Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

boosten, boosten, boosten... als gäbe es keine anderen Themen um Battlefield 3 herum.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich wirklich den Eindruck habe, dass mancheiner online mit nem gepimpten Controller unterwegs ist. Gibt zum Teil Videos auf Youtube in denen mit Pistolen schon maschinengewehrähnliche Frequenzen erreicht werden.

DAS finde ich richtig mies. Was stört einen da noch das Boosten, außer früher und schneller die vermeindlich besseren Waffen zu bekommen?!

naja gibt doch aber ab stufe 30 die G18, die ist ja halbautomatik. oder wie man das dann genau nennt^^

einfach gedrückt halten un los gehts.

vllt meinste ja die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv nicht. Ich glaube Lil_Andre hat +1.000m nen HS gemacht. Wäre ziemlich sinnlos, wenn man die Entfernung auf der man einen HS machen kann, begrenzen würde.

Stell mal vor, du darfst nur 200m mit deiner Waffe schießen?! Ergibt irgendwie nicht so viel Sinn, mMn. :cheer:

Naja doch schon. Irgendwann ist ja auch mal die Karte zu Ende. Und man sollte ja auch keine Hindernisse im Weg haben von einem Kartenende bis zum anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja doch schon. Irgendwann ist ja auch mal die Karte zu Ende. Und man sollte ja auch keine Hindernisse im Weg haben von einem Kartenende bis zum anderen.

Ich meinte damit seine 999m, die er vorgegeben hat, dass dies das Maximum wäre. Dass du nicht n 10km HS machen kannst ist klar, wenn die Map nur 2km lang / breit ist :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv nicht. Ich glaube Lil_Andre hat +1.000m nen HS gemacht. Wäre ziemlich sinnlos, wenn man die Entfernung auf der man einen HS machen kann, begrenzen würde.

Stell mal vor, du darfst nur 200m mit deiner Waffe schießen?! Ergibt irgendwie nicht so viel Sinn, mMn. :cheer:

warum? kugeln fliegen ja auch in der realität nicht endlos weiter bis sie die erde umrundet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid ja richtige Kriegshelden :facepalm: Hab ich hier irgendwo behauptet, dass Kugeln endlos fliegen oder die Erde umrunden? Meine Güte, wir reden von einer Begrenzung, nicht ob die Kugeln noch auf 2km tötlich ist, oder ob se fällt oder "Hello Kity" schreit, wenn se abgefeuert wird... Kann doch nicht so schwer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja richtige Kriegshelden :facepalm: Hab ich hier irgendwo behauptet, dass Kugeln endlos fliegen oder die Erde umrunden? Meine Güte, wir reden von einer Begrenzung, nicht ob die Kugeln noch auf 2km tötlich ist, oder ob se fällt oder "Hello Kity" schreit, wenn se abgefeuert wird... Kann doch nicht so schwer sein...

Reg dich doch nicht gleich so auf. Du musst einige Comments einfach mal mit ein wenig Ironie sehen. Wir haben schon verstanden, dass die Karte irgendwann mal zu Ende ist und auch das der längste Headshot nicht auf 999 m (also drei Stellen) begrenzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho...

Ich unterscheide beim boosten schon ein wenig... 99% der boosterei is cheaten --> gute stats, schneller an Waffen kommen, Rangliste und .enisverlängerung...

Allerdings gibt es einfach trophys die wenig durchdacht sind und/oder verbuggt... z.b. Bad Company 2, messere 5 Freunde... in nem teamshooter in dem ich mit meinen Freunden zusammenspiele??? Wtf, auf Rang 40 hat ich gerade mal 2 davon, andere Leute von mir haben in 400 Std nicht einen Freund messern können... Bei killzone 2 war es vor dem ersten patch (nach ca. 6 Wochen) nahezu unmöglich kills mit drohne zu machen um die Klasse fertig zu machen...

Diese beiden Sachen habe ich auch "geboosted". Einmal um eine Trophy zu bekommen, des andere mal um was freizuschalten... Aber wenn ich höre und lese was hier alles bei bf3 geboosted wird kann ich nur sagen, des ist lächerlich... z.b. war in nem Thread hier zu lesen "ich habe jetzt 5 stunden gespielt, ich werde nie MVP"... Sorry, aber wenn ihr im reallife auch so schnell aufgebt solltet ihr euch lieber gleich erschießen...

Und zu denen, die meinen Sony bzw. ea kann sie für boosten nicht bannen, lest euch lieber mal die nutzungsbedingungen des psn und von ea online durch... Es reicht der Teil über bugusing und exploits...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zu denen, die meinen Sony bzw. ea kann sie für boosten nicht bannen, lest euch lieber mal die nutzungsbedingungen des psn und von ea online durch... Es reicht der Teil über bugusing und exploits...

Gibt es denn Leute, die aufgrund Boosten gesperrt wurden?

Wenn ja, bitte melden!

Diese endlose Diskussion um nichts macht doch so keinen Sinn, wenn noch nicht einmal bewiesen ist, das EA, Dice, Sony oder wer auch immer Konsequenzen aus diversen Meldungen ziehen!

Fürs verpetzen gibts keine Trophäe und bisher hat sich noch niemand als "gesperrt" geoutet. Also alles lauwarme Luft!

Außerdem ist von Seiten der Entwickler nur bekannt, das sie berechtigt wären (wären) einen Booster- Account zu "bereinigen". Cheater und Hacker könnten (könnten) gesperrt werden.

Also scheinen wenigstens die unterscheiden zu können.

Bzgl. der "Neuen Boostmethode" (Threat leider geclosed): Sie funzt immer noch.

Hier wäre es aber leicht sie weg zu patchen, indem einfach der Robo bei Selbsteliminierung mit verschwindet.

Bzgl. der Boostmethode mit 2 sich permanent reanimierenden Sanis und einen schießenden Soldaten von der Gegenseite wird man wohl nichts machen können (außer vielleicht keine Punkte für das Reanimieren oder keine Punkte für Gegnerkills! :-)

Übrigends ist beides kein "Bugusing oder Exploit" sondern einfach nur möglich!

Meine Oma hätte gesagt: Klagt nicht, kämpft! Getreu diesem Motto aufs Battlefield und auf Booster gesch...ssen...

Schwer ist es mit Boostern wirklich nur für die Super- Skill- Player, die sich hier ja auch schon mehrfach geäußert haben, da sie ja anscheinend immer das MVP 1 bekommen würden, aber aufgrund der Boosterei um ihre Verdienste gebracht werden. Aber wer soooo gut ist, sollte andere Möglichkeiten haben als nur zu weinen bzw. zu denunzieren.

Und Teamkill aus egal welchen Gründen ist nach Petzen das aller Letzte!

So long

MfG T88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten bei BF3 ist schon arm....

Wer BFBC1 für "Man nennt mich Mr. Bad Company" boostet, ok, dass ist nachvollziehbar...

Wer für BFBC2 für "Steche 5 Leute aus der FL ab" (hab den Namen vergessen, glaube die hieß E tu brute oder so), ok, die ist auch sogut wie nicht machbar...

Wer für BF3 boostet, ist arm.... der Online-Mode ist einfach mal super einfach, weil nur Noobs unterwegs sind... und alle Ribbons von alleine kommen, wenn man sich ein bisschen darauf konzentriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt kein richtiger Boosting Tipp auf der Map Insel Kharg im Eroberungs Modus lassen sich ordentlich Punkte sammeln. Am Besten wenn ihr die Marines seid. Die Gegner werden eigentlich immer versuchen die Tankstelle, das Büro Gebäude und die Baustelle einzunehmen. Da die Punkte sehr nahe bei einander liegen könnt ihr immer hin und her gehen und die Flaggen einnehmen. Wenn ihr eine eingenommen habt, hat der Gegner euch schon wieder eine andere abgenommen. :D Das zieht natürlich das Match in die Länge aber funktioniert super. Und das ganz ohne Gefahr und schlechtem Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt kein richtiger Boosting Tipp auf der Map Insel Kharg im Eroberungs Modus lassen sich ordentlich Punkte sammeln. Am Besten wenn ihr die Marines seid. Die Gegner werden eigentlich immer versuchen die Tankstelle, das Büro Gebäude und die Baustelle einzunehmen. Da die Punkte sehr nahe bei einander liegen könnt ihr immer hin und her gehen und die Flaggen einnehmen. Wenn ihr eine eingenommen habt, hat der Gegner euch schon wieder eine andere abgenommen. :D Das zieht natürlich das Match in die Länge aber funktioniert super. Und das ganz ohne Gefahr und schlechtem Gewissen.

LoL, das nennt man normal zocken:dozey:

Also boosten findet schon seit bfbc1 statt.

Dort wegen auszeichnungen.

In bfbc2 gings schon um punkte..

Und jetzt gehts nur mehr um punkte..

Was bringen auch 1,600,000 p wenn ihr schlecht spielt?

Es wurde sogar schon in CoD4 geboostet. Goldwaffen und Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...