Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feste Verteidigen

Recommended Posts

Hallo,

brauche hilfe die feste zu verteidigen immer wenn die templer diese angreifen

versage ich immer bei der letzten welle und das mit den kanonen schiessen funzt bei mir gar nicht drücke immer l2 kommt aber gar nichts so langsam macht das spiel kein spass mehr

holft mir bitte ich weiss nicht wie ich das ding stoppen kann das feuer "pustet"!

Du musst, wenn du die Kanone benutzen möchtest, mindestens ein Signal aufgeladen haben. Dann zielst du am besten ein stückchen vor diesem Fahrzeug und drückst L2. Das Teil fährt zumindest bei mir dann auch in die Kanonenkugelsalve noch rein. Am besten ist es allerdings, wenn du ale drei Signale geladen hast und L2 dann kurz gedrückt hälst, während du auf das Fahrzeug zielst, dann kommen mehrere Kugeln angeflogen und machen gut Schaden. Ansonsten auch beständig die Barrieren nachbauen und mit Viereck selbst mit auf das Teil schießen.

Wichtig ist auch, dass du viele Gewehrschützen hast. Die richten nämlich deutlich mehr Schaden an. Für die Soldaten sind Armbrustschützen besser, da sie häufiger hintereinander schießen.

Die Gewehrschützen solltest du deshalb näher zu deiner Feste postieren.

Mal abgesehen von der Einführung ins Festen verteidigen, habe ich bisher gar keine oder nur sehr begrenzte Möglichkeiten gehabt, Leute auf den umliegenden Dächern zu postieren. Meist hatte ich nur die Möglichkeit welche auf der Straße zu postieren und da auch nur an den Stellen, wo ich vorher eine Barrikade hingebaut habe. Sehr lästig irgendwie, weil man ohne Schützen irgendwie nicht richtig eine Chance gegen diesen Rammbock hat. Und gegen die Gegnerwellen vorher auch nur, wenn man selbst fleißig mit abschießt.

Ist das normal oder müsste ich auch auf den Dächern einige Assassinen plazieren können und habe es mit einem Bug zu tun?

Mal abgesehen von der Einführung ins Festen verteidigen, habe ich bisher gar keine oder nur sehr begrenzte Möglichkeiten gehabt, Leute auf den umliegenden Dächern zu postieren. Meist hatte ich nur die Möglichkeit welche auf der Straße zu postieren und da auch nur an den Stellen, wo ich vorher eine Barrikade hingebaut habe. Sehr lästig irgendwie, weil man ohne Schützen irgendwie nicht richtig eine Chance gegen diesen Rammbock hat. Und gegen die Gegnerwellen vorher auch nur, wenn man selbst fleißig mit abschießt.

Ist das normal oder müsste ich auch auf den Dächern einige Assassinen plazieren können und habe es mit einem Bug zu tun?

Liegt sicher daran, dass du keinen Assassins Führer auf die einzelnen Dächer zuerst hinstellst, bevor du Assassins dort hinstellen kannst. Eben wie im Video vorgehen. Wenn du genügend hast, dann kannst du zwischen durch sogar bei den gefallen Soldaten das Geld plündern mit o. Das hebt die Moral ebenfalls und dadurch kannst du mehr Assassins auf die Dächer stellen

Also ich bin mittlerweile schon beim 5ten Verteidigen...da wird nicht mal mehr angeben wieviele leute kommen sondern nur noch, was für welche...

Ich verliere eigentlich jedes mal, aber ich mach es jetzt im moment so, dass, nachdem ich verloren habe, die feste wieder einnehme und meinen assassinen sofort auf Meister-Assassine mache.

Damit mache ich die eine Trophy und habe keinen Stress mehr. :)

Du musst, wenn du die Kanone benutzen möchtest, mindestens ein Signal aufgeladen haben. Dann zielst du am besten ein stückchen vor diesem Fahrzeug und drückst L2. Das Teil fährt zumindest bei mir dann auch in die Kanonenkugelsalve noch rein. Am besten ist es allerdings, wenn du ale drei Signale geladen hast und L2 dann kurz gedrückt hälst, während du auf das Fahrzeug zielst, dann kommen mehrere Kugeln angeflogen und machen gut Schaden. Ansonsten auch beständig die Barrieren nachbauen und mit Viereck selbst mit auf das Teil schießen.

Wo lad ich die signale auf? Habe erst en paar verteidigungen gemacht aber das noch nie gesehen? Sobald das Fahrzeug kommt habe ich keine chance mehr. xD

Und geht die Kanone irgendwann leer oder nicht?

Wo lad ich die signale auf? Habe erst en paar verteidigungen gemacht aber das noch nie gesehen? Sobald das Fahrzeug kommt habe ich keine chance mehr. xD

Und geht die Kanone irgendwann leer oder nicht?

die Anzahl der Kanonenschüsse sind nicht begrenzt, allerdings kannst du nur feuern wenn deine Signale aufgeladen sind. die Signale siehst du unter deiner Lebensanzeige (Assassinensig. außerhalb des Minispiels).

Nach 10 verlorenen Verteidugungen und unzähligen Schimpforgien, hab ich das Minigame jetzt ganz gut im Griff.

Vllt helfen euch meine Tips:

1. auf zwei gegenüberliegenden Dächern (die am weitesten von der Feste entfernt sind) je einen Anführer postieren, diese generieren Moral von der ihr dann wieder neue Kämpfer "kaufen" könnt.

2. zusätzliche Barrikaden sind noch nicht nötig

3. jetzt Armbrustschützen und event. ein paar Luftattentäter auf die beiden Dächer verteilen und immer schön auch mit der Pistole schießen.

4. wenn die erste Welle zurückgeschlagen ist einen wenn mögl. zwei Anführer auf den Dächern nahe der Feste postieren

5. Armbrust- u Gewehrschützen dazu

6. schießt mit eurer Pistole bevorzugt auf gegnerische Gewehrschützen, sollten diese in größeren Trupps kommen dann nutzt die Kanone

7. tote Gegner könnt ihr mit der Kreistaste plündern, das erzeugt auch wieder Moral

8. eine weitere Barrikade gleich neben der ersten bauen, der Ausbau/Upgrade der Barrikaden repariert diese auch gleichzeitig

ich habe das immer ganz anders gemacht ich habe die festen garnicht beschütz sondern habe die soldaten einfach laufen lassen bis die feste gebrannt hat,

so danach wirds beendet und dann ist ja wieder der hauptmann der feste zu lokalisieren einfach den killen mit hilfe der assassinen und das feuer entfachen!!

war für mich einfacher^^

ich habe das immer ganz anders gemacht ich habe die festen garnicht beschütz sondern habe die soldaten einfach laufen lassen bis die feste gebrannt hat,

so danach wirds beendet und dann ist ja wieder der hauptmann der feste zu lokalisieren einfach den killen mit hilfe der assassinen und das feuer entfachen!!

war für mich einfacher^^

das Dumme ist nur so lang die Feste belagert/angegriffen werden oder sogar zurück an die Templer gefallen ist, wird in dieser Region kein Einkommen generiert

ich brauch eure hilfe bei den festungen ich brauche noch eine feste,im mini game läuft alles gut bis zum ende wenn diese scheiß kanono der templer kommt + die gewehrschützen von denen.

diese scheiß kanono schießt zweimal auf meine barikade und die ist weg,es bringt auch nichts wenn ich die barikade bis zum ende ausbaue sie geht sofort kaputt.:banghead:

was soll ich machen, hat einer ein video was mir hilft oder einen tipp?:frown:

ich brauch eure hilfe bei den festungen ich brauche noch eine feste,im mini game läuft alles gut bis zum ende wenn diese scheiß kanono der templer kommt + die gewehrschützen von denen.

diese scheiß kanono schießt zweimal auf meine barikade und die ist weg,es bringt auch nichts wenn ich die barikade bis zum ende ausbaue sie geht sofort kaputt.:banghead:

was soll ich machen, hat einer ein video was mir hilft oder einen tipp?:frown:

Also ich habe sie gewinnen lassen. Danach die Feste wieder zurück geholt.

Hey .. ich habe nun alle 7 Festen mit meinen Meisterassasinien besetzt... Frage: da mich nun die Templer nicht mehr angreifen .. wie kann ich bei den Assasinen-Herrausforderungen nun noch "3mal erfolgreich die Feste verteigen" erreichen?! Zählt es mit wenn ich das Tutorial nochmal in der Erinnerung spiele?!

Nein, die Sequenz mit Tut. zählt nicht. Vllt funktioniert wenn du einen Meisterassi. auf einer Mission (Med. Verteidigung) sterben läßt.

wenn nicht, dann ist es zu spät

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...