Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Cap bei 50 - zu niedrig? (Skills)

Kevshit

Recommended Posts

Bin jetzt level 54 und das skillen macht kaum noch " Sinn ".

Also ich meine damit,mein Char hat eigentlich alles was er braucht.......

Geht mir ähnlich, solange ich mich auf Level 53 nicht entscheide auf einmal Magier zu werden muss ich eigentlich gar nicht mehr auflevel. Ich bin stark genug und die Skills die ich will habe ich alle.

Geht mir ähnlich, solange ich mich auf Level 53 nicht entscheide auf einmal Magier zu werden muss ich eigentlich gar nicht mehr auflevel. Ich bin stark genug und die Skills die ich will habe ich alle.

So gehts mir gerade. Bin Level 44, schwere Rüstung und Zweihand. Dazu noch Verzaubern und schmieden auf max. Aber zaubern möchte ich auch gerne. Wiederherstellung braucht man ja nicht so viele Perks, außer Ausdauer heilen und 50 % mehr Heilrate.

Aber ich möchte jetzt ganz gerne noch Veränderung und Zerstören aufwerten, weil ich für mich erkannt habe dass Magie einfach richtig Spaß macht :(

Also neu anfangen oder mir jetzt den Spaß antun Magie auszubauen. Das wird aber hart und dauert ewig, vor allem weil es im Moment nicht effektiv ist.

Also ich bin auf Stufe 44 und mir fehlen noch einige Skills, allein bei schwere Rüstung und Zweihänder.

Dann will ich auf jeden Fall noch Veränderung hoch bringen (zumindest bis ich 30% Magieresi. habe) und evtl. noch blocken, wenn ich irgendwann mal anfange zu blocken. :biggrin5:

Habe mir Wiederherstellung noch nicht angeschaut, aber wie ich hier im Forum mitbekommen habe, gibt es da auch ein paar nette Sachen. Denke das ich so auf Level 60+ kommen werde, bis ich alles habe, was ich will.

@ Bahamut

Blocken ist geil.

Die Wirksamkeit des Blockens braucht man mit dem 2-Händer nicht auszubauen. Aber da gibts andere nützliche Perks die bei Gegenangriffen bis zu 6 fachen Schaden austeilen. Damit ist der Zweihänder ne Waffe.

Werde alles in allem wohl so auf 65 kommen. Möchte Wiederherstellung noch weiter ausbauen weil es einfach den Unterschied machen kann. Veränderung ist sehr geiler Support und für den Spaß hätte ich gerne Zerstörung. Und dann noch 2 Perks bei Schleichen, bis ich 50 % lautlosigkeit mit Rüstung habe. Macht das klauen einfacher. Immer umziehen rockt nicht.

@ Bahamut

Blocken ist geil.

Die Wirksamkeit des Blockens braucht man mit dem 2-Händer nicht auszubauen. Aber da gibts andere nützliche Perks die bei Gegenangriffen bis zu 6 fachen Schaden austeilen. Damit ist der Zweihänder ne Waffe.

Werde alles in allem wohl so auf 65 kommen. Möchte Wiederherstellung noch weiter ausbauen weil es einfach den Unterschied machen kann. Veränderung ist sehr geiler Support und für den Spaß hätte ich gerne Zerstörung. Und dann noch 2 Perks bei Schleichen, bis ich 50 % lautlosigkeit mit Rüstung habe. Macht das klauen einfacher. Immer umziehen rockt nicht.

Ja, werde mal auch das Blocken leveln. Nur ist es sehr langweilig, die ganze Zeit zu blocken, wenn man einfach draufkoppen und ohne Probleme die Gegner killen könnte. :biggrin5:

Ich habs derzeit auf 71. Mir kam wohl zugute dass ich direkt auf Adept angefangen habe und mir erst sehr spät eine gute Rüstung zusammengebastelt und Verzauberungen gewirkt habe. Bis Level 21 oder 22 hatte ich quasi nur eine normal geschmiedete Stahlrüstung und einen nicht verzauberten Zweihänder aus Himmelsschmiedenstahl, den von Eorlund. Die Zwergenrüstung habe ich direkt übersprungen.

Gut dass man in Skyrim heiraten kann, dann taugt die wenigstens als Hochzeitsgeschenk. So ganz in Gold mit blauem Lendentuch genau das richtige für die Frau von Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Gestern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...