Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationale Downloads mit deutschem Konto


Socke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal getestet? Ich denke nicht.

Also ich habe hier mehrere Spiele aus England liegen, wo ich mir DLCs/Onlinepasses etc aus dem deutschen Store gezogen habe und es klappt.

Also weißt Du schon das ich es nicht getestet habe, woher auch immer....

Das geht weil es nicht zwei verschiedene BLES Nr. sind. Wenn die Nr. unterschiedlich sind geht es nicht. Und in diesem Fall geht es um SR3, dass sind zwei verschiedene Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also weißt Du schon das ich es nicht getestet habe, woher auch immer....

Das geht weil es nicht zwei verschiedene BLES Nr. sind. Wenn die Nr. unterschiedlich sind geht es nicht. Und in diesem Fall geht es um SR3, dass sind zwei verschiedene Nr.

Tut mir Leid, aber aus deinem Post war mir nicht ersichtlich, dass du dich speziell auf SR3 beziehst. Mein Post war eher allgemein gehalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr redet ja von sr3 ich kann sagen das driver san fran. aus UK in Englisch ist und der ubi passport auf meinem deutschen acc aktivierbar ist das gleiche mit acr auch aus england auch englisch als sprache aber der Ubi Passport auf dem deutschen acc aktivierbar.

Bei DLC's ist aber immer auf den Bles zu achten wenn SR3 auf Deutsch spielen kannst würd ich sagen kannst die DLC's aus dem deutschen Store nehmen. Sofern der Bles nichts anders sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...