Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

du solltest dir mal lieber alles richtig durch lesen bevor du mir hier erzählst ich hab nichts drauf mir gehts aufe nerven und net das ich nichts kann ich hab viele MP spiele gezockt aber nirgens soviele noobtube gesehen vorallding kinder und sonstiges das spiel macht einfach kein spaß und wenn man keine lust drauf hat boostet man und ich weiß garnich warum hier in unser forum wo boosten fast in jeden leidfaden vorgeschlagen wird so rundergemacht wird alle hier boosten das ein oder andere spiel und nur weil jetzt manche meinen sie sind helden bei bf3 müssen se alle booster schlecht machen? ihr belügt euch doch alle selbst was ich hier so von manchen lese is echt krass sorry aber bin der meinung das wir ne community sind für trophäen oder hab ich hier jetzt was verpasst und wir sind alle booster hasser wenns so is bin ich hier ja falsch aber regt euch mal schön alle auf und spiellt bf3 ich sammel lieber trophäen weil manche bevorzugen trophäen statt sich mit noobtube rumzuärgern

Genau!

Hier heult jeder, weil es das "Überspiel" Battlefield3 ist!

Komischerweise wird boosten bei anderen Spielen toleriert sogar vorgeschlagen, aber hier ist man der Aussätzige Assi wenn man es tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau!

Hier heult jeder, weil es das "Überspiel" Battlefield3 ist!

Komischerweise wird boosten bei anderen Spielen toleriert sogar vorgeschlagen, aber hier ist man der Aussätzige Assi wenn man es tut!

Leute bringt doch nicht immer alles durcheinander.

Die wenigsten hier haben was gegen boosten, solange ihr es zu 8 auf einem 8er-Server macht.

Es nervt aber einfach wenn man Booster im Team hat und deswegen benachteiligt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booster bleibt Booster somit bleibt Noob auch Noob. Wer den BF3 MP nicht mag soll ihn nicht spielen. Wieso sollte man sich trophäen in einem spiel holen das man nicht mag? Was bringt euch ne Platin dann? Gar nix! Ist ja dann fake und nicht verdient. Denkt ihr auch jemanden bockt es wo ihr platin habt? hahahah ne tuts net. einfach nur peinlich und krank zu boosten. echte lebensverschwendung und man kriegt nix dafür. wie gesagt niemanden bockt es wo ihr platin habt. und von euren echten freunden , falls ihr welche habt wird es auch keinen interessieren ihr könnt euch eine erboostete trophy nicht an die wand nageln und präsentieren HAHAHA :D

manche haben spaß dran trophäen zusammeln und ist keine lebensverschwendung, lebensverschwendung ist es dein beitrag gelsen und kommentiert zuhaben. booster gleich noob du musst es ja wissen:facepalm:

Leute bringt doch nicht immer alles durcheinander.

Die wenigsten hier haben was gegen boosten, solange ihr es zu 8 auf einem 8er-Server macht.

Es nervt aber einfach wenn man Booster im Team hat und deswegen benachteiligt ist.

ich habs zu 8 aufen server gemacht. ich finde wenn man schon über booster herziehen muss machts bei den leuten die die rangliste versauen und nicht die die nur trohäen boosten und dann nie wieder im mp zusehen sind darüber müsste man sich mal aufregen mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zu 8 aufen server gemacht. ich finde wenn man schon über booster herziehen muss machts bei den leuten die die rangliste versauen und nicht die die nur trohäen boosten und dann nie wieder im mp zusehen sind darüber müsste man sich mal aufregen mMn

Jetzt vermischt du auch beides.

Es gibt Leute die boostens zu 8 aufm Server - okay, mir egal.

Es gibt aber auch Leute die boosten während dem normalen Spiel und somit hat das Team einen Nachteil - mir nicht egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche haben spaß dran trophäen zusammeln und ist keine lebensverschwendung, lebensverschwendung ist es dein beitrag gelsen und kommentiert zuhaben. booster gleich noob du musst es ja wissen:facepalm:

Aber was sagst du zu denen die sagen das die BF3 Trophäen keinen Spaß machen und da sie sich da durchquälen?

Wieso machen sie es trotzdem OBWOHL sie keinen Spaß dabei haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt vermischt du auch beides.

Es gibt Leute die boostens zu 8 aufm Server - okay, mir egal.

Es gibt aber auch Leute die boosten während dem normalen Spiel und somit hat das Team einen Nachteil - mir nicht egal.

ich weiß was du meinst...;-) ich meine auch im allgemein das wenn man über booster herziehen muss dann die die eure statistiken in der rangliste versauen und net die die trophäen sammeln. kann mir gut vorstellen das es nicht schön ist wenn 5 ausen team am bossten sind und man dadurch verliert...

Aber was sagst du zu denen die sagen das die BF3 Trophäen keinen Spaß machen und da sie sich da durchquälen?

Wieso machen sie es trotzdem OBWOHL sie keinen Spaß dabei haben...

um ne platin zuerspielen wo ich auch hintersteh ich hab mitlerweile 75 platins und nicht jedes spiel hat davon spaß gemacht aber bei manchen ist es halt so wie auch bei mir das man haupsächlich nur für trophäen spielt und net um ein game voll und ganz auszukosten manche haben spaß dran bf3 online zuspielen und manche haben halt spaß dran trophäen zuerspielen ob boosten oder net spielt da keine rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme otrebor überall zu. genauso denke ich auch.

gibt soviele die wegen der Rangliste boosten, auch nach Level 45 noch. das ist nicht okay.

aber wenn jemand nur die trophies will?

und zum thema, macht doch die platin nicht, wenn es kein spaß macht?

Singleplayer und Koop macht höllisch spaß, aber online eben nicht. und ich persönlich hasse es, wenn ein spiel auf 61% Trophies steht oder so.

und in andren spielen wird auch geboostet ohne ende, teilweise stehts sogar im leitfaden.

und das hier ist immer noch ein trophie-foum, und kein Battlefield Forum oder Ranglisten Forum oder sonst was. und da geht es doch immer noch darum, wie man am schnellsten die Trophie kriegt. also zumindest ist es bei anderen spielen so aber vielleicht wird Battlefield ja wirklich besonders behandelt hier....

PS: An alle Hater, schaut mal bei Crysis 2 im Forum vorbei. dort ist eine stammboostgruppe. ich mache da auch mit. das spiel ist immerhin auch von EA, oder? da liest man gar nichts, wie noobig das sei... hmm.. wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt noch nix geboostet und es fehlen mir nur noch 3 Ribbons

zur Platin Trophy, aber die bekomme ich einfach nicht hin!

Nach 4 ingame Tage (Online) habe ich langsam keine Lust mehr und bettel jetzt hier im Thread um Hilfe.

-Squad Wipe Ribbon

-M-com Attacker Ribbon

-M-com Defender Ribbon

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch.

Einfach adden im PSN: Deusi_ftw

Danke im vorraus und Verzeihung, falls ich (mal wieder) im falschen Thread schreibe.

MfG Deusi_ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme otrebor überall zu. genauso denke ich auch.

gibt soviele die wegen der Rangliste boosten, auch nach Level 45 noch. das ist nicht okay.

aber wenn jemand nur die trophies will?

und zum thema, macht doch die platin nicht, wenn es kein spaß macht?

Singleplayer und Koop macht höllisch spaß, aber online eben nicht. und ich persönlich hasse es, wenn ein spiel auf 61% Trophies steht oder so.

und in andren spielen wird auch geboostet ohne ende, teilweise stehts sogar im leitfaden.

und das hier ist immer noch ein trophie-foum, und kein Battlefield Forum oder Ranglisten Forum oder sonst was. und da geht es doch immer noch darum, wie man am schnellsten die Trophie kriegt. also zumindest ist es bei anderen spielen so aber vielleicht wird Battlefield ja wirklich besonders behandelt hier....

PS: An alle Hater, schaut mal bei Crysis 2 im Forum vorbei. dort ist eine stammboostgruppe. ich mache da auch mit. das spiel ist immerhin auch von EA, oder? da liest man gar nichts, wie noobig das sei... hmm.. wieso?

genauso und nicht anders schätze manche die sich hier übers boosten aufregen auch bei anderen spielen mal geboostet haben aber das ja auch sinn hier im forum wie du schon sagst trophies-ps3 sagt ja schon alles aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis jetzt noch nix geboostet und es fehlen mir nur noch 3 Ribbons

zur Platin Trophy, aber die bekomme ich einfach nicht hin!

Nach 4 ingame Tage (Online) habe ich langsam keine Lust mehr und bettel jetzt hier im Thread um Hilfe.

-Squad Wipe Ribbon

-M-com Attacker Ribbon

-M-com Defender Ribbon

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch.

Einfach adden im PSN: Deusi_ftw

Danke im vorraus und Verzeihung, falls ich (mal wieder) im falschen Thread schreibe.

MfG Deusi_ftw

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme otrebor überall zu. genauso denke ich auch.

gibt soviele die wegen der Rangliste boosten, auch nach Level 45 noch. das ist nicht okay.

aber wenn jemand nur die trophies will?

und zum thema, macht doch die platin nicht, wenn es kein spaß macht?

Singleplayer und Koop macht höllisch spaß, aber online eben nicht. und ich persönlich hasse es, wenn ein spiel auf 61% Trophies steht oder so.

und in andren spielen wird auch geboostet ohne ende, teilweise stehts sogar im leitfaden.

und das hier ist immer noch ein trophie-foum, und kein Battlefield Forum oder Ranglisten Forum oder sonst was. und da geht es doch immer noch darum, wie man am schnellsten die Trophie kriegt. also zumindest ist es bei anderen spielen so aber vielleicht wird Battlefield ja wirklich besonders behandelt hier....

PS: An alle Hater, schaut mal bei Crysis 2 im Forum vorbei. dort ist eine stammboostgruppe. ich mache da auch mit. das spiel ist immerhin auch von EA, oder? da liest man gar nichts, wie noobig das sei... hmm.. wieso?

Es geht hier um Battlefield 3 und nicht um irgendein anderes Spiel. Bei manchen Spielen muss man einfach boosten, weil's a) nicht anders geht (Burnout Paradise: 7 Leute im Stadion) oder b) weil der Onlinemodus zum kotzen ist (Assassin's Creed: Brotherhood) Aber diese beiden Punkte treffen in BF3 einfach nicht zu.

Die die in BF3 boosten haben's einfach nicht drauf. Denn mit ein bisschen Skill ist das alles machbar ;)

Und nein, ich bin kein Multiplayer Suchti der morgens um halb 6aufsteht und bis abends 23 Uhr am zocken ist;)

Ich habe bis jetzt noch nix geboostet und es fehlen mir nur noch 3 Ribbons

zur Platin Trophy, aber die bekomme ich einfach nicht hin!

Nach 4 ingame Tage (Online) habe ich langsam keine Lust mehr und bettel jetzt hier im Thread um Hilfe.

-Squad Wipe Ribbon

-M-com Attacker Ribbon

-M-com Defender Ribbon

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch.

Einfach adden im PSN: Deusi_ftw

Danke im vorraus und Verzeihung, falls ich (mal wieder) im falschen Thread schreibe.

MfG Deusi_ftw

Das hier ist kein Verabredungs-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um Battlefield 3 und nicht um irgendein anderes Spiel. Bei manchen Spielen muss man einfach boosten, weil's a) nicht anders geht (Burnout Paradise: 7 Leute im Stadion) oder b) weil der Onlinemodus zum kotzen ist (Assassin's Creed: Brotherhood) Aber diese beiden Punkte treffen in BF3 einfach nicht zu.

Die die in BF3 boosten haben's einfach nicht drauf. Denn mit ein bisschen Skill ist das alles machbar ;)

Und nein, ich bin kein Multiplayer Suchti der morgens um halb 6aufsteht und bis abends 23 Uhr am zocken ist;)

Das hier ist kein Verabredungs-Thread

Das ist Geschmacks-Sache....und wieso sollten Leute mit anderem Geschmack nicht das selbe Recht haben, wie andere Leute bei anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Geschmacks-Sache....und wieso sollten Leute mit anderem Geschmack nicht das selbe Recht haben, wie andere Leute bei anderen Spielen?

Naja ich sag mal so.

AC Brotherhood habe ich mir gekauft wegen der Story und dem Singleplayer. Es ist ja schließlich ein reines Storygame und der Multiplayer ist nur da, weil's heute anscheinend sein muss. Der MP ist mehr gewollt als gekonnt.

Aber BF3 käuft man sich doch primär wegen den Multiplayer. Davon lebt BF doch.

Die hälfte der BF Spiele haben nocht nicht mal einen Singleplayer.

Und zum booste nochmal.

Ein paar Ribbons boosten ist O.K. (M-Com Attacker, Air-Kills, Niederhalten evtl noch Squad Wipe) Den Rest sollte man eigentlich von alleine bekommen.

Aber Level boosten? Dann hat man doch gar nichts vom MP. Und man gibt ihm noch nciht mal eine Chance wenn man grad, nach dem man mal geblendet wurde, sagt:"Scheißspiel, ich booste"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal so.

AC Brotherhood habe ich mir gekauft wegen der Story und dem Singleplayer. Es ist ja schließlich ein reines Storygame und der Multiplayer ist nur da, weil's heute anscheinend sein muss. Der MP ist mehr gewollt als gekonnt.

Aber BF3 käuft man sich doch primär wegen den Multiplayer. Davon lebt BF doch.

Die hälfte der BF Spiele haben nocht nicht mal einen Singleplayer.

Ich hab den SP noch nicht mal angerührt-.-

Mich fuckt das Game nur ab, sorry ey, aber das geht gar nicht. Ich hab bis jetzt noch nicht 5 Minuten gespielt ohne mich aufzuregen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um Battlefield 3 und nicht um irgendein anderes Spiel. Bei manchen Spielen muss man einfach boosten, weil's a) nicht anders geht (Burnout Paradise: 7 Leute im Stadion) oder b) weil der Onlinemodus zum kotzen ist (Assassin's Creed: Brotherhood) Aber diese beiden Punkte treffen in BF3 einfach nicht zu.

Die die in BF3 boosten haben's einfach nicht drauf. Denn mit ein bisschen Skill ist das alles machbar ;)

Und nein, ich bin kein Multiplayer Suchti der morgens um halb 6aufsteht und bis abends 23 Uhr am zocken ist;)

wenn man sich mit 7 anderen im station trifft is das kein boosten sondern verabreden!

und so wie du den MP bei Assassin's Creed: Brotherhood net magst mögen wir ihm halt net bei bf3 und deswegen boosten wir und nur weil es BF3 is soll man net boosten dürfen oh man wie bist du den drauf gibt zu selbst zu boosten bloß bei bf3 weils dir gefällt is es verboten deswegen gleich soein thema hier eröffnen und alle booster schlecht machen komm schon überleg mal selbst vieleicht kommste drauf:facepalm:

Edit zu booster haben nichts drauf kannst du mich bitte adden und mal mit mir paar runden spielen und mir zeigen das du immer MVP wirst hab das irgenwo hier gelesen geht das in ornung für dich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich mit 7 anderen im station trifft is das kein boosten sondern verabreden!

und so wie du den MP bei Assassin's Creed: Brotherhood net magst mögen wir ihm halt net bei bf3 und deswegen boosten wir und nur weil es BF3 is soll man net boosten dürfen oh man wie bist du den drauf gibt zu selbst zu boosten bloß bei bf3 weils dir gefällt is es verboten deswegen gleich soein thema hier eröffnen und alle booster schlecht machen komm schon überleg mal selbst vieleicht kommste drauf:facepalm:

Edit zu booster haben nichts drauf kannst du mich bitte adden und mal mit mir paar runden spielen und mir zeigen das du immer MVP wirst hab das irgenwo hier gelesen geht das in ornung für dich???

Das wird ja langsam richtig lustig hier. Ich kann das Boosten bei BF3 auch nicht verstehen, da auch wenn es einigen keinen Spaß macht, alles ohne boosten machbar ist. Es ist ja nicht so, dass die Server, wie bei vielen anderen Spielen, vor Leere gähnen. Wenn ein Onlinespiel nur leere Server hat, dann ist das mit dem Boosten meiner Meinung nach kein Problem. Aber da die Server bei BF3 ja am Überlaufen sind, sollte es eigentlich 1. schnell gehen die Ränge aufzusteigen und 2. auch die Ribbons recht schnell kommen. Auch wenn einige Ribbons nicht so schnell erreicht werden wie andere, sollte man es doch wenigstens mal probieren die Dinger ohne boosten zu holen. Wenn ich immer schon das Geheule höre: "Ich habs jetzt so lange versucht und es ist nicht gekommen!", und mir dann ansehe, dass die Leute gerade mal 5 Stunden online gewesen sind, dann frage ich wie ungeduldig viele sind.

Viele Sachen setzen einfach mal ein wenig Übung voraus (z.B. das Heli oder Flugzeugfliegen). Flugzeugfliegen geht bei mir überhaupt nicht, deshalb habe ich auch gerade mal geschafft die Flares freizuspielen. Das Hubschrauberfliegen ging Anfangs auch nur schwer, aber nach ein paar Runden Übung ist das relativ gut möglich. Wer natürlich beim ersten Flug abstürzt und dann gleich resigniert, der sollte sich vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen, wieso er überhaupt Spiele spielt. Es klappt nicht gleich alles auf Anhieb, einfach immer wieder üben.

Und das mit dem MVP ist ja nun mal auch nicht die Schwierigkeit, auch nicht für Shooteranfänger. Einfach zwei bis drei Runden Squadrush gespielt und die Dinger kommen von selbst. Da dort eh nur maximal 8 Leute spielen geht es dort sehr einfach. Auch hier gilt wieder, wenns beim ersten Mal nicht klappt einfach nochmal versuchen. Da es ja für viele eh nur um die Trophäen geht (auf was anderes kommt es ja mitlerweile bei vielen schon gar nicht mehr an), spielt doch bis Level 45 einfach ganz normal mit. Bis Level 45 werden die MVP-Trophäen mit Sicherheit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...