PiXel-Frucht Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo, liebe Community! Ich bin vor kurzem auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und da mir die User hier sehr freundlich erschienen, hab ich mich hier angemeldet. Ich habe meine PS3 noch nicht sehr lange, deswegen auch die wenigen Trophäen, bin allerdings auch 360er Zocker. (Ich hoffe das führt zu keinem gebashe ) Ich bin außerdem ein großer Freund von Filmen, hauptsächlich Fantasy, Science-Fiction und Horror. Musik höre ich eigentlich alles aus'm Metal-Bereich. So, ich hoffe wir kommen alle gut aus und auf eine gute Zeit! Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Servus und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jup, auch von mir viel Spaß für dich hier im Forum. Was hörst du denn so beispielsweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 nice Nick, willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke an euch beide. @SquallRB z.B. Rammstein, Slipknot, Disturbed, Cannibal Corpse, Eisregen, Mudvayne, Devildriver, Fleshgod Apocalypse,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na dann mal ein hezliches willkommen auch von mir Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @SquallRBz.B. Rammstein, Slipknot, Disturbed, Cannibal Corpse, Eisregen, Mudvayne, Devildriver, Fleshgod Apocalypse,... Respekt, hast 'nen verdammt guten Musikgeschmack ^^ Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sry, grad erst gelesen. Aber auch euch ein dickes Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 herzlich willkommen bei uns und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke, ihr beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.