Shinigami_Shadow Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo zusammen, mein Name ist Marcus, bin 17Jahre Alt und komme aus Köln. Zocke sehr gerne an Konsolen oder PC, Lese gerne auch mal ein gutes Buch oder schau mir einfach nur sinnfreie Serien an. Helfe gerne dabei die Ein oder Andere Trophy frei zu spielen. Meine Ps3 Spiele: -Battlefield Bad Company -Killzone 2 -Far Cry 2 -Mirrors Edge -Assassins Creed -Motor Storm -Die Simpsons: Das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 herzlich willkommen marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich wilkommen hier. Bei Battlefield und Killzone brauche ich auch noch die online Trophys vielleicht sieht man sich ja zu einem Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass in der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 herzlich willkomen und viel spaß hier im forum mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also wenn du in den Startpost noch das was du im RL so machst editierst (Schule, Arbeit ...), dann wär die Vorstellung perfekt gefüllt =) ... Aber schon mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hey hey ebenfalls ein neues mitglied heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Marcus, herzlich willkommen hier im Forum und hab viel Spaß hier /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Marcus! Herzlich Willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallöchen Viel Spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Tach Tach Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.