Black_Daidalion Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bin jetzt level 54 und das skillen macht kaum noch " Sinn ".Also ich meine damit,mein Char hat eigentlich alles was er braucht....... Geht mir ähnlich, solange ich mich auf Level 53 nicht entscheide auf einmal Magier zu werden muss ich eigentlich gar nicht mehr auflevel. Ich bin stark genug und die Skills die ich will habe ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also der Level Cap bei 50 geht ja noch weiter aber wie weit Ka bin jetzt LvL 81 und der Balken is zu vll 25% wieder gefüllt Du bist echt Level 81?? Darf man fragen welche Spielzeit Du im Speicherstand stehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sollte der thread nicht mal umbenannt werden? so denkt ja jeder, ders nicht besser weiss, es gäbe ein levelcap vom 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Geht mir ähnlich, solange ich mich auf Level 53 nicht entscheide auf einmal Magier zu werden muss ich eigentlich gar nicht mehr auflevel. Ich bin stark genug und die Skills die ich will habe ich alle. So gehts mir gerade. Bin Level 44, schwere Rüstung und Zweihand. Dazu noch Verzaubern und schmieden auf max. Aber zaubern möchte ich auch gerne. Wiederherstellung braucht man ja nicht so viele Perks, außer Ausdauer heilen und 50 % mehr Heilrate. Aber ich möchte jetzt ganz gerne noch Veränderung und Zerstören aufwerten, weil ich für mich erkannt habe dass Magie einfach richtig Spaß macht Also neu anfangen oder mir jetzt den Spaß antun Magie auszubauen. Das wird aber hart und dauert ewig, vor allem weil es im Moment nicht effektiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also ich habe mit Stufe 48 schon alles wichtige geskillt... ich kann mich nun schon nicht mehr entscheiden was ich skillen soll Daher habe ich damit keine Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also ich bin auf Stufe 44 und mir fehlen noch einige Skills, allein bei schwere Rüstung und Zweihänder. Dann will ich auf jeden Fall noch Veränderung hoch bringen (zumindest bis ich 30% Magieresi. habe) und evtl. noch blocken, wenn ich irgendwann mal anfange zu blocken. Habe mir Wiederherstellung noch nicht angeschaut, aber wie ich hier im Forum mitbekommen habe, gibt es da auch ein paar nette Sachen. Denke das ich so auf Level 60+ kommen werde, bis ich alles habe, was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ Bahamut Blocken ist geil. Die Wirksamkeit des Blockens braucht man mit dem 2-Händer nicht auszubauen. Aber da gibts andere nützliche Perks die bei Gegenangriffen bis zu 6 fachen Schaden austeilen. Damit ist der Zweihänder ne Waffe. Werde alles in allem wohl so auf 65 kommen. Möchte Wiederherstellung noch weiter ausbauen weil es einfach den Unterschied machen kann. Veränderung ist sehr geiler Support und für den Spaß hätte ich gerne Zerstörung. Und dann noch 2 Perks bei Schleichen, bis ich 50 % lautlosigkeit mit Rüstung habe. Macht das klauen einfacher. Immer umziehen rockt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bei mir sind alle 81 level streng verplant *hust* sowohl bei meinem Nord als auch bei meiner rothwardronin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ BahamutBlocken ist geil. Die Wirksamkeit des Blockens braucht man mit dem 2-Händer nicht auszubauen. Aber da gibts andere nützliche Perks die bei Gegenangriffen bis zu 6 fachen Schaden austeilen. Damit ist der Zweihänder ne Waffe. Werde alles in allem wohl so auf 65 kommen. Möchte Wiederherstellung noch weiter ausbauen weil es einfach den Unterschied machen kann. Veränderung ist sehr geiler Support und für den Spaß hätte ich gerne Zerstörung. Und dann noch 2 Perks bei Schleichen, bis ich 50 % lautlosigkeit mit Rüstung habe. Macht das klauen einfacher. Immer umziehen rockt nicht. Ja, werde mal auch das Blocken leveln. Nur ist es sehr langweilig, die ganze Zeit zu blocken, wenn man einfach draufkoppen und ohne Probleme die Gegner killen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habs derzeit auf 71. Mir kam wohl zugute dass ich direkt auf Adept angefangen habe und mir erst sehr spät eine gute Rüstung zusammengebastelt und Verzauberungen gewirkt habe. Bis Level 21 oder 22 hatte ich quasi nur eine normal geschmiedete Stahlrüstung und einen nicht verzauberten Zweihänder aus Himmelsschmiedenstahl, den von Eorlund. Die Zwergenrüstung habe ich direkt übersprungen. Gut dass man in Skyrim heiraten kann, dann taugt die wenigstens als Hochzeitsgeschenk. So ganz in Gold mit blauem Lendentuch genau das richtige für die Frau von Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wow auf 71....ist bei mir gerade mal auf 2x oder so. Hehe, hab irgendwie garkein Bock aufs heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jeder Mensch wird frei in diese Welt geboren. Den Tag an dem er heiratet sucht er sich selbst aus. Das lässt sich auch auf Nord in Tamriel anwenden Wozu braucht ein Abenteurer, Vagabund und Weiberheld schon die Ehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja, und im Notfall hat man ja eh die Lydia oben im Zimmer.....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und die sieht nichtmal schlecht aus, ist Brunette und hat braune Augen. So mag ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi, habe mal was von einen bug gelesen das man seine fähigkeiten in paar minuten auf 100 bringen kann, hat jemand ein video dazu? will mir das mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi,habe mal was von einen bug gelesen das man seine fähigkeiten in paar minuten auf 100 bringen kann, hat jemand ein video dazu? will mir das mal angucken Ist sowieso gefixt von daher nützt es dir nichts mehr. Außerdem hast du es doch sicherlich auch nicht nötig diesen anzuwenden oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist sowieso gefixt von daher nützt es dir nichts mehr.Außerdem hast du es doch sicherlich auch nicht nötig diesen anzuwenden oder etwa doch? ne natürlich nicht, würde aber trotzdem mal gerne das video dazu sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.