Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilde BUG !!!

Jack Rebel

Recommended Posts

Geschrieben
also die 4 Sonder Quest hießen Schatten von Summerset,Die Holde Kreckin, Ein Silberstreif und Die Gefälschte Begnadigung

hast du auch die Haupt Q, wo es um die

Nachtigallen geht

, gemacht ? Die haengen mit den Quests von Delvin und Vex zusammen. Am besten erst die Haupt Q der Diebesgilde abschließen. Habe ich so gemacht und hat funktioniert.

Geschrieben

Kann vielleicht jemand mal Posten wie die Teile genau hießen die zur Rüstung gehören vll kann ich Sie ja zurückkaufen aber ist schon mehr als 10 spielstunden her

Geschrieben
hast du auch die Haupt Q, wo es um die

Nachtigallen geht

, gemacht ? Die haengen mit den Quests von Delvin und Vex zusammen. Am besten erst die Haupt Q der Diebesgilde abschließen. Habe ich so gemacht und hat funktioniert.

ich habe jetzt die Haupt Quest gemacht und es hat immer noch icht pling gemacht.Ich konnte auch noch nicht die Rüstung tauschen

Geschrieben
ich habe jetzt die Haupt Quest gemacht und es hat immer noch icht pling gemacht.Ich konnte auch noch nicht die Rüstung tauschen

?? HQ komplett zuende ? Und was sagen D.&V. jetzt ? komisch ich koennte wetten das ich im Zug der HQ die Ruestung tauschen musste.

Geschrieben

Wenn du mit den beiden Anführer gesprochen hast, also Brynjolf und evtl. Mercer, dann sollst du mit Maven Schwarz-Dorn sprechen, die ein spezielles Anliegen hat.

Meistens findest du sie tagsüber auf den Marktplatz, sie vergibt diese Quest.

Hat Jemand vielleicht noch ein Savegame möglichst nah an der Trophy?

Das hilft doch nicht, Trophäen eines anderen Accounts werden gesperrt.

Geschrieben

habe ich gemacht aber bei maven steht die antwortoption nicht zur verfügung wen ich die anderen 2 nochmal anspreche steht da jetzt garkeine option bzw ich kan garnet mit denen reden ich werd wohl erstmal die hauptquest durchspielen

Geschrieben

Evtl. solltest du vorher noch mit der Dealerin in der Gilde reden, findest du meistens in der Zersplitterten Flasche.

am Besten immer zuhören, was dir gesagt wird, einige Quests soind von so kleinen Nickligkeiten abhängig.

Geschrieben

Muss man denn nun auch die Quest mit den Nachtigallen abschließen? Wollte den Skellet-Schlüssel noch behalten, bis ich Schlossknacken auf 100 habe. Habe ansonsten alle Städte durch, mir wurde bereits von einem NPC gesagt, dass ich der Gilde zum alten Glanz verholfen habe, allerdings kam die Trophäe noch nicht.

Geschrieben

Hi, meine letzte dieser 4 Spezialaufträge krieg ich grad nicht geregelt. Es geht um "Ein Silberstreif", in der man diese Gußform beschaffen soll. In der Hütte, in die ich geschickt wurde, befindet sich aber nur ein Typ, der sie nicht dabei hat, eine Nachricht, daß Rigel Stark-Arm wohl unterwegs ist, um einen guten Preis für diese Form zu erzielen, Questverfolgung zeigt mir aber weiterhin an, daß es in dieser Hütte wohl weitergehen muss. Versteckten Gang oder so hab ich bisher nicht gefunden. Bin ich nun blind oder muss ich woanders ansetzen? :-)

Lieben Dank im Voraus für Antworten!

Geschrieben
Hi, meine letzte dieser 4 Spezialaufträge krieg ich grad nicht geregelt. Es geht um "Ein Silberstreif", in der man diese Gußform beschaffen soll. In der Hütte, in die ich geschickt wurde, befindet sich aber nur ein Typ, der sie nicht dabei hat, eine Nachricht, daß Rigel Stark-Arm wohl unterwegs ist, um einen guten Preis für diese Form zu erzielen, Questverfolgung zeigt mir aber weiterhin an, daß es in dieser Hütte wohl weitergehen muss. Versteckten Gang oder so hab ich bisher nicht gefunden. Bin ich nun blind oder muss ich woanders ansetzen? :-)

Lieben Dank im Voraus für Antworten!

die Huette ist gut .... und du findest unten in der Hütte einen

Schalter in der Wand der dir den Weg freigibt.

Einfach nochmals schauen :cool2:

Geschrieben

Hab auch mal ne Frage zu "Eins mit den Schatten": Bei mir zählt der Quest-Counter einfach net weiter bzw. geht auch manchmal zurück. Muss der denn wirklich immer mitzählen oder kann ich einfach trotzdem die Nebenaufgaben von Vex und Delvin annehmen und abgeben und die geben mir dann den Sonderauftrag? Oder wird das halt nicht registriert, dass ich schon 4 in je einer Stadt habe, weil der Conuter net mitzählt? Trau mich garnet imo da weiter zu spielen :(

Greez Mieze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...