Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

b-spec problem wie wird nachgetankt?

buschi18

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ich bin mitlerweile mit beiden specs auf lvl 24 angekommen und die rennen im b-spec dauern schon 70km also muss nachgetankt werden aber jedes mal wenn er in die box fährt werden nur reifen und fahrer gewechselt wie tankt man denn bitte? ich hab schon während der fahrt alles durchgeklickt und finde nix darüber

Geschrieben

Beim in die Box Fahren kannst du auswählen, wie viele Liter nachgetankt werden sollen.

Das Spiel selbst ist allerdings so programmiert, den Zähler auf die minimale benötigte Menge zu stellen, um zum Ende zu kommen - wirst du bei den Ausdauerrennen noch feststellen.

Also, wenn du an die Box fährst und das Spiel merkt "hey, mit dem, was noch im Tank ist, kommt der noch durch" (wie es bei den noch kurzen 70 km-Rennen der Fall ist) setzt es den Zähler auf "0 Liter nachtanken" und es werden eben nur Reifen gewechselt. :)

So kleinere Fragen solltest du aber nächstes Mal lieber im Allgemeinen Thread stellen, das macht das Forum insgesamt übersichtlicher ;)

Allgemeiner Thread

Geschrieben

hmm hab nix gesehen im boxenstop menü vonwegen liter nachfüllmenge und es reicht auch nie für die 70km nach 17/20 runden is der tank praktisch leer und er fährt mit halber geschwindigkeit ins ziel

Geschrieben

Normalerweise ja...würd mich auch mal interessieren.

Hier nochmal im Bild. Die dritte Zeile ist die von dir gesuchte. Eigentlich nicht zu übersehen:emot-raise::biggrin5:

img_0433ls84v.jpg

Und ja, es ist schief, ich weiß:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...