KrijsKriser Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hm, ne die Quest ist nicht relevant für die Trophy Sonst keine andere Quest mehr von denen? Weißt du den noch, was die letzte Quest war?
MrPieper Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Die allerletzte Quest die ich von denen gemacht habe kam von Tonila und heiß "Ein Silberstreif" ansonsten war die letzte "Ein einfältiger Halunke". Die Quest habe ich vor den 20 Mini- und 4 Sonderquests gemacht. Edit: Hat sich erledigt. Ich hab die nächste Quest gefunden. Aber trotzdem Danke nochmal
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Auch mit dem neuen Patch kann ich die Diebesgilde nicht abschließen Ich habs hier ja schonmal geschrieben, leider ohne Antwort und ich hoffe es hat jemand eine Idee: Ich bin im Dämmergrab und soll den Skelettschlüssel abgeben. Nocturnal spricht und verschwindet wieder. Danach geht der Questmarker auf Karliah. Ich soll mit ihr reden... Ich sprech sie an, es kommt nur "Ja, Nachtigall" und das wars !! Keinerlei Gesprächsoptionen, ich kann nix mehr machen. Sie sagt immer und immer wieder nur den kurzen Satz. Alle Ausgänge sind zu, ich kann die Quest nicht abschließen und komm dort auch nicht mehr raus. Irgendwelche Ideen oder Tipps was ich machen kann ?
greenday-billie Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Auch mit dem neuen Patch kann ich die Diebesgilde nicht abschließen Ich habs hier ja schonmal geschrieben, leider ohne Antwort und ich hoffe es hat jemand eine Idee: Ich bin im Dämmergrab und soll den Skelettschlüssel abgeben. Nocturnal spricht und verschwindet wieder. Danach geht der Questmarker auf Karliah. Ich soll mit ihr reden... Ich sprech sie an, es kommt nur "Ja, Nachtigall" und das wars !! Keinerlei Gesprächsoptionen, ich kann nix mehr machen. Sie sagt immer und immer wieder nur den kurzen Satz. Alle Ausgänge sind zu, ich kann die Quest nicht abschließen und komm dort auch nicht mehr raus. Irgendwelche Ideen oder Tipps was ich machen kann ? das hatte ich auch gehabt. ich hab dann einfach mal 5 minuten gewartet und dann gings wieder. ansonsten würde ich dir raten nen alten save kurz vorm dämmergrab zuladen und dann alles nochmal zu machen
Leviathan75 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Alles schon probiert Ich war im Dämmergrab bestimmt schon 5 Mal und nie ging es. Dann nen Save vorher geladen und erstmal ne andere Quest gemacht. Wieder dort hin und wieder gehts nicht. Am Samstag den Patch geladen, zum Dämmergrab und gleiches Resultat. Dann mal versucht an der Stelle nen Save zu machen, wo man den Schlüssel reinsteckt und den hab ich zig Mal geladen und immer wieder probiert. NIX. Ich will aber endlich die wohlverdiente Platin haben, was kann ich tun ? Die Diebesgilde komplett neu machen wäre die letzte Möglichkeit...
MrPieper Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hast du bevor du mit Nocturnal gesprochen hast, auch den Schlüssel in die Mitte gesteckt? Bei mir hat das jedenfalls geklappt und danach kam erst Nocturnal und ich habe als sie fertig war mit reden nochmal mit Karliah geredet und mich danach für einen der 3 Wege entschieden. Schliesslich war dann die Quest vorbei und es machte *Bling*
Leviathan75 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, bevor man den Schlüssel reinsteckt kommt Nocturnal ja nicht. Und Noc spricht dann bis zum Ende und der Questmarker springt auf Karliah. Also alles soweit nach Ablauf wie es sein soll. Nur kann ich mit ihr dann nicht reden, weil sie nur den einen Satz in einer Endlosschleife spricht
hannover72 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich hatte so einen bug bei der quest blut auf dem stein oder so.bin in dem haus,welches man später kaufen kann,da war dieser typ in der versteckten kammer,mein auftrag war ihn zu killen. der ist immer wieder aufgestanden,nach dem patch und meinem darauffolgenden besuch hat es sofort hingehauen.
Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab jetzt alles versucht... ohne Erfolg Sogar mit zig Mal warten bevor man den Schlüssel reinsteckt und dann noch 24h warten wenn Nocturnal weg ist... Karliah spricht weiterhin nur den einen Satz und ich komm dort weder raus, noch irgendwie weiter. Tja, ich denke da hilft wohl nur komplett Neu anzufangen und die komplette Diebesgilde nochmal zu machen Sollte ja gehen, wenn man da stur nur die Gilde macht und sich sonst um nix anderes mehr kümmert
Mindi Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Auch mit dem neuen Patch kann ich die Diebesgilde nicht abschließen Ich habs hier ja schonmal geschrieben, leider ohne Antwort und ich hoffe es hat jemand eine Idee: Ich bin im Dämmergrab und soll den Skelettschlüssel abgeben. Nocturnal spricht und verschwindet wieder. Danach geht der Questmarker auf Karliah. Ich soll mit ihr reden... Ich sprech sie an, es kommt nur "Ja, Nachtigall" und das wars !! Keinerlei Gesprächsoptionen, ich kann nix mehr machen. Sie sagt immer und immer wieder nur den kurzen Satz. Alle Ausgänge sind zu, ich kann die Quest nicht abschließen und komm dort auch nicht mehr raus. Irgendwelche Ideen oder Tipps was ich machen kann ? Hab HAARGENAU das selbe problem.. alles richtig gemacht und Quest geht nicht weiter. Hast du auch 100erte andere Sachen gemacht nachdem du den vorquest beendet hast oder bist du gleich zum dämmergrab? Das is das was ich bisher gefunden hab beim googlen.. das wohl der quest verbuggt wenn man andere sachen macht
Leviathan75 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab HAARGENAU das selbe problem.. alles richtig gemacht und Quest geht nicht weiter. Hast du auch 100erte andere Sachen gemacht nachdem du den vorquest beendet hast oder bist du gleich zum dämmergrab? Das is das was ich bisher gefunden hab beim googlen.. das wohl der quest verbuggt wenn man andere sachen macht Ich hab mir den Skelettschlüssel geholt und dann zig andere Dinge erledigt bis ich wieder ins Dämmergrab bin. Anscheinend liegt da echt das Problem, was man überall so liest. Wundert mich nur, daß wir hier anscheinend die 2 einzigen sind mit dem Problem. Bist du weiter gekommen ? Es hilft wohl alles nix und wir können jetz komplett neu anfangen und nur die Diebesgilde machen bis zum Ende :emot-what:
Mindi Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 nö komm da nicht weiter Hab Skyrim erstmal gefrustet aus der ps3 geholt und wart einfach nochma ka 1 Monat und hoff auf nen patch eh ich vll. wieder lust drauf hab. Ich muss glaub ich eh irgendwann nochmal neu starten da ich den einen Deadra Quest in den einem Tempel nicht gemacht hab... mit den Kanibalen oder so weiß nicht mehr, der war so schnell und verwirrend vorüber das ich kaum mitbekommen hab dass das ein Quest war naja egal sowas stört mich nicht so sehr wie blöde bugs die mich nicht weiter kommen lassen... (zumal ich schon Ewigkeiten in der Weltgeschichte rumgereist bin für die andere Diebesgilden trophy.. und mich das so genervt hat immer Ewigkeiten zu zonen. Ich hasse warten! Vorallen wenn man mehr wartet als eigentlich zu laufen hihi)
Leviathan75 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Tja, ich werd sie die Tage mal komplett von vorne beginnen. Nervt zwar tierisch aber bei Skyrim will ich unbedingt die Platin haben Und zum Glück ist es ein super Spiel, da kann man das irgendwie verkraften. Aber ausgerechnet die Diebesgilde, die sollte ja am längsten von den Gilden dauern :emot-what:
BM42 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Das mit dem Skelettschlüssel ist ein gängiges Problem, da seid ihr definitiv nicht die einzigen. Man soll zwischendurch halt nicht so viel Zeug machen, aber das ist jetzt wohl zu spät!
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab zum Glück noch einen Autosave gefunden, bei dem ich gerade mal 4 Quests der Diebesgilde erledigt hatte und Karliah noch nichtmal kannte Gestern dann durchgehend bis zum Dämmergrab gespielt und aufeinmal spricht sie mit mir !! Bei dem Save hatte ich allerdings erst 6 Steine von Barenziah. Jetzt muß ich noch die Trophy hier holen: Eins mit den Schatten Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe bekommt man, wenn man alle Hauptquests der Diebesgilde abgeschlossen hat und genügend Aufträge von Vex und Delvin erledigt hat. Weiß jemand ob die Steine da dazu gehören oder def. nicht ? Denn wenn ich die nochmal alle holen muß, das wäre der Hit :emot-what:
Odskyr Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Keine Angst, die Steine von Barenziah zählen nicht mit dazu. Die sind nur als kleine Nebenquest gedacht, aber völlig unrelevant für die Trophy.
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Du hast grad meinen Tag gerettet. Danke
lioline40 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Habe bei der gleichen stelle ein ähnliches Problem. Aber nachdem ich mit der tusse geredet habe und sie im Brunnen verschwindet, passiert nix. Der pfeil zeigt immer noch auf sie (nocturnal) die im brunnen verschunden ist. ich gflaube jetzt müsste kaliha auftauchen, tut sie aber nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.