Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Höe seit wann dass denn, ich dachte wer mehr Eroberte felder hat bei dem geht der Counter langsamer bis garnicht runter und bei dem Gegner halt durch deine eroberten

felder schneller runter, aber durch Kills gehen die auch runter????? Das wusste ich nicht

Seit wann? Seit Battlefield 1942 (Anno 2002)

Ja wenn du die Basen eingenommen hast, geht der Counter schneller runter, auch von alleine.

Steht doch auch in der Info vor einem Spiel. "Wenn ein Team mehr als die Hälfter der Einsatzziele eingenommen hat, verliert das gegnerische Team zusätzlich an Tickets"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört das boosten auch nur wenn es den "normalen" Spielverlauf stört. Sonst soll jeder machen was er will. Ich brauche das nicht!

Im co-op Modus boosten find ich hingegen voll ok. Ist ja auch kacke. Hab den Modus durch und erst 3 oder 4 waffen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das boosten auch nur wenn es den "normalen" Spielverlauf stört. Sonst soll jeder machen was er will. Ich brauche das nicht!

Im co-op Modus boosten find ich hingegen voll ok. Ist ja auch kacke. Hab den Modus durch und erst 3 oder 4 waffen frei.

wie boosted man im Coop ?

hab noch keine Stelle gefunden wo man boosten könnte ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auf Operation Metro hatte ich einen Booster im Team, der mit 0:3 21.780 Punkte gemacht hat. Dank dem Typen war ich mit 18:7 und 6.273 Punkten nur MVP 3.

Kann man solche Leute irgendwo melden? Ich habe ein Bild gemacht, als er seinen Bot repariert hat, mit Punktestand am Ende.

Geh auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ melde / logg dich ein, geh auf dein Profil und unter Latest Battle Reports, Runde auswählen, auf Spieler klicken. Bist du auf seinem Profil, oben rechts in der Ecke ist ein Dreieck mit nem Ausrufezeichen. Damit kannste einmal den Spieler melden. Das Selbe gilt für den Battlereport, den du ebenfalls melden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, garantiert nicht im U-Bahn-Waggon in der Base. Da kommt kein Gegner hin. Außerdem hat er auf meine Nachricht im PSN reagiert, angeblich wollte er es nur ausprobieren... schon klar. :facepalm:

Da hat er aber lange probiert.

Geh auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ melde / logg dich ein, geh auf dein Profil und unter Latest Battle Reports, Runde auswählen, auf Spieler klicken. Bist du auf seinem Profil, oben rechts in der Ecke ist ein Dreieck mit nem Ausrufezeichen. Damit kannste einmal den Spieler melden. Das Selbe gilt für den Battlereport, den du ebenfalls melden kannst.

Und was tippt man da für nen Text ein? Einfach nur "boost" oder sollte man da was schreiben? Und wenn, dann auf englisch oder deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...