Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtstag ändern?


chrisssr32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da man auch im reallife den nicht ändern kann, macht es für sony keinen Sinn, dies änderbar zu machen.

Daher "Nein" zu deiner Frage. Geht definitiv nicht.

Doch wenn man am 29. februar geburtstag hat dann würde es sinn machen auf 1 märz umzustellen aber amsonsten gehts wirklich nicht es sei den du rufst bei sony an und fragst ob sie es für dich machen bräuchtest aber eine sinnvolle erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn man am 29. februar geburtstag hat dann würde es sinn machen auf 1 märz umzustellen aber amsonsten gehts wirklich nicht es sei den du rufst bei sony an und fragst ob sie es für dich machen bräuchtest aber eine sinnvolle erklärung

Warum wäre es dann Sinn machen? Is ja egal ob 29. Februar oder 1. März

Nee ich glaub die machen so etwas nicht. Aber ein Versuch ist es ja wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wäre es dann Sinn machen? Is ja egal ob 29. Februar oder 1. März

Nee ich glaub die machen so etwas nicht. Aber ein Versuch ist es ja wert.

Soweit ich weiss gibts den 29. Februar als Geburtstag gar nicht. Kommt jemand am 29.2. zur Welt, haben die Eltern die Wahl zwischen 28.2. und 1.3.

Das kommt dann in die Geburtsurkunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe eine Frage kann man bei PSN Konto das Geburtstag Datum änder?

Oder bleibt das???:emot-raise:

Das geht nicht und das kommt dann davon, wenn man falsche Angaben macht. Und wie schon oben erwähnt, dein richtiger Geburtstag ändert sich auch nicht, warum sollte Sony das entsprechend ändern? Ganz im Gegenteil, das sind sogar falsche Angaben, die man gemacht hat oder machen würde und das würde gegen Sony's AGBs verstossen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dabei aber wohl übersehen, das du alle Daten vor dem Absenden nochmal angezeigt bekommst. Wenn du es dann nicht merkst, dann ist es entweder ein Betrugsversuch oder du solltest dich nachher nicht beschweren über ein falsches Datum.

Solche Accountdaten sollten eben genauso gehandhabt werden, wie man Verträge abschliesst. Alles genau durchlesen und notfalls korrigieren oder gleich ganz abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...