Filucius Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab nen Problem und komm nicht weiter. Ich hab soweit den Hauptquest abgeschlossen und muss der Gilde nur noch zu altem Glanz verhelfen....nur ich kann Vex und Delvin ansprechen, die vergeben mir aber nur die Spezialaufträge, Bilanzfälschung, Raubzug, Diebstahl, die ich auch alle schon mehrmals gemacht habe, 18 Quest hab ich jetzt schon gemacht, aber keine anderen Fragen werden damit verbunden speziell in die Städte zu gehen, ich weiß nicht weiter..... Liegt es vielleicht daran, daß ich Vex den Stein Barenziah gezeigt hab und ich 24 Edelsteine suchen muß, anstatt in die Städte zu gehen? Hat überhaupt jemand das gleiche Problem, ich hab noch keinen Text gelesen, der nicht die Stadtbeeinflussungsquests erledigen konnte???? Wie gesagt, ich hab den Hauptquest abgeschlossen und brauche nur noch die Zusatzquests.
I_NEED_MONEY Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ehm kann man eigentlich , wenn man Taschendiebstahl auf 1o0 hat, und die dazugehörige verbesserungen "sachen nehmen, die derjenige an hat" (oder so ähnlich) und dann einen aus der diebesgilde beklauen?Müsste doch gehen, oder nicht? lg Noch keine antwort
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Auf 100 alleine dürfte nicht viel bringen, du musst die entsprechenden Perks aktivieren, um gut in einer Fähigkeit zu werden.
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hab nen Problem und komm nicht weiter. Ich hab soweit den Hauptquest abgeschlossen und muss der Gilde nur noch zu altem Glanz verhelfen....nur ich kann Vex und Delvin ansprechen, die vergeben mir aber nur die Spezialaufträge, Bilanzfälschung, Raubzug, Diebstahl, die ich auch alle schon mehrmals gemacht habe, 18 Quest hab ich jetzt schon gemacht, aber keine anderen Fragen werden damit verbunden speziell in die Städte zu gehen, ich weiß nicht weiter..... Liegt es vielleicht daran, daß ich Vex den Stein Barenziah gezeigt hab und ich 24 Edelsteine suchen muß, anstatt in die Städte zu gehen? Hat überhaupt jemand das gleiche Problem, ich hab noch keinen Text gelesen, der nicht die Stadtbeeinflussungsquests erledigen konnte???? Wie gesagt, ich hab den Hauptquest abgeschlossen und brauche nur noch die Zusatzquests. Du musst diese Spezialaufträge annehmen und jeweils 5 Aufträge pro Stadt machen. (Wie im Leitfaden beschrieben) Es spielt keine Rolle, welche Art von Auftrag. Ich habe mir eine Strichliste gemacht und jedesmal, wenn ich den 5ten Auftrag in einer Stadt gemacht habe, kam von Delvin ein Sonderauftrag/Spezialauftrag von einer bestimmten Person in dieser Stadt. Sobald du dann diese gemacht hast, kommt ein Händler in die Gilde und diese Stadt ist damit erledigt. Du musst insgesamt 5 Städte unter der Kontrolle haben. Rifton zählt nicht dazu, da Maven Schwarzdorn dort schon mit der Gilde kooperiert.
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ......Du musst insgesamt 5 Städte unter der Kontrolle haben. Rifton zählt nicht dazu, da Maven Schwarzdorn dort schon mit der Gilde kooperiert. 4 Städte und nicht 5. Mackrath, Einsamkeit, Weisslauf und Windhelm.
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 4 Städte und nicht 5.Mackrath, Einsamkeit, Weisslauf und Windhelm. Oh, sorry. Hast recht. Habe mich vertan. Meinte 5 Aufträge in je 4 Städten;)
Saimen Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Da ich froh war um jeden Thread hier drin über die "Eins mit den Schatten" Trophy, erkläre ich jetzt mal wie ich diese Trophy gestern geholt habe. Nachdem die Hauptquest bei der Diebesgilde beendet war bin ich mit der Gildenrüstung zu Vex und Delvin. Da ich dank diesem Forum hier wusste, dass nur in den 4 Städten Markarth, Einsamkeit, Weisslauf und Windhelm Aufträge absolviert werden müssen, bin ich wie folgt vorgegangen: Zuerst zu Vex, bei Ihr einen Auftrag für Markarth geholt (Art des Auftrags ist egal), danach direkt zu Delvin und solange seine Aufträge abgelehnt bis ich auch von ihm einen in Markarth bekam. Aufträge erledigen und wieder zur Gilde zurück. Ich bin dann immer zuerst zu Vex gegangen, da ja Delvin die Spezialaufträge vergibt. Diese Spielweise auch in den anderen Städten wiederholt und schon hatte ich die Meisterrüstung und somit auch die Trophy. Wichtig ist, und das scheint hier vielen nicht klar zu sein, ihr müsst auf jeden Fall die eigentliche Quest der Gilde zuerst abschliessen, da Ihr sonst gar nicht zum Meister gewählt werden könnt (warum? werdet Ihr schon sehen ) Ich habe ca 1 Stunde gebraucht um an die Meisterrüstung zu kommen und denke dies ist der effizienteste Weg dafür. Vielen Dank auch für die guten Tipps hier drin, wirklich ein geiles Forum. Ach ja liebe Administratoren: Ich bin auch der Meinung man sollte besser mal ein Thread mehr eröffnen als alles im allgemeinen Thread zu posten. Viele Fragen dort sind einfach doppelt. Doppelte Threads sind natürlich unsinnig, da habt Ihr ja auch recht...
Filucius Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke liebe Leute, hab ich natürlich nicht drauf geachtet in welcher Stadt ich was gemacht habe, dachte immer nur, wann kommen denn jetzt endlich die Aufträge. Ab jetzt schreibe ich mir auf, in welcher Stadt ich was gemacht hab. Super, ietzt hab ich wenigstens wieder einen Leitfaden. ......und es hat "Bling" gemacht! Ich hab mich daran gehalten Vex und Delvin zu fragen und nur Aufträge anzunehmen aus den 4 Städten, so konnte ich Stadt um Stadt fertig machen, bis mir gesagt wurde ich sollte mich bei Brynjolf melden, dann noch zu Tonilia wegen der Rüstung, ...und fertig!
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Es ist egal, welche Rüstung du trägst, das hat keinen Einfluss darauf. Man muss nur diesen Tausch eines teiles der ersten Rüstung gegen eine verbesserte vornehmen, sonst kommt man nicht weiter, aber ansonsten kann man solche speziellen Rüstungen beiseite legen, wenn man bessere zur Verfügung hat.
killask Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, Bin auch gerade dabei , die Diebesgildenquests zu erledigen. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich noch die Rüstung habe. Wie heißt die Rüstung der Diebesgilde ? ( Ist es z.B. Schattenkapuze etc. oder nicht ?) Bitte um Hilfe !!!!!!!
Hellraiser321 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo,Bin auch gerade dabei , die Diebesgildenquests zu erledigen. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich noch die Rüstung habe. Wie heißt die Rüstung der Diebesgilde ? ( Ist es z.B. Schattenkapuze etc. oder nicht ?) Bitte um Hilfe !!!!!!! Die Rüstungsteile heißen: Diebesgildenkapuze, Diebesgildenrüstung, Diebesgildenhandschuhe usw. Schattenkapuze gehört glaube ich zur Dunklen Bruderschaft. So jetzt noch mal für mich zum mitschreiben, Ich mache erst die kommpletten Hauptquests der Diebesgilde und danach die kleineren Aufträge(5 in jeweils 4 Städten) um danach auch die Trophäe zu bekommen wenn ich meine Rüstung zwischendurch nicht verkauft habe?
Vaga Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab nen problem mit ner quest von dem wirt aus der rifton gilde, ich sollte 4 tagebuechr aus ner hoehle holen, soweit kein problem. Allerdings kann ich ie quest nich rihtig beenden, wenn ich dir quest abgebe, bleibn die bueche im inventar und ich bekomme keine belohnung, auch erscheint die quest nicht bei den erledigten aufgaben. Hab das jetzt erstmal unerledigt gelassen, also vor der abgabe gespeichert,umsonst mach ich ja auch nix. ^^
DaxterPlayer Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Rüstungsteile heißen: Diebesgildenkapuze, Diebesgildenrüstung, Diebesgildenhandschuhe usw. Schattenkapuze gehört glaube ich zur Dunklen Bruderschaft. So jetzt noch mal für mich zum mitschreiben, Ich mache erst die kommpletten Hauptquests der Diebesgilde und danach die kleineren Aufträge(5 in jeweils 4 Städten) um danach auch die Trophäe zu bekommen wenn ich meine Rüstung zwischendurch nicht verkauft habe? Also ich habs genau so gemacht und es hat alles geklappt. Gibt doch glaub nur Probleme wenn man seine Rüstung wegwirft oder verkauft.
SaintSlater Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Naja, im Leitfaden stehen 4 Städte. Windhelm, Weißlauf, Einsamkeit, Markath. Ich muss aber ständig auch noch Zusatzaufgaben in Rifton erledigen. Gehört das dazu?!
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 nein, sonst würde es erwähnt sein. man kann alle aufträge, die nicht zu den vier erwähnten städten gehören, getrost zurückgeben 5 kleine jobs in den viert städten und immer je stadt einen speziellen job.
SaintSlater Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 nein, sonst würde es erwähnt sein.man kann alle aufträge, die nicht zu den vier erwähnten städten gehören, getrost zurückgeben 5 kleine jobs in den viert städten und immer je stadt einen speziellen job. Oh das ist gut. Danke für diese Info!
oliver1815 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann mir nochmal jemand für doofe erklären ob ich die Diebesgildenrüstung bei der Frau in der zersplitterten Flasche umtauschen soll oder lieber nicht? Hab Angst das die mir nachher irgendeinen Müll gibt und meine Rüssi futsch ist.
DefenderOfAll Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Nimm ein Teil und tauches es um, denn wenn du es nicht tust, bleibst du hängen. Es ist erforderlich und du erhältst lediglich ein Teil zurück, dass entsprechend etwas bessere Werte hat.
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann mir nochmal jemand für doofe erklären ob ich die Diebesgildenrüstung bei der Frau in der zersplitterten Flasche umtauschen soll oder lieber nicht? Hab Angst das die mir nachher irgendeinen Müll gibt und meine Rüssi futsch ist. Also du meinst dort wo sie dir ein Teil verbessert? Kann man ohne Bedenken machen... Edit: nur zweiter Sieger
Kay71 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich häng auch grad! Bei mir sind alle 4 Händler eingezogen, also müsste ich doch dann auch alle Sonderaufträge erledigt haben - oder? Nur wie geht das jetzt weiter? Ich hol mir jetzt schon den x-ten Aufrtag aber s geht einfach nicht weiter! Wo muss ich hin?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.