Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hab noch keins, spare noch für die 100.000 Trophy und da ich die Hauptstory noch nicht weitergespielt habe, kann ich auch das Haus in Weisslauf noch nicht erwerben.
BM42 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wieso geht dieser verdammte Questzähler immer wieder zurück? Wenn ich eine Quest abschließe und Delvin oder Vex berichte, wird sie gezählt, nehme ich dann neue Aufträge an, geht der Zähler wieder runter?!?
SeanMusicc Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wieso geht dieser verdammte Questzähler immer wieder zurück? Wenn ich eine Quest abschließe und Delvin oder Vex berichte, wird sie gezählt, nehme ich dann neue Aufträge an, geht der Zähler wieder runter?!? Mach dir nix drauß bei mir steht bei der Dunklen Bruderschaft -10 Quest
Saibot77 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Tja, ich komm auch nicht weiter in der Diebesgilde Ich bin an der Mission, wo man den Skelettschlüssel zurück bringen soll. Nocturnal spricht zu mir, dann soll ich mit Karliah sprechen. Ich geh zu ihr hin, spreche sie an und es kommt nur "Ja, Nachtigall ?" Keinerlei Gesprächsoption mehr, sie sagt immer nur den gleichen, kurzen Satz und ich komm logischerweise auch aus dem Raum nicht mehr raus. Einer das gleiche Problem oder eine Lösung ? hatte ich auch das Problem, ich hab ein paar mal gewartet. immer nur 1std. dann konnte ich mit ihr reden. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
DarkSignerOne Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hätt eine Frage diese wäre ob man nicht die Hautquestreihe durchspielen muss um die Trophy für die Diebesgilde zu bekommen weil ich hock etz schon seit Stunden daran die Quests von Vex und Delvin für Einsamkeit zu machen
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Das Problem mit der Diebesgilden-Rüstung, das man die nicht bekommt, soll gefixed sein im Next Patch : http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83629-next-patch-29.html Seite29
g1ng3r Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 sooooo, hab jetzt allesgemacht, aber ich kann die sachen nicht tauschen sondern nur sachen bei ihr kaufen???
hienen Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 sooooo, hab jetzt allesgemacht, aber ich kann die sachen nicht tauschen sondern nur sachen bei ihr kaufen??? Yo, hab das gleiche Problem. Alle 4 Händler sind da, aber die Rüstung krieg ich nicht. Hab auch alle 4 Rüstungsteile im Inventar. Aber wie du über deinem Post lesen kannst, wird sich das Problem mit dem nächsten Patch erledigen. Hoffe nur der kommt bald... Ach ja, hatte die Diebesgilden-Rüstungsteile vorübergehend in der Truhe meines Hauses. macht das eigentlich was?
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 sooooo, hab jetzt allesgemacht, aber ich kann die sachen nicht tauschen sondern nur sachen bei ihr kaufen??? Yo, hab das gleiche Problem. Alle 4 Händler sind da, aber die Rüstung krieg ich nicht. Hab auch alle 4 Rüstungsteile im Inventar. Aber wie du über deinem Post lesen kannst, wird sich das Problem mit dem nächsten Patch erledigen. Hoffe nur der kommt bald...Ach ja, hatte die Diebesgilden-Rüstungsteile vorübergehend in der Truhe meines Hauses. macht das eigentlich was? Kurze Frage: Spielt ihr auch die Questreihe der Diebesgilde oder achtet ihr nur auf den Fehler und verbessert die Gilde mit den zusätzlichen Händlern und macht Zusatzaufträge und laßt dabei alles andere aus der Sicht? In der Questreihe der Diebesgilde gibt es eine Quest wo man (wenn man alle optionalen Ziele mit erfüllt) am Ende der Quest sozusagen als Belohnung, die Möglichkeit erhält bei Tonilia einen Teil der Diebesgildenrüstung gegen ein besseres Teil einzutauschen. Wer nicht alle optionalen Ziele erfüllt, muß z.B. nie seine Rüstung eintauschen bzw. erhält von Brynjolf nicht den Questauftrag seine Rüstung zu tauschen. Der Fehler entsteht wenn man nun den Nebenauftrag hat, einen Teil bei Tonilia einzutauschen aber die Gildenrüstung nicht mehr besitzt. (Dabei ist es wurscht, ob man die Rüstung vorher in einer Truhe gelagert hatte oder nicht. Außerdem reicht 1 einziges Teil der Gildenrüstrung zum Tauschen vollkommen aus.) Tonilia verharrt dann leider bei dem Punkt und will immer tauschen anstatt einem weiter als Händler zu dienen oder am Ende der Hauptquest der Diebesgilde einem die Meisterrüstung zu geben. Eben dieser Fehler wird gefixed. Wenn ihr nicht die Hauptquest der Diebesgilde beendet habt, dann werdet ihr nicht Meister und bekommt natürlich auch nicht die Meisterrüstung angeboten. Alleine die 4 Händler in der Gilde zu haben, reicht nicht um Gildenmeister zu werden!
DarkSignerOne Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Also ich hab ein kleines Problem mit der trophäe da ich in die Diebesgilde den letzten Händler nicht reinbekommen ich hab alle außer den von Einsamkeit. Man muss doch nicht die Steine von Barenziah finden oder ? Kann des auch daran liegen das ich meine Diebesgildenrüstung von Tonilia verbessert habe bevor ich die Quest von Delvin und Vex gemacht habe ?
hienen Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 @rebeccajeannine: Danke für den Hinweis! war tatsächlich noch eine Quest von brynjolf offen!
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Also ich hab ein kleines Problem mit der trophäe da ich in die Diebesgilde den letzten Händler nicht reinbekommen ich hab alle außer den von Einsamkeit. Man muss doch nicht die Steine von Barenziah finden oder ? Kann des auch daran liegen das ich meine Diebesgildenrüstung von Tonilia verbessert habe bevor ich die Quest von Delvin und Vex gemacht habe ? Es ist wichtig, daß du 10 Aufträge insgesamt in Einsamkeit erledigst. Also entweder von Vex oder Delvin oder auch beiden die Steine von Berenziah mußt du dafür nicht sammeln. Manchmal ist der Händlereinzug aus Einsamkeit verbuggt. Mir hat es geholfen statt 5, 10 Aufträge zu erledigen. @rebeccajeannine:Danke für den Hinweis! war tatsächlich noch eine Quest von brynjolf offen! das freut mich zu lesen!
BM42 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Es ist wichtig, daß du 10 Aufträge insgesamt in Einsamkeit erledigst. Aha und wieso habe ich nur fünf gebraucht?
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Aha und wieso habe ich nur fünf gebraucht? Hach jeh...weil dies der BUG Report ist und, wie auf vielen Seiten zuvor, bei einigen Spielern der BUG vorkommt, daß der Händler von Einsamkeit trotz 5 erledigter Aufträge, nicht einziehen möchte in die Diebesgilde. Mir hat es geholfen weiter zu Questen und nach 10 Aufträgen ist der bei mir eingezogen. Dieser Bug tritt nur auf, wenn der Händler in Einsamkeit der letzte ist, der einziehen muß und oder man eine Bürgerschaftskriegsquest verbunden mit Einsamkeit oder relevante Nebenquest verbunden mit Einsamkeit gerade aktiv hat oder mitten in einer blockierenden Diebesgildenquest steckt oder oder oder. In seltenen Fällen bleibt der Bug auch bestehen und man sollte den Save von davor laden wenn man die Diebesgilde abschließen möchte.
DarkSignerOne Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich hab etz den ganzen Nachmittag damit verbracht Diebesgildenquests für Einsamkeit zu machen hat aber leider nicht funktioniert. Etz wen ich neuen Spielstand anfange und ich gleich zu Rifton geh und dan blos die Quests von der Diebesgilde mache dan müsste es theoretisch funktionieren oder ?
HardStyle_91 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich hab etz den ganzen Nachmittag damit verbracht Diebesgildenquests für Einsamkeit zu machen hat aber leider nicht funktioniert. Etz wen ich neuen Spielstand anfange und ich gleich zu Rifton geh und dan blos die Quests von der Diebesgilde mache dan müsste es theoretisch funktionieren oder ? Was hat nicht funktioniert? Ist der Counter nicht angestiegen oder was?
DarkSignerOne Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Meinst du den Questzähler nö der steigt bei mir scho lang nicht mehr an keine Ahnung warum
HardStyle_91 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Meinst du den Questzähler nö der steigt bei mir scho lang nicht mehr an keine Ahnung warum Ja genau. Der sollte eigentlich ansteigen. An sich zählen ja alle Diesbesgildenquests mit nur eben diese Sonderaufträge nicht immer, teilweise geht der Counter sogar runter. Würde deshalb immer vorher speichern und wenn es schief läuft, neu laden.
sookie-s Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Diebesgilde bei dem Quest : Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit. Ich soll mich mit Karliah beim Findling treffen, aber dort ist niemand, wenn ich dort hingehe. Es wird nur ein weißer Pfeil in dem Stein der dort ist angezeigt. Aber Karliah ist nicht da. Sie ist in Winterfeste im Gasthaus im Keller und Brynjolf ist in der Zisterne in der Diebesgilde. Wenn ich sie anspreche öffnet sich kein entsprechendes Menü. Kennt das einer von Euch ? Ich kann leider kein alten Spielstand mehr laden, da ich mittlerweile soviele andere Quests gemacht habe und immer überspeichert habe. Ich habe schon mehr als 100 Stunden weitergespielt. Vieleicht wird es mit dem nächsten Patch (1.4) behoben. Ich hoffe es sehr, da ich andere Quests bei der Liste mit Verschiedenes noch drin stehen habe, die aber definitiv erledigt wurden. Es wäre echt ärgerlich, jetzt noch mal von vorne anzufangen, wegen der entsprechenden Trophäen. Vielen Dank, falls einer Rat weiß.
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo,ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Diebesgilde bei dem Quest : Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit. Ich soll mich mit Karliah beim Findling treffen, aber dort ist niemand, wenn ich dort hingehe. Es wird nur ein weißer Pfeil in dem Stein der dort ist angezeigt. Aber Karliah ist nicht da. Sie ist in Winterfeste im Gasthaus im Keller und Brynjolf ist in der Zisterne in der Diebesgilde. Wenn ich sie anspreche öffnet sich kein entsprechendes Menü. Kennt das einer von Euch ? Ich kann leider kein alten Spielstand mehr laden, da ich mittlerweile soviele andere Quests gemacht habe und immer überspeichert habe. Ich habe schon mehr als 100 Stunden weitergespielt. Vieleicht wird es mit dem nächsten Patch (1.4) behoben. Ich hoffe es sehr, da ich andere Quests bei der Liste mit Verschiedenes noch drin stehen habe, die aber definitiv erledigt wurden. Es wäre echt ärgerlich, jetzt noch mal von vorne anzufangen, wegen der entsprechenden Trophäen. Vielen Dank, falls einer Rat weiß. Der Bug kam schon öfters vor hier im Thread und zwar immer wenn eine andere Quest aktiv/angenommen ist im Questlog, die es vorsieht, daß Karliah in Winterfeste ist. Ich hatte diesen Bug selber nicht aber versuch doch mal alle noch offenen Nebenquest oder Quest unter Verschiedenes erstmal abzuarbeiten und hoffentlich aktualisiert sich dann deine jetzige Quest. Leider weiß ich nicht, welche Quest die Diebesgildenquest blockt aber eine blockt. Ich hatte dies an anderen Stellen im Spiel schon öfter, dass es mal wieder wo nich weiterging weil eine ganz andere Quest, warum auch immer, den Weitergang verhinderte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.