Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ melde / logg dich ein, geh auf dein Profil und unter Latest Battle Reports, Runde auswählen, auf Spieler klicken. Bist du auf seinem Profil, oben rechts in der Ecke ist ein Dreieck mit nem Ausrufezeichen. Damit kannste einmal den Spieler melden. Das Selbe gilt für den Battlereport, den du ebenfalls melden kannst.

man das Dreieck ist echt klein, und ich hab letztes mal an EA geschickt und sie sollten weiter leiten

und heut kam ne Mail von denen das es weiter geleitet wurde und ich soll das nächste mal das Dreieck verwenden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten ist echt unnötig.

Heute von Level 41 auf 43 geschafft. Ohne boosten geht's auch sau schnell mMn.

jop für geskillte gute spieler schon.

ich hab kaum erfahrung in egoshooter und in BF3 eine KD von 0,60 momentan.

wobei ich auch glaube dass manche ein turbo controller oder so haben. ich scieß viel früher und schieß und schiße und treff und die sterben ned. schießen 2x auf mich und ich bin tot.

ich versuch meine punkte durch flaggen erobern zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ melde / logg dich ein, geh auf dein Profil und unter Latest Battle Reports, Runde auswählen, auf Spieler klicken. Bist du auf seinem Profil, oben rechts in der Ecke ist ein Dreieck mit nem Ausrufezeichen. Damit kannste einmal den Spieler melden. Das Selbe gilt für den Battlereport, den du ebenfalls melden kannst.
melde doch am besten alle user aus dem forum die sich zum boosten verabreden. vielleicht bekommst du ja einen orden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich erninnern ich hab grosser basar auf hc gespielt ,aber es ist nicht weiter gegangen weil der feind ziemlich schwer war so habe ich mir gedacht ich nehme den pionier wegen dem bot damit ich platzieren kann keine 2 sekunden später erschiesst mich irgendso ein trottel und schreibt mir hör auf zum boosten ,damals wusste ich nicht was er damit meint und deswegen kann ich booster nicht leiden weil auch der ehrliche spieler darunter leiden musst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich erninnern ich hab grosser basar auf hc gespielt ,aber es ist nicht weiter gegangen weil der feind ziemlich schwer war so habe ich mir gedacht ich nehme den pionier wegen dem bot damit ich platzieren kann keine 2 sekunden später erschiesst mich irgendso ein trottel und schreibt mir hör auf zum boosten ,damals wusste ich nicht was er damit meint und deswegen kann ich booster nicht leiden weil auch der ehrliche spieler darunter leiden musst .

Dann hat der Typ aber zimelich vorschnell verurteilt. Man muss doch wenigstens mal abwarten ob der jenige mit dem EOD Bot auch wirklcih boostet.

Kann ja nicht sein, dass man auf Hardcore getötet wird, nur weil man den Bot einsetzen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde doch am besten alle user aus dem forum die sich zum boosten verabreden. vielleicht bekommst du ja einen orden!

Kollege, ich hab bisher niemanden gemeldet. Ich bin hier Moderator und beantworte fragen. Mehr nicht. Wenn mich jemand fragt, wo er Spieler melden kann, beantworte ich es und fertig. Aber ich überleg mir das noch mal und such dich mal bei Battlelog raus und melde dich aus Spaß! Vielleicht hast du ja Recht und ich bekomm n Orden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kollege, ich hab bisher niemanden gemeldet. Ich bin hier Moderator und beantworte fragen. Mehr nicht. Wenn mich jemand fragt, wo er Spieler melden kann, beantworte ich es und fertig. Aber ich überleg mir das noch mal und such dich mal bei Battlelog raus und melde dich aus Spaß! Vielleicht hast du ja Recht und ich bekomm n Orden. :facepalm:

:lol: den will ich auch haben ,ich meld dich weil du Longest Headshots mit dem Balistischem Messer gegen Panzer boostest :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headshot ins MG oder wie? :biggrin5:

ne auf 1200m durch geschützrohr den Fahrer killn :xd::'>

mittlerweile mach ich mich eher lustig über das thema, würde mich aber echt nicht wundern wenn es echt leute gibt die weiteste Headshots boosten. Gibt immer "Helden" die sowas betreiben, spätestens jetzt hab ich vieleicht auch den ein oder anderen "Helden" auf die idee gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne auf 1200m durch geschützrohr den Fahrer killn :xd::'>

mittlerweile mach ich mich eher lustig über das thema, würde mich aber echt nicht wundern wenn es echt leute gibt die weiteste Headshots boosten. Gibt immer "Helden" die sowas betreiben, spätestens jetzt hab ich vieleicht auch den ein oder anderen "Helden" auf die idee gebracht ;)

Also 2000+ Meter (wie der Weltranglistenerste) finde ich auch ein wenig komisch. Auf die Entfernung wird der Gegner bei mir erst gar nicht angezeigt.

Genial :biggrin5:

:biggrin5: Mir würden noch so viele andere tolle Medaillen einfallen. Schade, dass man keine Mods für die PS3 erstellen kann. Dann würd ich mich ja mal an ner Funmod probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 2000+ Meter (wie der Weltranglistenerste) finde ich auch ein wenig komisch. Auf die Entfernung wird der Gegner bei mir erst gar nicht angezeigt.

ich weiß nicht wo aber ich habe heute gelessen das gibt max.990m sind weil sich welche beschwert haten das es net weiter wech gibts kann mich aber auch ihren:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wo aber ich habe heute gelessen das gibt max.990m sind weil sich welche beschwert haten das es net weiter wech gibts kann mich aber auch ihren:banghead:

Defintiv nicht. Ich glaube Lil_Andre hat +1.000m nen HS gemacht. Wäre ziemlich sinnlos, wenn man die Entfernung auf der man einen HS machen kann, begrenzen würde.

Stell mal vor, du darfst nur 200m mit deiner Waffe schießen?! Ergibt irgendwie nicht so viel Sinn, mMn. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv nicht. Ich glaube Lil_Andre hat +1.000m nen HS gemacht. Wäre ziemlich sinnlos, wenn man die Entfernung auf der man einen HS machen kann, begrenzen würde.

Stell mal vor, du darfst nur 200m mit deiner Waffe schießen?! Ergibt irgendwie nicht so viel Sinn, mMn. :cheer:

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Im echten Leben liegt der Rekord bei über 2000m sollte. Würde sowas gerne mal im Spiel sehen, DAS ist ne Strecke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boosten, boosten, boosten... als gäbe es keine anderen Themen um Battlefield 3 herum.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich wirklich den Eindruck habe, dass mancheiner online mit nem gepimpten Controller unterwegs ist. Gibt zum Teil Videos auf Youtube in denen mit Pistolen schon maschinengewehrähnliche Frequenzen erreicht werden.

DAS finde ich richtig mies. Was stört einen da noch das Boosten, außer früher und schneller die vermeindlich besseren Waffen zu bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...