Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kuriose und seltsame Erlebnisse

quauerei

Recommended Posts

Ich habe jetzt schon viel abgefahrenes im forum gelesen. So habe ich mir gedacht man könnte nen eigenen Bereich eröffnen, wo ihr erlebtes schreiben könnt.

Also entweder überraschendes oder kurioses oder sonstige überraschungen die in skyrim zu erleben sind. Viel spass!

Ich freue mich schon auf eure erlebnisberichte.....

Gruss

Quauerei

Naja wenn ich auf den Boden liegende Gegner töte, dann fallen diese mir relativ oft durch den Boden. Einmal hab ich einen Jäger in der Jägerhütte getötet und ist auch wieder durch den Boden geflogen. Das lustige war, dass der Stunden später vor dem Eingang der dunklen Bruderschaft auf den Boden geknallt ist und nun seitdem dort tot verweilt.

am besten den 1. Post mal genau durchlesen...

Er will hier mit dem Thread ernste sachen ansprechen glaube ich mal.

Bei bin mal 3 - 4 Frauen begenet (Ich sag jetz mal ganz Grob das diese Tussen Diebische Kurtisanen waren :D) Hab mich mit dennen Unterhalten

Zack BUM! 100 Gold....von 34557

Ich hab 34557 Verloren und hatte danach nur 100 Gold

Dann hoffe ich mal, dass die Truhen im Haus auch sicher sind.

Letztens kam ich nach einiger Zeit mal wieder in mein Haus in Weißlauf, da stand doch tatsächlich ein Stadtbewohner im Haus. Wahrscheinlich wollte der nur Lydia etwas Gesellschaft leisten. Wer weiß, was die sonst noch so während meiner Abwesenheit treibt ...

Hab mit so nem Typen in Weißlauf ein Wetttrinken gemacht um so ein Zauberstab, nach 3 Krügen, Ohnmächtig, in Makarath oder wie die Stadt heißt in so nem Tempel aufgewacht wo mir gesagt wurde das ich alles verwüstet habe, oder so. Der Arsch hat mich verarscht, ich hab sie bestochen sodass sie mir sagt wo sich der Typ aufhalten könnte. Hätt ich net gezahlt, müsste ich mit aufräumen, hatte aber keine Lust zu ^^ Auf gehts diesen Typen suchen :D

Dann hoffe ich mal, dass die Truhen im Haus auch sicher sind.

Letztens kam ich nach einiger Zeit mal wieder in mein Haus in Weißlauf, da stand doch tatsächlich ein Stadtbewohner im Haus. Wahrscheinlich wollte der nur Lydia etwas Gesellschaft leisten. Wer weiß, was die sonst noch so während meiner Abwesenheit treibt ...

Nein, die Leute kommen einfach mit in dein Haus, wenn du gerade auf der Straße von den "angesprochen" wirst und mitten drin in dein Haus gehst. Ist doch auch so mit Händlern, wenn die noch am reden sind und du raus gehst, stehen die auf einmal draußen. :biggrin5:

Und die gehen auch sofort wieder aus deinem Haus, also keine Sorge.

Hab mit so nem Typen in Weißlauf ein Wetttrinken gemacht um so ein Zauberstab, nach 3 Krügen, Ohnmächtig, in Makarath oder wie die Stadt heißt in so nem Tempel aufgewacht wo mir gesagt wurde das ich alles verwüstet habe, oder so. Der Arsch hat mich verarscht, ich hab sie bestochen sodass sie mir sagt wo sich der Typ aufhalten könnte. Hätt ich net gezahlt, müsste ich mit aufräumen, hatte aber keine Lust zu ^^ Auf gehts diesen Typen suchen :D

Daedrischer Quest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...