pl-liiszy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute, ich weiß dafür ist es eigtlich noch zu früh aber wollt mal fragen was ihr euch so zu Weihnachten wünscht also von euren eltern, eurem freund, eurer freundin etc. Und was ihr so vor habt eurem freund/eurer freundin zu schenken .. ich fang dann mal mit meinen weihnachtswünschen an i pod Tropico 4 Weeds 3. Staffel Neue Baggy Geld für ein schon lange geplantes Tattoo und noch etwas für ps3 move .. so jetzt seit ihr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich wünsche mir: Assassin´s Creed Revelations Collectors Edition + Lösungsbuch Two and a half Men Staffel 1-7 How i met your Mother Staffel 2-5 Was ich meinen Eltern schenke weiß ich noch nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weltfrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Den Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weltfrieden putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 eine zeitmaschine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 -Zeiss Victory Varipoint 3-12x56 -Assasins Creed: Revelations -Fjäll Räven Hydratic Hunter Jacke -Puma White Hunter -Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab keine wünsche lass das wohl alles so auf mich zu kommen aber ich hab dafür alle geschenke schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Findet ihr das nicht total langweilig wenn man sich von den Eltern immer was wünscht? Dann ist es auch keine Überraschung mehr wenn man das Geschenk auspackt.. Ich wünsche mir eine richtig geile Silvesterparty:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich wünsch mir gar nichts zu Weihnachten, weils bei uns dieses Jahr nichts gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Einen neuen, rückenfreundlichen Bürostuhl. Ansonsten nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich wünsch mir gar nichts zu Weihnachten, weils bei uns dieses Jahr nichts gibt. Ich schick dir trotzdem was 2T: Gesundheit und so kleinigkeiten wie 2 häuser, 4 boote und 8 autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Findet ihr das nicht total langweilig wenn man sich von den Eltern immer was wünscht? Dann ist es auch keine Überraschung mehr wenn man das Geschenk auspackt..Ich wünsche mir eine richtig geile Silvesterparty:cool2: Naja also wenn ich meinen eltern nicht sagen würde was ich mir wünsche, würde ich irgendeine sinnlose sche*** bekommen ... kenn bestimmt viele von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja also wenn ich meinen eltern nicht sagen würde was ich mir wünsche, würde ich irgendeine sinnlose sche*** bekommen ... kenn bestimmt viele von euch Sei doch froh das du überhaupt was geschenkt bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sei doch froh das du überhaupt was geschenkt bekommst ach so meint ich das doch garnicht, sag ja nur das man besser seine wünsche äußert bevor man etwas bekommt womit man nichts anfangen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich schick dir trotzdem was DAS hast du jetzt aber gesagt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gar nix ,ich hasse diese kommerzielen tage wo alle nachgeiern was wer wie wo geschenkt bekommt,wünschte se wären schon rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 genau evlt bekomme ein neuen fernseher naja weinnachten ist eh nur abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich sage eigentlich allen Leuten, sie sollen mir nichts schenken. Aber irgendwie schenken mir trotzdem alle immer was. Von Kumpels bekomme ich meistens Alk, von Freundin immer was anderes und von meinen Eltern habe ich vor 3 Jahren das Beste Geschenk bekommen: Einen Alfa Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 DAS hast du jetzt aber gesagt...... Bekommst ein Autogramm Ich habe alles, was mich glücklich macht. Den Rest kaufe ich mir selbst. Demnach keine Ahnung, was ich bekomme. Möchte eigentlich nichts haben, freue mich genug wenn sich die Leute über meine Geschenke freuen. Amen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.