Darkwing_Duck Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem: Manchmal seh ich bis auf meine Munitionsleiste und so weiter nur weißen Bildschirm. Wenn ich dann mit L1 Ziele, ist es manchmal weg manchmal ist es aber auch dann noch. Hat das sonst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackpearl Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey, hab ich auch schon gehabt hab die ps3 ausgemacht paar Minuten gewartet und neu gestartet da war das Bild wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo,ich habe folgendes Problem: Manchmal seh ich bis auf meine Munitionsleiste und so weiter nur weißen Bildschirm. Wenn ich dann mit L1 Ziele, ist es manchmal weg manchmal ist es aber auch dann noch. Hat das sonst noch wer? -> such mal in dem Forum, hier gibts genug die das auch noch haben. Ich denke das kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hatte gestern paar mal, dass der ganue Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde grün wurde War das erste mal, das sowas auftrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo,ich habe folgendes Problem: Manchmal seh ich bis auf meine Munitionsleiste und so weiter nur weißen Bildschirm. Wenn ich dann mit L1 Ziele, ist es manchmal weg manchmal ist es aber auch dann noch. Hat das sonst noch wer? jupp hab ich auch oft,sogar wenn ich im Panzer oder LAV spawne. Da hilft meistens nur sterben dann geht es wieder ^^ oder wenn man Sniper ist das SOFLAN oder MAV kurz benutzen dann geht es auch wieder. Warum das manchmal vorkommt wiess ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja für 1sec. ist das manchmel auch so bei mir aber wiklich nur kurz nix schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ist mir auch schon aufgefallen und da das so viele haben, denke ich auch es ist relativ normal. ist auch wirklich nur eine sekunde oder ein bruchteil davon, also nichts gravierendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinar Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja bei mir auch kann man mit Leben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 naja hab das wenn länger als für ne sekunde und das stört dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei mir ist es so dass ich bis auf die Waffe fast alles fehlt. Keine Minimap oder Waffenkreuz alles weg ? Ich musste das ganze Spiel warten bis es wieder ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hatte heute mittag auch einen ich hab den bildschirm komplett blank gesehen nichts hat sich bewegt ich konnte nicht schießen,musste ps3 neustarten -.- ohne die bugs wäre bf 3 vieeeeeeeeeel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.