Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde BUG !!!

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben
Schade das es das nicht war :(

Dann würd ich einfach mal an einer andren Quest weitermachen oder vielleicht mal schauen das du sogar bei der Diebesquest weitermachst...also Hauptquest! Hoff das das hilft :)

Danke erstmal für deine hilfe!

Hauptquest abgeschlossen

diebesgilde bis auf die händler abgeschlossen

gefährten abgeschlossen

dunkle bruderschaft abgeschlossen

kaiserliche armee abgeschlossen

mir fehlt eigentlich nur noch die diebesgilde!

das is es ja was so schlaucht

Geschrieben

ouman, das hört sich echt doof an!

Mir fällt dazu nur noch ein das du auch mit den beiden (mir fallen die Namen grad nicht ein) nochmal sprichst! oder mit Brynolf...

Und, was ich im Leitfaden gelesen hab, mal nur die "weißen" Aufträge machen. Vielleicht hilft das weiter!

Geschrieben
ouman, das hört sich echt doof an!

Mir fällt dazu nur noch ein das du auch mit den beiden (mir fallen die Namen grad nicht ein) nochmal sprichst! oder mit Brynolf...

Und, was ich im Leitfaden gelesen hab, mal nur die "weißen" Aufträge machen. Vielleicht hilft das weiter!

Mit brynolf kann ich leider nicht reden der sagt immer: tut mir leid mein bürschjen ich hab keine zeit wir reden ein anderes mal!

Bei delvin und vex nehme ich alle aufträge an, manchmal sind aber keine ,,weißen" vorhanden!

Geschrieben

Ou man, das hört sich echt net gut an! Kann dir leider auch net wirklich mehr helfen! Ausser einfach mal weiterspielen und abwarten was passiert! Sorry!

Ich hoff für dich das jemand anders hier noch nen heißen Tipp hat :)

Geschrieben
Ou man, das hört sich echt net gut an! Kann dir leider auch net wirklich mehr helfen! Ausser einfach mal weiterspielen und abwarten was passiert! Sorry!

Ich hoff für dich das jemand anders hier noch nen heißen Tipp hat :)

kein problem trotzdem danke für die hilfe!

Geschrieben

Erst Diebeshauptquest und dann die 5 Nebenaufträge in den 4 Städten, ein paar in Rifton kann man nicht vermeiden.

Ansonsten diesen ablehen und was neues aussuchen.

Ich musste nichts von der Diebesgildenrüstung eintauschen, sie hat mir ohne nach was altem zu fragen alles so gegeben.

Mehr als probieren kann man nicht.

Geschrieben

Müssen es eigentlich 5 verschiedene Nebenquests sein oder zählt es auch, wenn man bspw. in Windhelm 3 Bilanzfälschungen und 2 Diebstähle machen würde?

Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn man Aufträge nach der Annahme wieder abbricht? Oder kann man beliebig oft abbrechen und sich neue geben lassen?

Geschrieben

Beliebig oft wie du willst, ich hatte vorher auch bedenken.

Selbst wenn du scheiterst mit dem Auftrag machst du einfach einen Neuen.

Und jeder der beiden, Dex oder Devin hat ja immer ich glaub 3 Arten, du kannst aber fünfmal das selbe machen oder es dir einteilen in z.B. 3 Diebstähle und 2 Raubzüge in einer Stadt.

Die Städte kannst du auch durcheinander abarbeiten.

Im Prinzip braucht man nichtmal mitzählen man wird von Devin dann sofort auf den Spezialauftrag angesprochen wenn der fünfte in der Stadt erledigt ist.

Geschrieben

Hi

also ich hab bei der Trophäe ein Problem also ich hab alle Hauptquests abgeschlossen und hab auch noch die Diebesgildenrüstung komplett. Jetzt kommt das Problem ich hab 3 von 4 Händler einen aus Weißlauf, Windhelm und Markarth. Mir fehlt etz nur noch der in Einsamkeit so etz hab ich aber da schon 5 verschiedene quests gemacht. Es Problem ist das das die quests nur noch grau sind und ich keine weiße mehr reinbekomm und die 5 verschiedene quests sind glaub ich nur graue weiß jemand wie ich den letzten Händler in die Gilde bekomme

Geschrieben
Hi

also ich hab bei der Trophäe ein Problem also ich hab alle Hauptquests abgeschlossen und hab auch noch die Diebesgildenrüstung komplett. Jetzt kommt das Problem ich hab 3 von 4 Händler einen aus Weißlauf, Windhelm und Markarth. Mir fehlt etz nur noch der in Einsamkeit so etz hab ich aber da schon 5 verschiedene quests gemacht. Es Problem ist das das die quests nur noch grau sind und ich keine weiße mehr reinbekomm und die 5 verschiedene quests sind glaub ich nur graue weiß jemand wie ich den letzten Händler in die Gilde bekomme

Immer wieder neu probieren.

Geschrieben

Servus

ich komme einfach nicht weiter hab jetze 8 aufträge in einsamkeit erledigt und bekomme diesen spezialauftrag nicht!

Kann es damit was zu tun haben das ich für vex zuerst die 24 steine von barenziah finden muss?

Geschrieben
Servus

ich komme einfach nicht weiter hab jetze 8 aufträge in einsamkeit erledigt und bekomme diesen spezialauftrag nicht!

Kann es damit was zu tun haben das ich für vex zuerst die 24 steine von barenziah finden muss?

An den steinen liegt es nicht, hatte bis dato auch nur 4 gefunden und sie bis heute noch nicht beendet aber alles bei der Diebesgilde abgeschlossen. Bin ja nun Meister. Und die Steine für Vex sind also nicht relevant, ich denke mal ist nur so da um geld zu bekommen später wenn man alle 24 findet.

Ich musste devin immer ansprechen, er kam nie automatisch zu mir um einen Spezialauftrag zu geben.

Und wegen den Aufträgen, ich habe mir damals eine Liste gemacht. Und immer Einbruch gemacht oder Bilianzfälschung. Egal ob diese Grau oder Weiß waren! Dann wenn ich den Auftrag bekommen habe, sieht man ja in welcher Stadt man den Auftrag ausführen muss. Hat mir diese Stadt noch gefehlt habe ich sie gemacht. Hatte ich aber die Stadt schon fertig + Spezialauftrag, habe ich sie einfach abgebrochen, und solang angenommen und abgebrochen bis ich meine Städte hatte. Das war dann in 3std erledigt.

Also bei mir hatten weder die Steine einfluss, noch Grau oder Weiße schrift beim Auswählen der Quest, oder abbrechen von Quest. Hatte damals zuerst die ganzen Aufträge gemacht von Vex und Delvin und dann erst die Dibesgilde Hauptquest.

Geschrieben
An den steinen liegt es nicht, hatte bis dato auch nur 4 gefunden und sie bis heute noch nicht beendet aber alles bei der Diebesgilde abgeschlossen. Bin ja nun Meister. Und die Steine für Vex sind also nicht relevant, ich denke mal ist nur so da um geld zu bekommen später wenn man alle 24 findet.

Ich musste devin immer ansprechen, er kam nie automatisch zu mir um einen Spezialauftrag zu geben.

Und wegen den Aufträgen, ich habe mir damals eine Liste gemacht. Und immer Einbruch gemacht oder Bilianzfälschung. Egal ob diese Grau oder Weiß waren! Dann wenn ich den Auftrag bekommen habe, sieht man ja in welcher Stadt man den Auftrag ausführen muss. Hat mir diese Stadt noch gefehlt habe ich sie gemacht. Hatte ich aber die Stadt schon fertig + Spezialauftrag, habe ich sie einfach abgebrochen, und solang angenommen und abgebrochen bis ich meine Städte hatte. Das war dann in 3std erledigt.

Also bei mir hatten weder die Steine einfluss, noch Grau oder Weiße schrift beim Auswählen der Quest, oder abbrechen von Quest. Hatte damals zuerst die ganzen Aufträge gemacht von Vex und Delvin und dann erst die Dibesgilde Hauptquest.

Danke dir!

Das war meine letze hoffnung das es vllt an denn steinen liegt!

Hab ja 3 händler da! Markarth,windhelm und weißlauf!

Mir fehlt bloß noch eindamkeit und dort hab ich bestimmt jetz 10 aufträge erledigt aber es passiert nichts!

Geschrieben

Ich hab es selbe Problem mit den händler von einsamkeit hab etz 3 std blos missionen gespielt die in einsamkeit stattfinden aber es kommt einfach nicht die letzte sondermission weiß keiner was man da machen kann oder ist des verbuggt

Geschrieben
Ich hab es selbe Problem mit den händler von einsamkeit hab etz 3 std blos missionen gespielt die in einsamkeit stattfinden aber es kommt einfach nicht die letzte sondermission weiß keiner was man da machen kann oder ist des verbuggt

keine ahnung was wir da machen können!

bin grad ein bissl erleichtert das ich nicht der einzige mit dem problem bin, auch wenn ichs keinem wünsche!

dachte die ganze zeit das ich was falsch mache!

Geschrieben

Ich hab heute für 6 Stunden an der Diebesgilde gesessen und gleich nach Beitritt die Stadtmissionen und auch alle Sonderaufträge ohne Bugs machen können und auch abschließen können.

Leider darf ich diesen Spielstand wegen nem *'#§&% Bug nicht behalten.

Ich bin schon Erzmagier und bewohn seit ca. 137 Stunden mein Zimmer in der Gilde wo alle meine Items bisher sicher aufbewahrt waren-bis eben zu dem Zeitpunkt, wo ich mich aufmachte der Diebsgilde beizutreten und Stadtmissionen abzuschließen.

Dadurch resettete sich wie durch Geisterhand die Magiergilde und alle meine Items sind weg.

Selbst das Tor zur Gilde war wieder zu und keines der magischen Licher brannte auf der Brücke.

Die Diebesgilde spiel ich erstmal nicht noch mal. :/

Geschrieben
Ich hab heute für 6 Stunden an der Diebesgilde gesessen und gleich nach Beitritt die Stadtmissionen und auch alle Sonderaufträge ohne Bugs machen können und auch abschließen können.

Leider darf ich diesen Spielstand wegen nem *'#§&% Bug nicht behalten.

Ich bin schon Erzmagier und bewohn seit ca. 137 Stunden mein Zimmer in der Gilde wo alle meine Items bisher sicher aufbewahrt waren-bis eben zu dem Zeitpunkt, wo ich mich aufmachte der Diebsgilde beizutreten und Stadtmissionen abzuschließen.

Dadurch resettete sich wie durch Geisterhand die Magiergilde und alle meine Items sind weg.

Selbst das Tor zur Gilde war wieder zu und keines der magischen Licher brannte auf der Brücke.

Die Diebesgilde spiel ich erstmal nicht noch mal. :/

Hab die Diebesgilde schon abgeschlossen und mach gerade die Dunkle Bruderschaft und Magiergilde. Hab bis jetzt noch keine Probleme.

Warum packst du deine Items nicht in dein eigenes Haus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...