BLUBb007 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Soooo also ich bin schlauer geworden. Sobald man alle 7 Meisterassasinnen zugewiesen hat, hat man automatisch 3/3 Festen verteidigt. Bist du da sicher? Ich kann von mir sagen, dass ich diesen Punkt bereits hatte, als ich gerade einmal 2 Festen fest eingenommen hatte. Die Verteidigungen waren immer perfekt. Also hast du nie eine Feste verteidigt und alle 7 Assassinen auf den Meisterrang bekommen und die Anzeige war sofort voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bist du da sicher? Ich kann von mir sagen, dass ich diesen Punkt bereits hatte, als ich gerade einmal 2 Festen fest eingenommen hatte. Die Verteidigungen waren immer perfekt. Also hast du nie eine Feste verteidigt und alle 7 Assassinen auf den Meisterrang bekommen und die Anzeige war sofort voll? Nein.. ich hatte schon 2x die Feste verteidigt... demnach die Anzeige "2/3", nach dem ich aber in jeder Feste einen Meister hatte, stand die Anzeige auf "3/3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Vielleicht weil man dann ja aus dem normalen Spiel heraus keine Feste mehr verteidigen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Vielleicht weil man dann ja aus dem normalen Spiel heraus keine Feste mehr verteidigen kann!? sehe ich auch so .... Außerdem sind die "Herrausforderungen" ja nicht Trophy entscheidend ... bzw für die Vollständige!! Synch notwendig... eben nur für Perfektionisten.. mir zum Beispiel fehlt nur noch 9x 5 Kombo-Angriffe .. aber mein Synch steht bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hey .. ich habe nun alle 7 Festen mit meinen Meisterassasinien besetzt... Frage: da mich nun die Templer nicht mehr angreifen .. wie kann ich bei den Assasinen-Herrausforderungen nun noch "3mal erfolgreich die Feste verteigen" erreichen?! Zählt es mit wenn ich das Tutorial nochmal in der Erinnerung spiele?! Soooo also ich bin schlauer geworden. Sobald man alle 7 Meisterassasinnen zugewiesen hat, hat man automatisch 3/3 Festen verteidigt. Könnte mir das einer vlt bestätigen? Ist da was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Könnte mir das einer vlt bestätigen? Ist da was dran? Also,das erst kann ich bestätigen. Habe es auch so gemacht. Beim zweiten bin ihr mir nicht sicher ich weiß nur bei einem Assassinen ist es so,das er dann sofort eine Festung kriegt ohne von dir zu gewiesen zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiveAceSkull Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi zusammen! Hat hier schon Mal jemand OHNE ZUVOR EINE EINZIGE VERTEIDIGUNG ERFOLGREICH BEENDET ZU HABEN (also mit 0/3 in der Herausforderungs-Statistik der Assassinen-Gilde) 7 Meister-Assassinen ausgebildet und dann direkt 3/3 Erfolgreiche Festen-Verteidigungen bei den Herausforderungen bekommen? Danke euch :-) Five Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 17:52 Hi zusammen!Hat hier schon Mal jemand OHNE ZUVOR EINE EINZIGE VERTEIDIGUNG ERFOLGREICH BEENDET ZU HABEN (also mit 0/3 in der Herausforderungs-Statistik der Assassinen-Gilde) 7 Meister-Assassinen ausgebildet und dann direkt 3/3 Erfolgreiche Festen-Verteidigungen bei den Herausforderungen bekommen? Danke euch :-) Five Also für alle die's interessiert: Ich hab's jetzt selbst ausprobiert und tatsächlich ohne jemals auch nur eine Festen-Verteidigung erfolgreich ausgeführt zu haben (ein paar Mal hab ich's probiert, bin aber jedes Mal gescheitert...), habe ich nach Abschluss der siebten Assassinen-Meister-Mission, automatisch 3 erfolgreiche Festen-Verteidigungen in die Herausforderungs-Statistik eingetragen bekommen. -> Man muss sie also DEFINITIV nicht machen, um die Herausforderungen für die Assassinen-Gilde alle erfolgreich abzuschließen! Grüße, Five Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.