snake948 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo ich wollte jetzt mal den Baden beitreten, nur kann ich die Quest "Erkunde die Bardenakademie" nicht abschließen, ich war schon soweit ich weiß in jeden raum der Akademie... da passiert nichts und mein Navi schickt mich immer zu Viarmo und da Passiert dann auch nichts weiter. Danke
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Dasselbe Problem habe ich auch... bin mir nicht sicher ob das überhaupt ne Quest ist, sondern dich einfach zu dem Quest von Viarmo schicken soll...
snake948 Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Und wie komme ich da jetzt weiter?
Warick-WoD Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hallo ich wollte jetzt mal den Baden beitreten, nur kann ich die Quest "Erkunde die Bardenakademie" nicht abschließen, ich war schon soweit ich weiß in jeden raum der Akademie... da passiert nichts und mein Navi schickt mich immer zu Viarmo und da Passiert dann auch nichts weiter. Danke gleiches Problem hier, hat jemand von euch schon mal die "verschiedene Q: Erkunde die Bardenakademie" abgeschlossen, wenn ja outed euch !!!!! Danke.
FrozenPsycho Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ja, hier. Wurde bei mir abgeschlossen, als ich einfach in die Bardenakademie rein bin. Sonst hab ich nichts gemacht. Kam quasi von alleine ... Oo
Mad84 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Bei mir wurde sie auch automatisch beim 1. Betreten angeschlossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.