NA2ROLf Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi, Kann mir jemand sagen wieso der 200% bonus von zeit zu zeit bei mir verschwindet??? Ich leih mir manchmal den x1 von nem kumpel liegts daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der verschwindet, weil du dich wahrscheinlich nicht jeden Tag anmeldest. Damit der Prozentsatz nicht sinkt musst du dich jeden Tag anmelden Sent from my X10i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der verschwindet, weil du dich wahrscheinlich nicht jeden Tag anmeldest. Damit der Prozentsatz nicht sinkt musst du dich jeden Tag anmeldenSent from my X10i using Tapatalk Das sollte die Frage beantworten, ansonsten können solche Fragen demnächst auch hier gestellt werden: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.