Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ey man wer hat mein Pferd geklaut

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Boa mein verdammtes Gaul bringt mich noch um den Verstand...

Mal verpisst es sich vor lauter Schiss sonst wohin das ich es Stundenlang suchen muss hinter irgend nem Baum oder Hügel und mal stürzt es sich ins wildeste Kampfgetümmel gegen Gegne rdie 10 ma so groß sind wie mammuts zb. und krepiert natürlich jämmerlich. :banghead:

Man was wünsch ich mir die gute alte Schattenstute aus Oblivion nach Skyrim:frown:. Gibts hier nicht auch sowas in der Art ?

Gibts eigentlich ne Möglichkeit sein Pferd nen Namen zu geben ? Weil der Verkäufer meinte zu mir ich könne dem Vieh nen Namen geben

Kann ich nachvollziehen. Die Dinger nerven nur, genauso wie die Begleiter mittlerweile. Einmal bin ich direkt per Schnellreise zu einer Schanze "geflogen" und das Pferd war mit von der Party und das Viech hat mich wirklich runtergeschoben, bevor ich überhaupt etwas machen konnte. Durfte dann ne schöne, 5 minütige Sterbeanimation begutachten während ich gefühlte 5km runtergefallen bin....man man.

Manchmal lauf ich auch rum und höre Kampfgeräusche, wenn ich nachsehe, ist nicht selten mein Pferd der Auslöser. Prügelt sich mit Bären und so, merkwürdige Tiere.

Zum Thema. Finde es recht schade, dass Pferde keinen höheren Stellenwert haben, so wie in rdr zum Beispiel. Nichtsfestotrotz kann man mit denen sehr erfolgreich Berge erklimmen, die zu Fuß unmöglich wären. Oder kennt ihr Pferde, die eine 90 Grad steile Wans hochgallopieren? :D

LOL ja die Pferde sind echt halbe Bergziegen :biggrin5:

Noch krasser als in oblivion... bin damit auch schon die unmöglichsten Berge rau fund runter gekommen (90° steile abhänge einfach seitlich rutner geritten, allerdigns sollte man sie nicht vorwärts runter reiten :skep:)

Das musste ich auch schmerzhaft erfahren...insgesamt hat mich mein Pferd öfter getötet als irgendein Gegner :D bitter.

Mein Gaul ist auch immer weg, finde es aber eh lästig zu reiten. Man muss ja doch vorm Pferd steigen um zu kämpfen, dann reitet man 5 Meter und bääääm wird man angegriffen (nein ich reite nicht weiter, wenn mir jemand ans Bein pinkeln will, kriegt er was er verdient^^) :D

Geht mir genauso. Ich hau da ja auch nicht einfach ab. Die bekommen dann schon paar auf´n Latz, egal ob Mensch oder Tier.

Da fällt mir auch ne kleine Story ein...

Hatte mir vor ein paar Tagen mal einen Gaul bei Weißlauf gekauft, doch als er mir während meiner Reise zu einer Quest weggestorben ist, kommen die Viecher für mich nicht mehr in Frage. Ich war kurz vor der besagten Quest, die mich zu einer runtergekommenen Burg führte, auf der schon Bogenschützen/Zauberer standen um mich unter Feuer zu nehmen. Ich stieg also vom Pferd ab, doch dieses wurde nach dem absteigen auch von Angriffen erwischt und rennt wie behindert in die Burg rein um die Gegner anzugreifen. :facepalm::skep:

Wie kommen die Entwickler nur auf die Idee, das ein Pferd zum Angriff übergeht? In der Natur sind es ja wohl eher scheue Tiere die normalerweise fliehen wenn Gefahr droht.

ich hatte mich so sehr gefreut dass ich schattenmähne bekommen habe, vor allem wie episch das erscheint... keine 5 mins später wars tot -_-

LOL xD ich hab gestern 10 min aufn Typen eingeprügelt der mein Pferd getötet hat und anschliessend das Save neugeladen. xD

Insgesamt find ich es aber auch recht sinnlos, Pferd ist kaum schneller als ich, iwie komm ich auch immer 90Grad steile Berge hoch xD und Ausdauer find ich beim Pferd auch net so super, dann immer absteigen wenn Gegner kommen, dann wirds Pferd oft gekillt oder stirbt weil man nen "kleinen" oder grossen (verständlich) Abhang runterfliegt ^^ nene is mir zu stressig lieber durch die Gegend latschen und die Gegner direkt meuscheln, stirbt man auch net so oft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...