Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde BUG !!!

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben

Hi bräuchte ma dringend hilfe für die trophäe eins mit den schatten!

Hab die rückehr der finsternis abgeschlossen!

Meine frage hab ja die diebesgilde abgeschlossen und bestimmt jetz 20-30aufträge erledigt!

Was muss ich noch tun das die trophy endlich kommt?

Danke

Geschrieben

Hast du nur normale Aufträge erledigt? Du bekommst ja nach einigen Aufträgen einen Spezialauftrag für jede Stadt.Falls diese bei dir nicht angeboten werden,haste vielleicht das gleiche Problem wie ich damals.Ich hatte auch so um die 20 Aufträge erledigt aber nie einen Spezialauftrag von dem Typen erhalten.Ich habe dann meine Diebesgildenausrüstung angezogen und dann sofort einen Spezialauftrag von ihm erhalten.Vielleicht ist das ja dieser Diebesgildenbug,das man keine Spezialaufträge erhält,wenn man die Diebesrüstung nicht trägt.

Geschrieben

Bis jetz waren es nur normale!

Wie komm ich an die sPezialaufträge?

Und wie geht das mit denn 4 händlern?

Mit brynolf kann ich nicht reden, der sagt nur tut mir leid bürchjen wir redrn ein ander mal!

Geschrieben

Du musst mit dem anderen reden. Da ist doch Vex und ein Typ von denen du dir dauernd Aufträge holen kannst. Delvin heißt der glaube ich. Ziehe vorsichtshalber deine Diebesrüstung an und gehe zu Delfin. Wenn du je 5 Aufträge pro Stadt gegeben hat und diese erledigt wurden kommt er mit einem Spezialauftrag für die entsprechende Stadt. Für Rifton brauchste aber nix machen da dort ja schon die Gilde ist. Also die normalen Aufträge für Rifton solange ablehnen bist du für die anderen Städte auftrÄge bekommst. Gehe zu Delvin und Vex wegen den Aufträgen dann kannste immer gleich 2 aufträge erledigen

Geschrieben

Also Spezialaufträge solltest du von den beiden (Namen weiß ich gerade nicht) bekommen, von denen du auch die andren Aufträge bekommst! Die kamen bei mir aber automatisch. Ich hab n paar Diebstähle etc. gemacht und dann kam...wir haben einen Spezialauftrag...

Das ganze kannst aber am besten erkennen an der Anzahl der Händler im Hintergrund! Schau da mal nach ob schon, bzw. wieviele, Händler da sind!

Ui, Oliver war grad schneller ;)

Geschrieben

Danke für eure hilfe!

Werds gleich mal probieren!

Was für aufrtäge man macht spielt ja keine rolle oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich zb in windhelm 5aufträge erledigt haben das dieser spezialauftrag kommt?

Und wo soll ich die händler sehn?

Geschrieben
Habe das selbe Problem, allerdings noch keine Lösung dafür. Hoffen wir mal auf unsere Kollegen aus dem Forum. Vielleicht haben die einen Tip.

Noch ein Leidenskollege :D

Ich dachte schon ich wäre der einzigste mit diesen Problem^^

Falls jemand eine antwort darauf weis bitte antworten :)

Geschrieben

Hallo,

mein Problem ist, dass ich jetzt alle 5 Aufträge + Sonderauftrag für Markath,Weißlauf und Einsamkeit erledigt habe. Leider bekomme ich für Windhelm keine Aufträge? habe Windhelm erobert?!?!

Wie kann ich da aufträge von Vex und Delvin erledigen?

Danke

Erledigt, musste in Windhelm so ne Nebenquest machen und jetzt gibts auch Aufträge in Windhelm...

Geschrieben

Moinsen,

jemand ne Idee, was ich noch tun muss/kann um die (Haupt)Quest der Diebesgilde weiterzuspielen ? Die vorherigen Threads helfen mir irgendwie nicht weiter.

Hab "Laut und Deutlich" beendet. Die Quest "Geistiges Gift" wurde nicht gestartet, also es gab keine Aufforderung, Maven zu besuchen. Habe bei Delvin und Vex alle Nebenaufträge gelöst (Quests sind nun alle dunkel unterlegt) sowie die Sonderaufträge in den 4 Städten. Alle 4 Händler sind mittlerweile in der Diebesgilde eingezogen. Wenn ich Mercer oder Brynijolf anspreche öffnet sich kein Dialog und mir wird gesagt, die haben zu tun. Mit der Diebesgildenrüstung habe ich behalten und hab sie sogar an.

Hab die Hauptstory durch, Maven ist mittlerweile Jarl in Rifton.

Gibt es ne andere Möglichkeit außer das Spiel neu anzufangen oder einen älteren Spielstand zu laden ?

Danke!!!

Grüße

Geschrieben
Hallo,

mein Problem ist, dass ich jetzt alle 5 Aufträge + Sonderauftrag für Markath,Weißlauf und Einsamkeit erledigt habe. Leider bekomme ich für Windhelm keine Aufträge? habe Windhelm erobert?!?!

Wie kann ich da aufträge von Vex und Delvin erledigen?

Danke

Erledigt, musste in Windhelm so ne Nebenquest machen und jetzt gibts auch Aufträge in Windhelm...

Welche denn? Habe das gleiche Problem!

Geschrieben

Servus bräuchte noch einmal dringend eure hilfe!

Habe jetz 3 händler durch die spezialaufrtäge!

Mein problem ist ich bekomme irgendwie nur aufträge für rifton, windhelm, weißlauf und markath und diese händler sind schon da?

Wie bekomme ich aufträge für einsamkeit usw?

danke

Geschrieben

Tja, ich komm auch nicht weiter in der Diebesgilde :frown:

Ich bin an der Mission, wo man den Skelettschlüssel zurück bringen soll.

Nocturnal spricht zu mir, dann soll ich mit Karliah sprechen. Ich geh zu ihr hin, spreche sie an und es kommt nur "Ja, Nachtigall ?"

Keinerlei Gesprächsoption mehr, sie sagt immer nur den gleichen, kurzen Satz und ich komm logischerweise auch aus dem Raum nicht mehr raus.

Einer das gleiche Problem oder eine Lösung ?

Geschrieben
Servus bräuchte noch einmal dringend eure hilfe!

Habe jetz 3 händler durch die spezialaufrtäge!

Mein problem ist ich bekomme irgendwie nur aufträge für rifton, windhelm, weißlauf und markath und diese händler sind schon da?

Wie bekomme ich aufträge für einsamkeit usw?

danke

Hallo zusammen mittlerweile habe ich jetz ca 10 aufträge für einsamkeit erledigt leider kommt kein spezialauftrag!!!

Kann das vllt sein das ich vorher ein paar wider abgebrochen haben für andere städte? Ist es vllt ein bug oder so?

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

langsam schlauchts nämlich!

Geschrieben
Hallo zusammen mittlerweile habe ich jetz ca 10 aufträge für einsamkeit erledigt leider kommt kein spezialauftrag!!!

Kann das vllt sein das ich vorher ein paar wider abgebrochen haben für andere städte? Ist es vllt ein bug oder so?

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

langsam schlauchts nämlich!

Ich weiß ja net, aber könnte es sein das du u.U. doch schon 4 Händler hast. Ist nur ne Frage :biggrin5:

Geschrieben

Schade das es das nicht war :(

Dann würd ich einfach mal an einer andren Quest weitermachen oder vielleicht mal schauen das du sogar bei der Diebesquest weitermachst...also Hauptquest! Hoff das das hilft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...