim Versenker auf ! Die mühselig zusammenzuspielen kann man sich ersparen. Am Wochenende kam er endlich, ich habe bis dahin nicht mehr 24 Schl. Vers. gespielt gehabt. Hat damit also schon mal gar nichts zu tun. Hatte als er kam irgendwas um die 10Millionen an verdientem Geld und Rang. Meine Ghostbuster Partner aus'm Spiel auch zw. 10-12Mill., denke das ist so der Bereich wo er denn auftaucht, der Vielfraßslimer. Bei mir kam er auf verlorene Inseln bei nem Zerstörungsjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo an alle, Hab den Vielfraß Slimer heute bekommen und muss sagen das Strangerinnight recht haben kann entweder kam der Vielfraß Slimer bei mir weil ich mein 40tes Schleim Versenker match gewonnen habe oder weil ich die 10millionen ereicht habe es kamm bei dem letzden match jedenfalls die belohnung "The real Ghostbuster""kann aber net sagen obs an der 10mile lag oder an dem 40ten sieg bei Schleim Versenker aber achtet mal auf die belohnung "The real Ghostbuster" Lg Darkfear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich brauch den auch nochmal.........aber habe den damals mit 7Mio bekommen und nur 10ma Versenker gezockt, ich denke eher es liegt daran das er bei euch gekommen is, weil einer der Mitspieler schon 60 ma Versenker gezockt hatte..... Vielfraß Slimer wo bist du???????????????????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 geklärt, er kommt direkt nachdem man den Polar Slimer hat......man braucht nich 60 versenker!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich brauch den auch nochmal.........aber habe den damals mit 7Mio bekommen und nur 10ma Versenker gezockt, ich denke eher es liegt daran das er bei euch gekommen is, weil einer der Mitspieler schon 60 ma Versenker gezockt hatte..... Du könntest da genau richtig liegen.Ich habe keine 10x Versenker gespielt,und das Beste mir fehlen auch noch der Kleine und der Polar Slimer,aber der Vielfraß Slimer ist schon eingetütet . edit:Übrigens hatte ich so ca. 7 Millionen wie er kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Leute der Polar Slimer kann gefangen werden.Allerdings der letzte Slimer kommt erst dann wenn man alle anderen Meistgesuchten Geister gefangen hat und man muß keine 60 Schleimversenker Jobs erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ok nun will ich auch online mal anfangen die trophäen zu ernten müssen die Trophäen ranglisten spiele sein oder kann ich mit einem aus der FL das machen per privatem Game (würde ja einiges erleichtern und wenn das im privaten ginge zu wievielt ist es minimum machbar oder maximum ) THX und we rmitmachen will soll sich im PSN einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.