Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist es denn nun erlaubt zu boosten?

habe bisher auch einen dabei erwischt,der buggy wurde mittels panzer auf den kopf gedreht,der user konnte so die ganze zeit den buggy reparieren,ohne das der buggy nochmal beschädigt wurde.

Erlaubt sei mal dahin gestellt. Aber das was du erzählst ist schwachsinn, wie soll er denn einen voll reparierten Buggy reparieren, wenn der nicht mal 1% Schaden hat?! Ich glaube da verwechselst du was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlaubt sei mal dahin gestellt. Aber das was du erzählst ist schwachsinn, wie soll er denn einen voll reparierten Buggy reparieren, wenn der nicht mal 1% Schaden hat?! Ich glaube da verwechselst du was...

Ich glaube sobald die Fahrzeuge aufs Dach rollen, nehmen die automatisch Schaden und das durchgehend bis diese kaputtgehen. Aber das wollen wir hier nicht ausdiskutieren, sonst gibts wieder ne neue Boostmethode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sobald die Fahrzeuge aufs Dach rollen, nehmen die automatisch Schaden und das durchgehend bis diese kaputtgehen. Aber das wollen wir hier nicht ausdiskutieren, sonst gibts wieder ne neue Boostmethode.

Da muß man auch nichts diskutieren, das ist leider Fakt.

Nicht nur bei dem Buggy.... :dozey:

Es gibt noch soviel zu patchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube sobald die Fahrzeuge aufs Dach rollen, nehmen die automatisch Schaden und das durchgehend bis diese kaputtgehen. Aber das wollen wir hier nicht ausdiskutieren, sonst gibts wieder ne neue Boostmethode.

Stimmt jetzt wo du es sagts... Habe es beim Lesen anders verstanden ;)

Aber das hatte ich auch mal, jedoch mit einem Panzer vom Berg runtergepurzelt ;) Habe noch nie einen Panzer auf dem "Dach" gesehen. Musste mich dermaßen einen ablachen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt jetzt wo du es sagts... Habe es beim Lesen anders verstanden ;)

Aber das hatte ich auch mal, jedoch mit einem Panzer vom Berg runtergepurzelt ;) Habe noch nie einen Panzer auf dem "Dach" gesehen. Musste mich dermaßen einen ablachen :xd::'>

Das ist mir leider schon häufiger passiert als ich kleine Vorsprünge runtergefahren bin. Deshalb versuche ich jetzt immer solche Dinger zu meiden. Allerdings sieht das für den Feind bestimmt auch lustig aus, wenn er von nem Panzer beschossen wird, der auf dem Dach liegt. :biggrin5:

Da muß man auch nichts diskutieren, das ist leider Fakt.

Nicht nur bei dem Buggy.... :dozey:

Es gibt noch soviel zu patchen...

Oh ja. Und die könnten mal damit anfangen viele Dinge vom aktuellen Patch wieder zurückzupatchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat aber hier leider nichts zu suchen, also bitte zurück zum Thema, wobei es das ja gar nicht mehr gibt :D

Ach quatsch.

Irgendwelche schlauen Köpfe lassen sich schon was neues einfallen, womit geboostet wird.

Und es geht hier ja nicht um eine spezielle Boostmethode, sondern um das Boosten allgemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die finde ich ja noch vertretbar, weil dadurch kein normales Spiel gestört wird.

Wäre wohl auch eher schwierig die zu "fixen".

Naja, doch ich find schon das es gestört wird. Man hat ja wieder weniger Leute, die sich um die eigentlichen Ziele kümmern. Auch wenn es vielleicht ausgeglichen ist, aber die Spieler fehlen. Dann könnte man auch Squadrush spielen. Da sind auch wenig Leute unterwegs. Allerdings sind da auch die Karten etwas kleiner.

Und anstatt da irgendwo blöd in der Gegend rumzustehen, könnten sie auch auf dem Schlachtfeld wiederbeleben und reviven. Da gibts immer genug zu tun. Und die Punkte kommen dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Sanis ist noch ok.

Schließlich können die abgeknallt werden und merken dann, dass das denen nicths bringt, nur in de Ecke zu hocken und Medikits zu verteilen.

Ist mir lieber als irgendwelche die ihren BOT reparieren oder sonst irgendwas für sich am anderen Ende der Map machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sanis ist noch ok.

Schließlich können die abgeknallt werden und merken dann, dass das denen nicths bringt, nur in de Ecke zu hocken und Medikits zu verteilen.

Ist mir lieber als irgendwelche die ihren BOT reparieren oder sonst irgendwas für sich am anderen Ende der Map machen.

Ob die ihren Bot reparieren oder ihren Mitspieler. Im Endeffekt kommts auf das Gleiche raus. Die Spieler stehen in irgendeiner Ecke und nehmen den Platz für die Leute weg die ordentlich spielen wollen. Die Bots konntest du auch immer abknallen und dann war Feierabend mit der Boostorgie. Und wenn sie dann noch dreimal das Ding aufgestellt haben, hat man halt den Bot drei weitere male kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, doch ich find schon das es gestört wird. Man hat ja wieder weniger Leute, die sich um die eigentlichen Ziele kümmern. Auch wenn es vielleicht ausgeglichen ist, aber die Spieler fehlen. Dann könnte man auch Squadrush spielen. Da sind auch wenig Leute unterwegs. Allerdings sind da auch die Karten etwas kleiner.

Und anstatt da irgendwo blöd in der Gegend rumzustehen, könnten sie auch auf dem Schlachtfeld wiederbeleben und reviven. Da gibts immer genug zu tun. Und die Punkte kommen dann auch.

Aber das sind doch meistens 8 Leute aufm 8er-Server und da stören sie dann niemanden.

Hab zumindest noch nie ne 4er-Gruppe irgendwo rumstehen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind doch meistens 8 Leute aufm 8er-Server und da stören sie dann niemanden.

Hab zumindest noch nie ne 4er-Gruppe irgendwo rumstehen sehen.

Auf nem 8er Server stören auch die EOD-Bot-Booster nicht, wenn alle das gleiche machen. Die machen es nur leider zu selten auf nem 8er-Server. Zumindest hab ich so das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...