DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Sprich mal mit Byrnjolf (oder wie der nochmal hiess), wenn du alle 4 Händler hast, ist das erledigt und du kommst zum Finale
oliver1815 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Na gut,dann werde ich gleich mal umtauschen gehen.Kann man nur ein Teil umtauschen? Vermute mal das man dann wohl nach jeder Stadt eint Teil umtauschen kann oder?
Kay71 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Sprich mal mit Byrnjolf (oder wie der nochmal hiess), wenn du alle 4 Händler hast, ist das erledigt und du kommst zum Finale wo find ich den? edit: aaahhh, hab ihn gefunden, aber nur weil ich bemerkt hab das es ja noch Hauptquests für die Diebesgilde (Harte Antworten) gegeben hat! Vielleicht ist das ja auch die Löung für andere hier Aber danke für die Hilfe
SaintSlater Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 wo find ich den? edit: aaahhh, hab ihn gefunden, aber nur weil ich bemerkt hab das es ja noch Hauptquests für die Diebesgilde (Harte Antworten) gegeben hat! Vielleicht ist das ja auch die Löung für andere hier Aber danke für die Hilfe Oh man, Du solltest überhaupt wissen, dass du allgemein die ganze Hauptquestreihe beenden solltest damit du fertig bist. Harte Antworten ist noch ein gutes Stück vom Ende entfernt.... und jeder der den Leitfaden liest, weiß sowas.
Hellraiser321 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich habs genau so gemacht und es hat alles geklappt. Gibt doch glaub nur Probleme wenn man seine Rüstung wegwirft oder verkauft. Ok, danke dir.
Kay71 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Oh man, Du solltest überhaupt wissen, dass du allgemein die ganze Hauptquestreihe beenden solltest damit du fertig bist. Harte Antworten ist noch ein gutes Stück vom Ende entfernt.... und jeder der den Leitfaden liest, weiß sowas. danke für die Aufklärung und den sinnvollen Kommentar Kann ja mal sein das man was übersieht!!! Aber nochmal 1000 Dank --- Leute gibts hier ... ts ts ts
SaintSlater Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 danke für die Aufklärung und den sinnvollen Kommentar Kann ja mal sein das man was übersieht!!! Aber nochmal 1000 Dank --- Leute gibts hier ... ts ts ts Ja, mich regen die Leute auch immer wieder auf, die ständig irgendwelche Fragen stellen die im Leitfaden beantwortet werden. Nur leider ist die Faulheit dieser Leute größer als ihre Neugier. Einfach mal das nächste mal den Leitfaden komplett durchlesen
grillzone89 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Nachdem ich bei der Quest in der man in Gut Goldenglanz einbrechen muss für Brenyolf abgeschlossen habe schickt er mich zu Maven Schwar-Dorn um mit ihr zu reden. Nur hat sie keinen auftrag für mich und brenyolf ist nicht mehr ansprechbar.
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Trophäe. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie nur verbuggt, wenn ich diese Rüstung verkaufe? Also wenn ich sie einfach behalte(habe sie aber noch lange nicht, stehe noch ganz am Anfang) sollte die Trophäe kein Problem sein, oder?:emot-raise:
SiebenDX Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Der Umtausch des Rüstungsteils ist optional und wird nicht für die Trophäe benötigt!
Matthspace Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Der Umtausch des Rüstungsteils ist optional und wird nicht für die Trophäe benötigt! Dann ist die Trophäe ja eh gar nicht verbuggt?:emot-raise:
Dawson Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Dann ist die Trophäe ja eh gar nicht verbuggt?:emot-raise: Schwer zu sagen, ich habe die Trophy bekommen obwohl ich die Rüstung vorher verkauft hatte, andere wiederum nicht.. Zur Sicherheit solltest Du die Rüstung zumindest im Inventar behalten
Pzykolocus Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Nachdem ich bei der Quest in der man in Gut Goldenglanz einbrechen muss für Brenyolf abgeschlossen habe schickt er mich zu Maven Schwar-Dorn um mit ihr zu reden. Nur hat sie keinen auftrag für mich und brenyolf ist nicht mehr ansprechbar. Habe das selbe Problem, allerdings noch keine Lösung dafür. Hoffen wir mal auf unsere Kollegen aus dem Forum. Vielleicht haben die einen Tip.
PowerPyx Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Muss ich denn vorher auch alle "normalen" Quests der Diebes Gilde abschließen? Also praktisch alle, die man für diese Trophy braucht?: Die Rückkehr der Finsternis Schließe "Die Rückkehr der Finsternis" ab. Hab nämlich die Anforderungen für Eins mit den Schatten ausnahmenlos erfüllt (5 Mini Quests in jeder der 4 Hauptstädte gemacht und in jeder den finalen Quest). Nach Beenden des 4. Quests müsste ich ja aber eigentlich den Quest "Unter neuer Führung" kriegen wo ich in die Diebes Gilde gehen soll und zum Anführer gekrönt werde, doch diesen Quest kriege ich absolut nicht. Hab auch schon mit den NPC's gequatscht und Spielstände neugeladen, aber passiert rein gar nix. Ist das ein bekannter Bug und hat jemand einen Ansatz zur Lösung des Problems? Hab die UK Version von Skyrim.
Kay71 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn ich Dich recht verstehe hast Du das gleiche Problem das ich auch hatte! Du musst, wie Du selbst schon gesagt hast, die Diebesgildequest komplett abschließen damit Du die Trophy "Die Rückkehr" der Finsternis" bekommst! Wenn du die vier Händler angelockt hast dann die Quests der Diebesgilde weitermachen und dann kannst auch irgendwann mit den Brynolf reden, dann gehts weiter. So wars zumindest bei mir Aber frag hier bitte net so dumme Sachen sonst bekommst Schimpfe, wie ich, von unserem Saintslaiter. Der mag das nämlich gar nicht wenn man so dumme Sachen fragt und nur zu faul ist den Leitfaden durchzulesen. Wobei ichs dort net finden konnte Also schließ mal die Quest der Diebesgilde ab, mir hats geholfen!
PowerPyx Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Alles klar, vielen Dank. Werd dann mal bescheid sagen ob ich erfolgreich damit war.
trophychaser Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab hier auch einen Bug: Quest heißt: Der Diebstahl Beschaffe dir in Windhelm von Nurelion folgenden Gegenstand: "Smaragd von Nurelion" Problem: Bin im Haus und will ihn stehlen, da erscheint dann nur: Er schläft und liegt im Sterben Kann hier jemand weiterhelfen?
Warick-WoD Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab hier auch einen Bug:Quest heißt: Der Diebstahl Beschaffe dir in Windhelm von Nurelion folgenden Gegenstand: "Smaragd von Nurelion" Problem: Bin im Haus und will ihn stehlen, da erscheint dann nur: Er schläft und liegt im Sterben Kann hier jemand weiterhelfen? Es gibt zwei Questen mit Nurelion: Ein ist "Das Weißen Fläschchen", glaube heißt die, die andere habe ich vergessen. Vielleicht muss man die erst machen und er ist dann ansprechbar ? Ich wuerde aber ein save davor laden und ich wette du must von jemand anderem was besorgen.
trophychaser Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Es gibt zwei Questen mit Nurelion: Ein ist "Das Weißen Fläschchen", glaube heißt die, die andere habe ich vergessen. Vielleicht muss man die erst machen und er ist dann ansprechbar ?Ich wuerde aber ein save davor laden und ich wette du must von jemand anderem was besorgen. Das mit dem weißen Fläschchen habe ich bereits erledigt. Keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Smaragd schon vorher geklaut
tengaar Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ist es denn jetzt sicher, dass man die Trophy bekommt, obwohl man die Rüstung verschrebelt hat? Es wäre schrecklich, die Diebesgilde jetzt komplett zu erledigen, die Trophäe nicht zu bekommen und dann alles nochmal mit nem neuen Char zu machen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.