Socke Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe mir aus Englang Saints Row The Third bestellt un dwollte nun wissen: Wenn ich den englischen Online-Pass im deutschen Store eingebe, funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Meiner Erfahrung nach nicht. Klappte genau so wenig bei Mortal Kombat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 geht definitiv nicht,musste dir nen uk account anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 und wenn ich das dann über uk account aktiviert hab, kann ich dann über mein deutsches konto zocken, also online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 und wenn ich das dann über uk account aktiviert hab, kann ich dann über mein deutsches konto zocken, also online? Du kannst das Spiel aus dem englischen Store herunterladen, meines Wissens auch mit deinem deutschen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bei Spielen oder DLCs geht das Multiaccount mäßig dann weil es auf dem System ist. Bei Online Pässen wird es nicht gehen weil die Account gebunden sind und nicht System gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bei Spielen oder DLCs geht das Multiaccount mäßig dann weil es auf dem System ist.Bei Online Pässen wird es nicht gehen weil die Account gebunden sind und nicht System gebunden. falsch bei Mortal Kombat geht es, wieso soll es hier nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Geht auch? Ok, das wusste ich nicht, hatte son fall noch nicht. Dachte immer das Online Pässe direkt Acoount gebunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 das heißt ich kann mit meinem in england aktivierten pass in deutschland zocken und das professor genki dlc wird auch gehen? fabelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja, hört sich ganz danach an. Finde ich auch interessant und gleich wieder was dazu gelernt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 das heißt ich kann mit meinem in england aktivierten pass in deutschland zocken und das professor genki dlc wird auch gehen? fabelhaft Genau, zumindest ist es bei anderen Spielen auch so. Daher denke ich das es bei dem Spiel auch klappen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Genau, zumindest ist es bei anderen Spielen auch so. Daher denke ich das es bei dem Spiel auch klappen wird. Das gefällt mir ja alles sehr gerne jetzt muss es nur noch ankommen. Doofes zuweit entferntes england Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Noch eine Frage Kann ich für mein aus Engalnd importiertes Spiel, Dlc's aus dem deutschen Store erwerben oder müssen diese im englischen gekauft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die müsstest du eigentlich im englischen Store kaufen. Musst mal austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die müsstest du eigentlich im englischen Store kaufen. Musst mal austesten Aber da ich mir jetzt nicht extra eine Uk network card für 20pfund holen möchte, würde ich das gerne von jemandne wissen, der es schon weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Naja, versuch doch einfach die DLC´s über den deutschen Store zu laden, wenn es sie nicht gibt musst du wohl oder übel eine UK PSN Card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann ich für mein aus Engalnd importiertes Spiel, Dlc's aus dem deutschen Store erwerben oder müssen diese im englischen gekauft werden? Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Es hängt meistens von der BLES-Nummer ab. In der Regel steht auch in der Beschreibung bei den DLCS "nur mit Version BLES-Nr. xxxxxxxxxx kompatibel" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Genau, die BLES Nummer ist immer ein sehr guter Hinweis. Bei einigen Spielen ist es auch so, dass es überall dann die gleiche Disc ist. Dann ist auf der Disc selbst das PEGI Logo wegen UK und so aber zusätzlich noch das USK Logo für Deutschland. Aus meiner Erfahrung klappt dann auch immer ein deutscher DLC bei einer UK Version, solange ein USK Logo auf der Disc ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Noch eine FrageKann ich für mein aus Engalnd importiertes Spiel, Dlc's aus dem deutschen Store erwerben oder müssen diese im englischen gekauft werden? Das geht defenitiv nicht, weil es zwei verschieden Versionen vom Spiel sind. Orientiere Dich aber immer auf die BLES Nr., bei jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das geht defenitiv nicht, weil es zwei verschieden Versionen vom Spiel sind.Orientiere Dich aber immer auf die BLES Nr., bei jedem Spiel. Schon mal getestet? Ich denke nicht. Also ich habe hier mehrere Spiele aus England liegen, wo ich mir DLCs/Onlinepasses etc aus dem deutschen Store gezogen habe und es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.