MisterMaik Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, Wo ist die versteckte Trophäe im Spiel? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wo die ist kann ich dir nicht sagen aber welche.... FIR Land the ball on the Fairway after your tee shot. FIR = Fairway in Regulation GIR Land the ball on the Green with at least 2 fewer strokes than par. GIR = Green in Regulation I AM CADDIE! Accept and follow thru on 25 Caddie Suggestions in an 18 hole round of golf Flowering Crab Apple in 1! Hole in one on Hole 4 of Augusta (only one hole in one has ever been recorded on this hole) Masters Master Master Augusta National & Augusta Par 3 (Gold Course Mastery) New Record Holder! Beat the course record of 63 at the Masters (In Road to the Masters) Bling my Tag Apply 3 pins to your Bag Tag Short But Sweet Beat the course record of 20 at Augusta Par 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi... muss ich die alle holen, damit ich die versteckte Trophäe bekomme? Danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nein das sind alles versteckte Trophies...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi... klaro, die oben aufgeführten versteckten Trophäen sind klar. Nur fehlt mir unter Trophäen eine versteckte Trophäe. Deshalb wollte ich wissen wie ich die bekomme? In dem Fall muss ich alle versteckten Trophäen holen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Naja oben sind alle versteckten Trophäen aufgeführt, welche dir fehlt kann ich dir natürlich nicht sagen.....wenn du Platin haben willst musst du alle holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ok, alles klaro. Es fehlt nur noch 1 Trophäe bis zur Platin. Leider ist nicht genau beschrieben was das für eine ist. Da steht nur versteckte Trophäe hinten dran. Ich denke ich werde mal schauen welche ich von den versteckten schon habe. Die wo fehlt, die wird es dann wohl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die wo fehlt, die wird es dann wohl sein Genauso würde ich es auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Alles klar, danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.