Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Das wird ja langsam richtig lustig hier. Ich kann das Boosten bei BF3 auch nicht verstehen, da auch wenn es einigen keinen Spaß macht, alles ohne boosten machbar ist. Es ist ja nicht so, dass die Server, wie bei vielen anderen Spielen, vor Leere gähnen. Wenn ein Onlinespiel nur leere Server hat, dann ist das mit dem Boosten meiner Meinung nach kein Problem. Aber da die Server bei BF3 ja am Überlaufen sind, sollte es eigentlich 1. schnell gehen die Ränge aufzusteigen und 2. auch die Ribbons recht schnell kommen. Auch wenn einige Ribbons nicht so schnell erreicht werden wie andere, sollte man es doch wenigstens mal probieren die Dinger ohne boosten zu holen. Wenn ich immer schon das Geheule höre: "Ich habs jetzt so lange versucht und es ist nicht gekommen!", und mir dann ansehe, dass die Leute gerade mal 5 Stunden online gewesen sind, dann frage ich wie ungeduldig viele sind.

Viele Sachen setzen einfach mal ein wenig Übung voraus (z.B. das Heli oder Flugzeugfliegen). Flugzeugfliegen geht bei mir überhaupt nicht, deshalb habe ich auch gerade mal geschafft die Flares freizuspielen. Das Hubschrauberfliegen ging Anfangs auch nur schwer, aber nach ein paar Runden Übung ist das relativ gut möglich. Wer natürlich beim ersten Flug abstürzt und dann gleich resigniert, der sollte sich vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen, wieso er überhaupt Spiele spielt. Es klappt nicht gleich alles auf Anhieb, einfach immer wieder üben.

Und das mit dem MVP ist ja nun mal auch nicht die Schwierigkeit, auch nicht für Shooteranfänger. Einfach zwei bis drei Runden Squadrush gespielt und die Dinger kommen von selbst. Da dort eh nur maximal 8 Leute spielen geht es dort sehr einfach. Auch hier gilt wieder, wenns beim ersten Mal nicht klappt einfach nochmal versuchen. Da es ja für viele eh nur um die Trophäen geht (auf was anderes kommt es ja mitlerweile bei vielen schon gar nicht mehr an), spielt doch bis Level 45 einfach ganz normal mit. Bis Level 45 werden die MVP-Trophäen mit Sicherheit kommen.

du musst auch schon lesen bevor du ein kommentar hinterlässt.

wo heul ich den rum das ich was net schaffe habe 3 ribbons geboostet das war das mit 2mal squad killen, niederhalten und den mit nemisis den rest hab ich allein gemacht mit heli hab ich überhaupt keine probleme gehabt ganz im gegenteil hab leuten aus meiner FL geholfen das ding zubekommen indem ich geflogen bin und die am mg schön killen konnten hab nie behauptet das ich das net schaffe oder sonstiges heißt doch net gleich nur weil man boostet das man gleich nichts kann man boostet weil ein das spiel im MP net gefällt und nicht wie du hier behauptest das man gleich nichts kann is nicht so hab ich auch nie hier geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst auch schon lesen bevor du ein kommentar hinterlässt.

wo heul ich den rum das ich was net schaffe habe 3 ribbons geboostet das war das mit 2mal squad killen, niederhalten und den mit nemisis den rest hab ich allein gemacht mit heli hab ich überhaupt keine probleme gehabt ganz im gegenteil hab leuten aus meiner FL geholfen das ding zubekommen indem ich geflogen bin und die am mg schön killen konnten hab nie behauptet das ich das net schaffe oder sonstiges heißt doch net gleich nur weil man boostet das man gleich nichts kann man boostet weil ein das spiel im MP net gefällt und nicht wie du hier behauptest das man gleich nichts kann is nicht so hab ich auch nie hier geschrieben...

Ich hatte ja auch nicht dich persönlich angesprochen, sondern über das Boosten allgemein geschrieben. Du hattest in deinem Post lediglich die passenden Stichwörter. Wer meinen Post aufmerksam liest, wird feststellen, dass ich nicht einmal das Wörtchen "du" benutzt habe und die Themen allgemein gefasst habe. Fühl dich doch nicht gleich ans Bein gepinkelt und lies selbst erstmal aufmerksam die Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo heul ich den rum das ich was net schaffe habe 3 ribbons geboostet das war das mit 2mal squad killen, niederhalten und den mit nemisis den rest hab ich allein gemacht

Wenn ich das aber richtig lese, hast Du die Ribbons ohne bescheißen, äh, sorry, wollte sagen ohne boosten nicht hin bekommen.

Das ist wie wenn einer des Dopings überführter Olympiasieger sagt:

"Ich hab doch nicht betrogen, ich wollte nur das ich nicht so viel trainieren muß."

hab nie behauptet das ich das net schaffe oder sonstiges heißt doch net gleich nur weil man boostet das man gleich nichts kann man boostet weil ein das spiel im MP net gefällt und nicht wie du hier behauptest das man gleich nichts kann is nicht so hab ich auch nie hier geschrieben...

Das heißt aber, das Du die Ribbons nicht ohne boosten hin bekommen hast. Das kann man jetzt drehen wie man will. Du warst nicht in der Lage die Dinger ohne boosten zu machen. Da sind wir wieder bei dem dopenden Olympiasieger:

"Wenn ich gewollt hätte, hätte ich es auch so geschafft"

Hast Du aber nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg jetzt wird es immer lächerlicher. somit sind über 50% der verabredungs threads hier Doping Threads. Ich glaub du bist im falschen Forum....

Wenn Du die Funktion des Forums darüber deffinierst, hast Du recht mit Deiner Schlußfolgerung.

Ich denke aber das das Forum zur Hilfe, Unterstützung und zum Treffen gleich Gesinnter gedacht ist. Da Boosten ja nicht verboten ist, wird es vielleicht auch ein stückweit dafür genutzt, aber doch sicher nicht überwiegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Funktion des Forums darüber deffinierst, hast Du recht mit Deiner Schlußfolgerung.

Ich denke aber das das Forum zur Hilfe, Unterstützung und zum Treffen gleich Gesinnter gedacht ist. Da Boosten ja nicht verboten ist, wird es vielleicht auch ein stückweit dafür genutzt, aber doch sicher nicht überwiegend.

Also wenn ich mir die letzten Posts ansehe, dann wird der Thread wohl doch überwiegend dafür genutzt. Nur mal so einige anonyme Zitate: "Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen." / "suche leute für ordensbänder boosten" / "Gibt es momentan eine gute erfahrene booster Gruppe" / "ok würd auch xp boost mitmachen"...

Zwischendurch kommen dann zwar auch ein paar Koopanfragen, aber der Großteil sind dennoch Boostverabredungen.

du musst auch schon lesen bevor du ein kommentar hinterlässt.

wo heul ich den rum das ich was net schaffe habe 3 ribbons geboostet das war das mit 2mal squad killen, niederhalten und den mit nemisis den rest hab ich allein gemacht mit heli hab ich überhaupt keine probleme gehabt ganz im gegenteil hab leuten aus meiner FL geholfen das ding zubekommen indem ich geflogen bin und die am mg schön killen konnten hab nie behauptet das ich das net schaffe oder sonstiges heißt doch net gleich nur weil man boostet das man gleich nichts kann man boostet weil ein das spiel im MP net gefällt und nicht wie du hier behauptest das man gleich nichts kann is nicht so hab ich auch nie hier geschrieben...

Ich hab mir gerade mal so deine Stats angesehen und muss schon feststellen dass ca. 1400 SPM beim Sani natürlich ganz und gar nicht nach boosten aussieht, ebenso wenig wie ein Killstreak von 187. 8 Nemesismedals in 28 Stunden Spielzeit zeugt natürlich auch davon, dass man ja "nur" das Nemesisribbon geboostet hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das aber richtig lese, hast Du die Ribbons ohne bescheißen, äh, sorry, wollte sagen ohne boosten nicht hin bekommen.

Das ist wie wenn einer des Dopings überführter Olympiasieger sagt:

"Ich hab doch nicht betrogen, ich wollte nur das ich nicht so viel trainieren muß."

Das heißt aber, das Du die Ribbons nicht ohne boosten hin bekommen hast. Das kann man jetzt drehen wie man will. Du warst nicht in der Lage die Dinger ohne boosten zu machen. Da sind wir wieder bei dem dopenden Olympiasieger:

"Wenn ich gewollt hätte, hätte ich es auch so geschafft"

Hast Du aber nicht!!!

genau in 28 stunden spielzeit hab ich se net nebenbei bekommen deshalb geboostet... is doch ganz klar wer weiß wenn ich drauf hingearbeitet hätte hätte ich se warscheinlich auch so bekommen aber warum soll ich mich solange mit ein spiel beschäftigen was mir kein spaß macht so wie bei olympiasieger halt wenn se keine lust auf trainieren haben spritzen se is doch klar... und ich habs geboostet um die trophäen zubekommen und somit die platin weil ich se halt sammel deswegen halt dieses boosten würde ich nur spaß an der freude habe würde ich höchstens fifa spielen aber da ich trophäen sammel spiele ich jedes spiel auch rotz spiele den jede trophäe zählt egal wie;-)

Ich hab mir gerade mal so deine Stats angesehen und muss schon feststellen dass ca. 1400 SPM beim Sani natürlich ganz und gar nicht nach boosten aussieht, ebenso wenig wie ein Killstreak von 187. 8 Nemesismedals in 28 Stunden Spielzeit zeugt natürlich auch davon, dass man ja "nur" das Nemesisribbon geboostet hat. :facepalm:

HÄ ich rede doch die ganze zeit hier von boosten is doch klar das ich dann sone stats habe oder? hab natürlich auch level geboostet ich weiß garnich was du hier list oder lesen willst? hab oben ´geschrieben welche ribbons ich geboostet habe und in meinen anderen beiträgen kann man auch rauslesen das ich level geboostet habe:facepalm:

EDIT: eigentlich is es auch totaler schwachsinn hier über soein thema die ganz zeit zuschreiben weil im endeffekt sowieso jeder macht das was er für richtig hält so wie im normalen leben auch daher werde ich auch immer boosten wenn ich es will und ihr spielt eure spiele ohne zuboosten weiter also von daher bringt das alles hier nichts;-)

Ja und das ist nur der Thread von Battlefield. In anderen Spiele Threads sieht es genauso aus. Also die Mehrheit hier " Doping Betrüger" ?

die sollen erstmal die dlc machen die wir zusammen gemacht haben red river weil wennn wir so wie viele hier schreiben noobs sind weil wir boosten hätten wir das nie geschafft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau in 28 stunden spielzeit hab ich se net nebenbei bekommen deshalb geboostet... is doch ganz klar wer weiß wenn ich drauf hingearbeitet hätte hätte ich se warscheinlich auch so bekommen aber warum soll ich mich solange mit ein spiel beschäftigen was mir kein spaß macht so wie bei olympiasieger halt wenn se keine lust auf trainieren haben spritzen se is doch klar... und ich habs geboostet um die trophäen zubekommen und somit die platin weil ich se halt sammel deswegen halt dieses boosten würde ich nur spaß an der freude habe würde ich höchstens fifa spielen aber da ich trophäen sammel spiele ich jedes spiel auch rotz spiele den jede trophäe zählt egal wie;-)

HÄ ich rede doch die ganze zeit hier von boosten is doch klar das ich dann sone stats habe oder? hab natürlich auch level geboostet ich weiß garnich was du hier list oder lesen willst? hab oben ´geschrieben welche ribbons ich geboostet habe und in meinen anderen beiträgen kann man auch rauslesen das ich level geboostet habe:facepalm:

Dann kopier ich gleich mal nochmal deinen Beitrag:

du musst auch schon lesen bevor du ein kommentar hinterlässt.

wo heul ich den rum das ich was net schaffe habe 3 ribbons geboostet das war das mit 2mal squad killen, niederhalten und den mit nemisis den rest hab ich allein gemacht mit heli hab ich überhaupt keine probleme gehabt ganz im gegenteil hab leuten aus meiner FL geholfen das ding zubekommen indem ich geflogen bin und die am mg schön killen konnten hab nie behauptet das ich das net schaffe oder sonstiges heißt doch net gleich nur weil man boostet das man gleich nichts kann man boostet weil ein das spiel im MP net gefällt und nicht wie du hier behauptest das man gleich nichts kann is nicht so hab ich auch nie hier geschrieben...

Auch wenn du damit nur den Rest der Ribbon meinst, sind die auch nicht so ganz von allein gekommen. Denn durchs boosten kommen halt auch diverse andere Ribbons, die sonst nur mit Glück kommen, wie beispielsweise das Squad Wipe Ribbon. Ich weiß, ausgerechnet dieses Ribbon ist in einer Runde bei dir gekommen, in der du ganz normal gespielt hast.

Ganz ehrlich, gäbe es Cheats für BF3 hättest du auch diese genutzt um an deine Trophäen zu kommen, da dies ja noch schneller gehen würde um ein schlechtes Spiel auf Platin zu bekommen.

Dann muss ich dich mal ernsthaft fragen ob du überhaupt Spaß am Spielen hast (wozu so ein System wie die Playstation 3 und die Spiele, die auf diesem System erscheinen)? So wie ich das lese gehts dir nur um Trophäen, egal wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Und dafür gibst du Geld aus? Naja, jeder hat ja seine Hobbies. Aber das ist ein anderes Thema, das in den entsprechenden Threads diskutiert werden kann.

die sollen erstmal die dlc machen die wir zusammen gemacht haben red river weil wennn wir so wie viele hier schreiben noobs sind weil wir boosten hätten wir das nie geschafft;-)

Wie schon geschrieben. Wenn es in einem Spiel nur leere Server gibt oder nur wenige Leute das Spiel spielen, dann ist das Boosten ja auch kein Problem. Und wenn es bei Red River niemanden für ne Koop-Runde gibt, dann muss man das halt mit den Leuten absprechen (wenn man nicht auch drauf verzichten könnte). Aber bei BF3 gibt es so viele volle Server auf denen alles möglich ist, dass es bei einem solchen Spiel für mich unverständlich ist. Aber da du ja vorrangig Trophäen boostet, anstatt auf den Spielspaß zu achten, musst du es halt so handhaben wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche haben spaß dran trophäen zusammeln und ist keine lebensverschwendung, lebensverschwendung ist es dein beitrag gelsen und kommentiert zuhaben. booster gleich noob du musst es ja wissen:facepalm:

Natürlich verschwendet man sein Leben wenn man trophäen sammelt die man sich nicht verdient. man schummelt um etwas zu bekommen was eh keinen interessiert außer dich selbst. und booster gleich noob stimmt ja auch wieso sollte ich es wissen? Bin rank 41 K/D von 3,36 ich finde nicht das das noob ist. hhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kopier ich gleich mal nochmal deinen Beitrag:

Auch wenn du damit nur den Rest der Ribbon meinst, sind die auch nicht so ganz von allein gekommen. Denn durchs boosten kommen halt auch diverse andere Ribbons, die sonst nur mit Glück kommen, wie beispielsweise das Squad Wipe Ribbon. Ich weiß, ausgerechnet dieses Ribbon ist in einer Runde bei dir gekommen, in der du ganz normal gespielt hast.

Ganz ehrlich, gäbe es Cheats für BF3 hättest du auch diese genutzt um an deine Trophäen zu kommen, da dies ja noch schneller gehen würde um ein schlechtes Spiel auf Platin zu bekommen.

Dann muss ich dich mal ernsthaft fragen ob du überhaupt Spaß am Spielen hast (wozu so ein System wie die Playstation 3 und die Spiele, die auf diesem System erscheinen)? So wie ich das lese gehts dir nur um Trophäen, egal wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Und dafür gibst du Geld aus? Naja, jeder hat ja seine Hobbies. Aber das ist ein anderes Thema, das in den entsprechenden Threads diskutiert werden kann.

Wie schon geschrieben. Wenn es in einem Spiel nur leere Server gibt oder nur wenige Leute das Spiel spielen, dann ist das Boosten ja auch kein Problem. Und wenn es bei Red River niemanden für ne Koop-Runde gibt, dann muss man das halt mit den Leuten absprechen (wenn man nicht auch drauf verzichten könnte). Aber bei BF3 gibt es so viele volle Server auf denen alles möglich ist, dass es bei einem solchen Spiel für mich unverständlich ist. Aber da du ja vorrangig Trophäen boostet, anstatt auf den Spielspaß zu achten, musst du es halt so handhaben wie du möchtest.

wenn du jetzt schon mehrmals den beitrag gelesen hast und immer noch net mitbekommen hast das ich das squad ribbon geboostet habe dann tuts mir leid:facepalm:

und ja ich spiele nur für trophäen und ab und an mal aus spaß fifa mit freunden aber hauptsälich nur für trophäen und das auch gut so hab mir die PS3 nur geholt wegen den dingern und nichts anderes ich hab kumpels mit den ich mich messe und draum gehts mir spaß hab ich bestimmt net am spielen da gibts andere sachen aber die will ich jetzt hier mal net reinschreiben und ich glaube das bringt hier eh nichts weil ob man nun was schreibt oder net hier würd eh nur das gelesen was einer lesen will is echt lächerlich dann spielt mal euer über spiel BF3 und erfreut euch dran ich werd weiter boosten soviel und solange ich will und was ihr davon haltet oder denkt is mir sowieso gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIGE INFO AN ALLE USER:

Jeder der boosten will, soll boosten. Jeder der nicht boosten will, soll es sein lassen. Abe es kann nicht sein, dass man immer und immer wieder den gleichen Mist hier lesen muss. Ich bin auch gegen Boosterei, interessiert mich aber nicht die Bohne, ob und wer es macht. Seh ich solche Leute, werden diese gemeldet. Basta. Alle anderen die sich jetzt hier aufregen, dass geboostet wird, bitte meidet einfach diesen Thread. Es kommt doch eh immer das Gleiche bei raus: Beef / Spamming / und Off-Topic.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread hier sollte auch zugemacht werden. es gibt doch einen allgemeinen Boost Diskussions-Thread.

In dem geht es nicht nur um BF, und wenn andere Leute in anderen Spielen boosten, hat man auch in BF das Recht dazu, ohne hier blöd angemacht zu werden.

Außerdem schauen in diesen Thread wohl sehr viele, die nicht wissen, dass das hier ein Trophy Forum ist und wirklich über 50% der Leute hier irgendwo schon mal geboostet haben. Und wenn einem AC Brotherhood Spaß macht, hasst derjenige die Booster dort auch, ist ja ganz normal.

Ich hasse auch die Leute, die in GTA mit Noose boosten. Ist auch nichts anderes und nicht mehr wert, als in BF3 sich gegenseitig abzuschießen und wiederzubeleben... aber ich reg mich dort auch nicht auf. oder wenn sich leute verabreden für die Trophäe: Jedes Team Match mal gewinnen. Könnt ich mich auch drüber aufregen, nachdem ich selber nur durch TDM Level 10 erreichte.

Tu ich aber nicht...

hab besseres zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGE INFO AN ALLE USER:

Jeder der boosten will, soll boosten. Jeder der nicht boosten will, soll es sein lassen. Abe es kann nicht sein, dass man immer und immer wieder den gleichen Mist hier lesen muss. Ich bin auch gegen Boosterei, interessiert mich aber nicht die Bohne, ob und wer es macht. Seh ich solche Leute, werden diese gemeldet. Basta. Alle anderen die sich jetzt hier aufregen, dass geboostet wird, bitte meidet einfach diesen Thread. Es kommt doch eh immer das Gleiche bei raus: Beef / Spamming / und Off-Topic.

Danke!

Dann könnte der Thread ja eh geschossen werden, da man in einem "Boost Diskussionsthread" ja über solche Sachen schreibt. Und zu einer Diskussion gehören nun mal mindestens zwei Meinungen.

der thread hier sollte auch zugemacht werden. es gibt doch einen allgemeinen Boost Diskussions-Thread.

In dem geht es nicht nur um BF, und wenn andere Leute in anderen Spielen boosten, hat man auch in BF das Recht dazu, ohne hier blöd angemacht zu werden.

Außerdem schauen in diesen Thread wohl sehr viele, die nicht wissen, dass das hier ein Trophy Forum ist und wirklich über 50% der Leute hier irgendwo schon mal geboostet haben. Und wenn einem AC Brotherhood Spaß macht, hasst derjenige die Booster dort auch, ist ja ganz normal.

Ich hasse auch die Leute, die in GTA mit Noose boosten. Ist auch nichts anderes und nicht mehr wert, als seinen Roboter zu reparieren... aber ich reg mich dort auch nicht auf. oder wenn sich leute verabreden für die Trophäe: Jedes Team Match mal gewinnen. Könnt ich mich auch drüber aufregen, nachdem ich selber nur durch TDM Level 10 erreichte.

Tu ich aber nicht...

hab besseres zu tun...

Richtig erkannt. Es ist ein Trophyforum und kein Trophyboost-Forum. Man kann sich hier Infos holen, wenn man bei einer Trophäe nicht unbedingt weiß, was man machen soll. Ich glaube, das war auch die Intention von Theo, als er die Seite hier eröffnet hatte.

Aufregen tun mich nur solche Leute, die immer erzählen wollen wie einfach alles ist und wie sie alles selbst gemacht haben und das gesamte Spiel über geboostet haben. Garnichts haben sie selbst erspielt, denn ohne Boostverabredung hätten sie's ja nicht auf die Reihe bekommen. Sonst hätten sie's ja wenigstens versucht. Die können doch überhaupt nicht beurteilen, wie einfach man die Sachen durch normales Spielen bekommt. Denn wieso boostet man denn? Weil man es sonst nicht kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte der Thread ja eh geschossen werden, da man in einem "Boost Diskussionsthread" ja über solche Sachen schreibt. Und zu einer Diskussion gehören nun mal mindestens zwei Meinungen.

Richtig erkannt. Es ist ein Trophyforum und kein Trophyboost-Forum. Man kann sich hier Infos holen, wenn man bei einer Trophäe nicht unbedingt weiß, was man machen soll. Ich glaube, das war auch die Intention von Theo, als er die Seite hier eröffnet hatte.

Aufregen tun mich nur solche Leute, die immer erzählen wollen wie einfach alles ist und wie sie alles selbst gemacht haben und das gesamte Spiel über geboostet haben. Garnichts haben sie selbst erspielt, denn ohne Boostverabredung hätten sie's ja nicht auf die Reihe bekommen. Sonst hätten sie's ja wenigstens versucht. Die können doch überhaupt nicht beurteilen, wie einfach man die Sachen durch normales Spielen bekommt. Denn wieso boostet man denn? Weil man es sonst nicht kann!

Ich schreibe das nirgends, wie leicht alles war, wenn ich geboostet habe. Ich bewerte Spiele nicht mal nach der Schwierigkeit, wenn ich geboostet habe.

In manchen Leitfäden steht Boosten sogar als Tipp drin. Verwechsele mal bitte nicht Trophy-Boosten mit Boosten für die Rangliste oder Ansehen, wie es die meisten Booster in Shootern machen.

Und in BF3 ist vor allem das Leveln doch nur Zeitaufwand, weiter nichts.

Im Übrigen sprichst du, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, über 50% der User hier an. Denn im Verabredungs-Thread geht es fast nur ums boosten, egal bei welchem Spiel. Schau doch mal rein.

Boosten ist nun mal Boosten, egal bei welchem Spiel. Also zählt für mich das Argument auch nicht: Wenn es wirklich schwer ist, dann ist boosten ok. Entweder es ist ok, oder nicht. Aber nicht immer die Spiele davon abhängig machen, ob es okay ist.

Denn manche finden das eine Spiel schwer, manche das andere.

Manche haben in dem einen Spiel ihren Spaß, manche im anderen.

Oder denkst du, dass sich jemand, dem AC Brotherhood Spaß macht und Level 50 so geschafft hat, nicht über Booster aufregt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stadt-Kind , Du hast geschrieben " Denn wieso boostet man denn? Weil man es sonst nicht kann! "

Vom Inhalt her trifft diese Aussage auch auf mich zu. Ich bekomme trotz tagelangen Versuchen weder das Squad Wipe noch das M-com Defender Ribbon.

Nun ist es aber so das ich Rush und ganz besonders Squad Rush niemals spielen würde. Ich hasse es, also bin ich auch nicht gut darin.

Mir fehlen aber nur noch diese beiden zur Platin, soll ich nun fairer Weise auf die Platin verzichten ?

Wohl kaum, daher sehe ich es als absolut legitim an mir Leute zu suchen denen es ähnlich geht und gemeinsam diese Dinger zu boosten.

Aber darum bin ich doch nicht grundsätzlich unfähig in BF3. Ich habe Spaß an dem Spiel, halt nur nicht an Rush nebst Ablegern.

Der Begriff "Boosten" wird meiner Meinung nach viel zu pauschal beurteilt. Da gibt es viele kleine Abstufungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnte der Thread ja eh geschossen werden, da man in einem "Boost Diskussionsthread" ja über solche Sachen schreibt. Und zu einer Diskussion gehören nun mal mindestens zwei Meinungen.

Das ist richtig. Nur muss ich zu jedem Kram meinen Senf dazugeben, den ich nicht mag, mich nicht interessiert? Was ich blöd und "lächerlich" finde? Muss man es dann immer und immer wieder provozieren? Ist doch ok, wenn du nicht boostet. Aber meinst du, dass interessiert hier einem Booster?! Ich tippe spontan, objektiv jetzt einfach auf "NEIN". Denn mich interessiert es z.B. auch nicht, ob und wie ihr eure Trophäen erspielt. Das zu einer Diskussion Pro und Contra gehört, weiß ich. Nur die Form machts. Und wenn man hundert Mal lesen muss, dass Boosten kacke ist, hat das NICHTS mehr mit diskutieren zu tun. :dozey:

Und wollen wir uns nun hier über den Grundsatzgedanken von Theo unterhalten? :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das nirgends, wie leicht alles war, wenn ich geboostet habe. Ich bewerte Spiele nicht mal nach der Schwierigkeit, wenn ich geboostet habe.

In manchen Leitfäden steht Boosten sogar als Tipp drin. Verwechsele mal bitte nicht Trophy-Boosten mit Boosten für die Rangliste oder Ansehen, wie es die meisten Booster in Shootern machen.

Und in BF3 ist vor allem das Leveln doch nur Zeitaufwand, weiter nichts.

Im Übrigen sprichst du, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, über 50% der User hier an. Denn im Verabredungs-Thread geht es fast nur ums boosten, egal bei welchem Spiel. Schau doch mal rein.

Boosten ist nun mal Boosten, egal bei welchem Spiel. Also zählt für mich das Argument auch nicht: Wenn es wirklich schwer ist, dann ist boosten ok. Entweder es ist ok, oder nicht. Aber nicht immer die Spiele davon abhängig machen, ob es okay ist.

Denn manche finden das eine Spiel schwer, manche das andere.

Manche haben in dem einen Spiel ihren Spaß, manche im anderen.

Oder denkst du, dass sich jemand, dem AC Brotherhood Spaß macht und Level 50 so geschafft hat, nicht über Booster aufregt?

Wieso gehen immer alle davon aus, dass ich sie persönlich anspreche, wenn ich sie zitiere? :emot-what: Ich habe nicht einmal erwähnt, dass DU geboostet hast oder das DU geschrieben hast wie leicht alles war. Die Aussage war allgemein gehalten.

Den Verabredungsthread kenne ich, da sind "normale" Spielanfragen leider sehr selten. Bei welchen Spielen steht denn das im Leitfaden? Ich kann mir vorstellen, bei Spielen in den kaum einer online ist. Da ist es ja auch kein Problem zu boosten. Wie soll man sonst mal online spielen, wenn niemand da ist?

@ Stadt-Kind , Du hast geschrieben " Denn wieso boostet man denn? Weil man es sonst nicht kann! "

Vom Inhalt her trifft diese Aussage auch auf mich zu. Ich bekomme trotz tagelangen Versuchen weder das Squad Wipe noch das M-com Defender Ribbon.

Nun ist es aber so das ich Rush und ganz besonders Squad Rush niemals spielen würde. Ich hasse es, also bin ich auch nicht gut darin.

Mir fehlen aber nur noch diese beiden zur Platin, soll ich nun fairer Weise auf die Platin verzichten ?

Wohl kaum, daher sehe ich es als absolut legitim an mir Leute zu suchen denen es ähnlich geht und gemeinsam diese Dinger zu boosten.

Aber darum bin ich doch nicht grundsätzlich unfähig in BF3. Ich habe Spaß an dem Spiel, halt nur nicht an Rush nebst Ablegern.

Der Begriff "Boosten" wird meiner Meinung nach viel zu pauschal beurteilt. Da gibt es viele kleine Abstufungen.

Es ist ja jedem selbst überlassen welchen Modus er spielt. Ich mag Teamdeathmatch auch nicht und trotzdem hab ichs wenigstens mal angespielt. Wenn du also Beispielsweise nur Conquest was auch immer gerne spielst, dann kannst du das auch gerne tun. Da habe ich nichts gegen gesagt. Du meinst, dass du Rush oder Squadrush niemals spielen würdest. Um die Ribbons zu boosten, würdest du das aber schon tun? Korrigiere mich wenn ichs falsch verstanden habe, aber anstatt hier von vornherein gleich ne Verabredungsrunde zum Boosten zu starten, sollte man es doch wenigstens mal so versuchen. Denn für die Ribbons musst du Rush oder Squadrush spielen. Aber es gibt ja auch diverse andere Ribbons (die so im Laufe des Spiels kommen) oder sogar EXP, die geboostet werden. Spieler, die einen Modus noch nicht mal angespielt haben und sich gleich zum Boosten verabreden, das sind die, die meiner Meinung nach nichts können. Warum nicht erstmal versuchen? Ist doch nichts dabei. Und wenn man die ersten drei Spiele verliert. Naja, dann klappts halt beim nächsten Mal.

Das ist richtig. Nur muss ich zu jedem Kram meinen Senf dazugeben, den ich nicht mag, mich nicht interessiert? Was ich blöd und "lächerlich" finde? Muss man es dann immer und immer wieder provozieren? Ist doch ok, wenn du nicht boostet. Aber meinst du, dass interessiert hier einem Booster?! Ich tippe spontan, objektiv jetzt einfach auf "NEIN". Denn mich interessiert es z.B. auch nicht, ob und wie ihr eure Trophäen erspielt. Das zu einer Diskussion Pro und Contra gehört, weiß ich. Nur die Form machts. Und wenn man hundert Mal lesen muss, dass Boosten kacke ist, hat das NICHTS mehr mit diskutieren zu tun. :dozey:

Und wollen wir uns nun hier über den Grundsatzgedanken von Theo unterhalten? :cheer:

Im Endeffekt gibt es aber nun mal die zwei Meinungen. Eben das einer sagt: "ich booste und finde es gut" oder "ich booste nicht und finde es sch***e". Wenn es einem auf die Nerven geht, dann muss man es halt auch nicht mehr lesen. Und wie / ob die Leute ihre Trophäen erspielen ist mir reichlich egal. Mir gehts nur darum, dass viele hier Statements abgeben, wie wunderbar leicht und schnell sie hier "selbstständig" was erlangt haben und im Endeffekt nie richtig gespielt haben und gar nicht beurteilen können, wie einfach oder schnell das geht. Und zu allem Überfluss fahren sie Leute, die ernst spielen wollen, dann auch noch an wie blöd die sich doch anstellen irgendwelche Sachen nicht freispielen zu können.

Und über Theo's Grundgedanken können wir ja gerne mal mit Theo zusammen reden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadt-Kind, Da hast Du wohl einen wichtigen Teil meines Postings überlesen. Schau doch nochmal genau, dort schrieb ich: " Ich bekomme trotz tagelangen Versuchen weder das Squad Wipe noch das M-com Defender Ribbon. "

Natürlich habe ich redlich versucht Erfolge zu erzielen. Aber Du wirst sicher verstehen das man einen Modus den man nicht mag nicht endlos weiterzocken möchte. Nach einigen Stunden und Tagen hängt es mir nun schlicht aus dem Hals heraus !

Von vornerein zu boosten ohne es wirklich probiert zu haben würde ich auch nicht tun. Habe aber nichts gegen diejenigen die es tun, jeder so wie es Ihm gefällt.

Nachtrag : Einzige Ausnahme in der Rush nützlich ist wäre das Air Warfare Ribbon, da war es einfach mit einem Kumpel der gut Heli fliegen kann die 6 kills zu erreichen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stadt-Kind, Da hast Du wohl einen wichtigen Teil meines Postings überlesen. Schau doch nochmal genau, dort schrieb ich: " Ich bekomme trotz tagelangen Versuchen weder das Squad Wipe noch das M-com Defender Ribbon. "

Natürlich habe ich redlich versucht Erfolge zu erzielen. Aber Du wirst sicher verstehen das man einen Modus den man nicht mag nicht endlos weiterzocken möchte. Nach einigen Stunden und Tagen hängt es mir nun schlicht aus dem Hals heraus !

Von vornerein zu boosten ohne es wirklich probiert zu haben würde ich auch nicht tun. Habe aber nichts gegen diejenigen die es tun, jeder so wie es Ihm gefällt.

Doch das habe ich gelesen. Für das Squad Wipe Ribbon habe ich auch das Teamdeathmatch gespielt, obwohl es mir überhaupt nicht gefiel und überaus langweilig war. Ich habs Ribbon im Teamdeathmatch dann auch nicht bekommen, so dass es im Endeffekt noch viel entmutigender war. Wenns partout nicht klappt, kann man sich ja auch Hilfe holen. Wie ich aber auch schon geschrieben habe, sollte man es doch wenigstens mal versuchen (und das war jetzt wieder allgemein).

Und gerade wenn man ein wenig Spaß am Spiel hat (und das hast du ja, wenn ich deinen Kommentar richtig gelesen habe), sollte es doch möglich sein das Spiel ohne Boosten (zumindest was die EXP angeht) hinzubekommen.

Es geht ja auch nicht nur um die Ribbons. Es geht ja auch ums EXP boosten. Wenn jemand nach nicht mal 30 Stunden schon über 40 Maintenance Medals hat und nen SPM von über 1000, dann kannst du mir nicht erzählen, dass der nicht geboostet hat. Und wenn der einem dann erzählen will, wie toll er doch ist, dann muss ich ganz einfach sagen *FAIL*. So einer braucht mir doch nichts erzählen. Und anderen, die das Spiel auch ehrlich spielen wollen, hilft er damit genauso wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...