Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abgeschworene in der Cethna Mine?

Skarn483

Recommended Posts

Ja,schon richtig,aber eben genau diese Quest in Markharath war ne "schöne" Quest,hat mehrere Stunden in Anspruch genommen und am Ende machts nicht BLING ^^

Hab mich mit dem Leitfaden noch nicht beschäftigt,nur mal so überflogen und ich find die Questtrophies nicht so gewaltig wie in Fallout 3 zum Beispiel...

@ Topic

Nein du hast nix falsch gemacht. So ist der geplante Verlauf der Quest. Die momentanen Stadtwachen sterben, weil sie korrupt sind. Danach is in der Stadt selber alles in Butter.

Man spricht halt darüber, dass die Abgeschworenen wieder hier und da angreifen, aber mehr auch nicht.

Wenn man nicht will, dass die gestärkt werden, kann man den Madanach nur umbringen und seine Leute dazu. Fragt sich nur, wie das mit der Stadtwache dann läuft...

@ Vorposter :

Wenn man den Anführer der Abgeschworenen killt hat man evtl. Probleme. Ich konnte in Markath keine Quests mehr machen weil mich die Wachen immer direkt angegriffen haben. Desweiteren hatte ich danach Probleme mit der Bürgerkriegsquestreihe weil ich da für eine Quest den Helfer vom Jarl erpressen musste... ging nich so einfach wenn er einen die ganze Zeit schlägt.

@ Mala

Jo, ich hatte das auch nicht weiter getestet. Gut, dass du dazu was schreibst ;)

Ein Weg, der mir einfällt, der das lösen KÖNNTE wäre vllt die Diebsgilde und das Strafgeld was man da iwie zahlen kann. Hab damit aber Null Erfahrung. Hab das nur mal von der dunklen Bruderschaft gehört, dass da iwas geht.

Am besten isses glaub ich, wenn man das so macht, wie es der Quest vorsieht.

Diebesgilde bringt in meinem Fall nix. Nachdem ich sowohl dort als auch Bruderschaft, Gefährten, etc. gemacht hab besteht das Problem weiterhin. Hab auch probiert einfach mal alle Wachen umzuhaun aber die scheinen immer wieder neu zu spawnen. Naja glücklicherweise hats ja mit dem Bürgerkriegsquest doch noch geklappt... der Npc meinte mitten im Kampf pennen gehen zu müssen ( Bug behebt Bug?) und dann konnt ich den anlabbern während mich 10 wachen geprügelt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...