EllPassaro Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Moin, mein Name ist EllPassaro (Natürlich nicht mein richtiger Name) und ich bin nun neu hier im Forum. Lange habe ich das Geschehen hier verfolgt, bis ich mich entschlossen habe mich jetzt anzumelden. Ich bin aber ganz allgemein neu im Bereich der PS3, da ich diese erst seit letzter Woche besitze habe ich natürlich auch noch kaum Trophäen, das kommt aber ja mit der Zeit. Wie dem auch sei. Zuvor war ich Xbox 360 Spieler (Asche über mein Haupt) und habe nun gewechselt. Also, ich freue mich hier im Forum mitzuwirken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Willkommen auf der Dunklen Seite der Gaming-macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Na dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir das wird schon mt den Trophies da bin ich mir ganz sicher GAnZ typisch Kaiba :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.