Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MI6 Ops

Flux

Recommended Posts

Geschrieben

Ich benötige dringend ein paar kleine Tipps für die 3 MI6 - Missionen der Kategorie "Tarnung", damit ich hier endlich überall die 4 Sterne-Bewertungen bekomme.

EDIT

Habs geschafft, wer nun an meiner statt nen Tipp benötigt, dem werde ich so gut es geht helfen.

Geschrieben

Tipps zu den Stealth-Missionen:

Gegner immer auf diese Weise eliminieren:

- Zum Gegner in die Nähe Laufen/Sprinten

- einige Meter vorher Tempo verringern

- ganz kurz vorher wieder sprinten, dann mit Waffe zuschlagen

- der Gegner ist so sofort tot, aber es folgt kein elend langer Würgegriff

In den ergänzenden Erklärungen hebe ich nur Ausnahmen und Routen hervor

1. Stealthmission

Gegnerstärke: 4.0x

Meisterschütze: AN

Zu Beginn die Rolltreppe hoch (sprinten), Sniper killen.

Von dessen Position aus herunter sehen. Von "schräg hinten links" kommt in der unteren Ebene ein Gegner allmählich näher in Richtung eines Containers o.ä. dann schnell runter, die genannte Wache killen, umdrehen und Richtung Unterführung.

Hier jedoch kurz am Gerüst (rechts vor der Unterführung) warten und die nächste Wache näher kommen lassen. Dann auf ihn zusprinten (TIMING!!!) und ausknocken. Den Weg weiter, hinter der Waffenkiste zunächst schnell links die Wache, die sich über das Geländer lehnt killen (die setzt das Skript für die Gegner in dem dahinter liegenden Bereich in Gang).

180° Drehung, die stehende und danach die gehende Wache killen, dann rechts um und die Leiter hoch, um die oben befindliche Patroullie auszuknocken.

Dann weiter, eine nach der anderen. Wenn man aus der nächsten Unterführung rauskommt, geduckt an der rechten Wand entlang und rechts hochklettern, sobald möglich. Weiter durchkillen.

Den zweiten erhöht stehenden Sniper zunächst stehen lassen, erst wenn alle anderen Gegner beseitigt sind, kann dieser mit gezielten Kopfschüssen aus der Terralite III von unten gekillt werden.

Geschrieben

Naja klar, ich seh das auch lieber direkt, hab da aber absolut keine Muße, den Aufwand dafür zu betreiben, sorry!

Wenn du das nun noch tagelang versuchst und die Platin daran zu scheitern droht, dann werde ich vielleicht nochmal darüber nachdenken. Ich hoffe aber, dass die bisherigen Tipps dich bereits ans Ziel bringen.

Wenns geschafft ist, dann bescheid sagen und ich sag noch was zu den anderen beiden.

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum MI6-Ops Modus.

Sieht man irgenwo wie viele Punkte man für eine 4 Sterne Wertung braucht bzw. was man umstellen muss damit man diese bekommt?

Habe das Spiel seit heute und blick da noch nicht so druch xD

Geschrieben
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum MI6-Ops Modus.

Sieht man irgenwo wie viele Punkte man für eine 4 Sterne Wertung braucht bzw. was man umstellen muss damit man diese bekommt?

Habe das Spiel seit heute und blick da noch nicht so druch xD

Nein sieht man leider nirgends ... hängt allein von der Schwierigkeitswertung und von deiner Schnelligkeit ab, man kann nur hoffen das man 4 Sterne bekommt xD

Geschrieben
siehe Post über dir, da wirds beantwortet, hat kiesel007 auch gerade gefragt ;)

Also wenn man es in einer bestimmten zeit nicht schafft bekommt man auch keine 4 Sterne ich finde die hätten mindestens das anzeigen können wie viele Punkte man für was braucht !

Geschrieben
Also wenn man es in einer bestimmten zeit nicht schafft bekommt man auch keine 4 Sterne ich finde die hätten mindestens das anzeigen können wie viele Punkte man für was braucht !

ja wäre sinnvoll gewesen, aber nun gut sie habens nicht gemacht ^^

typisch activision halt xD

Geschrieben
Braucht man immer mindestens eine punkteanzahl oder ist das bei jeder Mission verschieden ?

ist glaub ich bei jeder Mission verschieden, aber nimm am besten die Missions-Modifikatoren von den Top 10 in der Bestenliste, die haben fix 4 Sterne

Geschrieben

die leiminierungsmissionen sind einfach aber die anderen komm ich net klar irgendwelche tipps

ps : letzte eliminierungsrunde 282659 punkte ( is das gut ? und wie viel hattet ihr so ?^^ )

Geschrieben
jemand nen Guide für die MI6 Missionen?

also Videoguide hab ich bis jetzt nur einen auf Youtube gesehen, der schafft aber nur 2 oder 3 Sterne. Würd mich auch freuen wenn es einen guten Videoguide geben würde (wo alle Sterne geholt werden!!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...