nameless-lady1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hi, mein tritton wurde endlich geliefert...^^ nach 3 monaten;) naja jetz hatte ich ja das surround zuvor immer an die ps3 angeschlossen übers optische kabel. für mw3 zock ich mit tritton. gibts da irgendwas dass ich das surrond system mit anstecken kann? wenn ich was anderes zock will ich nicht mit headset dasitzen sondern über die anlange laufen lassen... problem gelöst, ich hab son adapter hier liegen.. Edit: Beiträge zusammengeführt, bitte darauf achten Doppelposts zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Super. Freut mich das das Problem gelöst wurde. Dann wünsche ich viel spaß beim Zocken mit dem Sound = Schlachtfeld Feeling Das nächste mal die Posts bitte Editieren und Doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 hm ja, das weiß ich eigentlich, hab nur wieder nicht aufgepasst-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann mach ich auch hier zu. Das nächste mal die Posts bitte Editieren und Doppelposts vermeiden Du sagst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.