Kite Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei saints row wirds aber net gehen da sein online pass auch nicht auf dem de acc einzuloesen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Okay danke an alle, werd die BLE ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hab ein Spiel in Österreich gekauft welches einen Downloadcode für mehrere Add-ons hat, kann ich die Add-ons nun mit dem AT-Acc. runterladen und anschliessend mit meinem DE-Acc. verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Schon mal getestet? Ich denke nicht.Also ich habe hier mehrere Spiele aus England liegen, wo ich mir DLCs/Onlinepasses etc aus dem deutschen Store gezogen habe und es klappt. Also weißt Du schon das ich es nicht getestet habe, woher auch immer.... Das geht weil es nicht zwei verschiedene BLES Nr. sind. Wenn die Nr. unterschiedlich sind geht es nicht. Und in diesem Fall geht es um SR3, dass sind zwei verschiedene Nr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hab ein Spiel in Österreich gekauft welches einen Downloadcode für mehrere Add-ons hat, kann ich die Add-ons nun mit dem AT-Acc. runterladen und anschliessend mit meinem DE-Acc. verwenden? jap kannst du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 jap kannst du^^ Gut das ich es weiss, denn ich such mich schon halb dämlich nach der zweiten UK Auflage von Borderl... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also weißt Du schon das ich es nicht getestet habe, woher auch immer....Das geht weil es nicht zwei verschiedene BLES Nr. sind. Wenn die Nr. unterschiedlich sind geht es nicht. Und in diesem Fall geht es um SR3, dass sind zwei verschiedene Nr. Tut mir Leid, aber aus deinem Post war mir nicht ersichtlich, dass du dich speziell auf SR3 beziehst. Mein Post war eher allgemein gehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Tut mir Leid, aber aus deinem Post war mir nicht ersichtlich, dass du dich speziell auf SR3 beziehst. Mein Post war eher allgemein gehalten ^^ Kein Problem, war ein Missverständnis Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Seid ihr euch sicher, das der Onlinepass systemgebunden ist und nicht accountgebunden? Wäre ja schade, wenn man deswegen solche Spiele nicht mehr importieren kann (will keinen neuen Account fürs trophysammeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 bei sr3 ist es systemgebunden bei anderen games weiss ich das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also ihr redet ja von sr3 ich kann sagen das driver san fran. aus UK in Englisch ist und der ubi passport auf meinem deutschen acc aktivierbar ist das gleiche mit acr auch aus england auch englisch als sprache aber der Ubi Passport auf dem deutschen acc aktivierbar. Bei DLC's ist aber immer auf den Bles zu achten wenn SR3 auf Deutsch spielen kannst würd ich sagen kannst die DLC's aus dem deutschen Store nehmen. Sofern der Bles nichts anders sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kann mir jemand sagen, ob ich den Code für die Bloodbatg-Arena für Dead Island (UK-Version) mit dem DE-Account einlösen kann, oder muss es in dem Fall wirklich ein englischer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich, bei meinem Saints Row, brauchte wirklich einen englischen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.