SpeedBerlin83 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute Gleich vorab ich Will keine Beta key´s ausgeben ich habe eine frage da zu mich würde mal interessieren wo die Leute die Dinger her bekommen ich habe zwar schon im Netz umgeschaut aber werde auch nicht schlau kann mir einer da genaueres sagen wer super danke schon mal vor ab MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Läuft oft so dass man sich vorab online für eine Beta anmelden kann. In der Regel ist die Nachfrage größer als das Angebot und die Keys werden dann unter den Bewerbern verlost. Es gibt auch noch die Variante dass Käufer eines anderen Produktes des Herstellers ZUgang zur Beta erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gibt es auch im Internet diverse seiten zum anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Läuft oft so dass man sich vorab online für eine Beta anmelden kann. In der Regel ist die Nachfrage größer als das Angebot und die Keys werden dann unter den Bewerbern verlost. Es gibt auch noch die Variante dass Käufer eines anderen Produktes des Herstellers ZUgang zur Beta erhalten. gibt es auch im Internet diverse seiten zum anmelden ok danke euch dann weiß ich Bescheid eine frage nur noch wo auf welchen Seiten kann man sich da zu anmelden ?? MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok danke euch dann weiß ich Bescheid eine frage nur noch wo auf welchen Seiten kann man sich da zu anmelden ?? MfG SpeedBerlin83 das kann ich dir leider net sagen weiß nur das es sowas gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 das kann ich dir leider net sagen weiß nur das es sowas gibt! ok danke dann wird ich mal sagen kann hier geschlossen werden Danke alle Fragen Beantwortet MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 meistens ist es auf den seiten der hersteller des spiels. oder es wird hier auch oft bekannt gemacht das ne beta kommt u. wo man sich anmelden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok danke dann wird ich mal sagen kann hier geschlossen werden Danke alle Fragen Beantwortet MfG SpeedBerlin83 Dem Wunsch gehe ich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.