Lyah Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 :biggrin5:Yay! Ich bin nun seit 2 Wochen hier und ich fühl mich wirklich pudelwohl! Man wird hier wirklich als weibliches Wesen herzlich begrüßt^^ Danke dafür! Zu meiner Person : bin eine kleine halb-thailänderin namens Anna^^ der Name Lyah entstand mit meiner damaligen besten Freundin die meine Stimme mit einer Sängerin verglich. Sooo it was born! Ich bin liebevoll, ein wenig zu aufgedreht und sehr ehrlich, was meißt dazu führt Konfrontationen nicht ausweichen zu können. Ich liebe und lebe die Musik, höre Bands wie Escape the Fate,Falling in Reverse, As i lay dying, Emarosa, Eyes set to kill, Dead by April , Metallica, Suicide Silence, Bullet, Yellowcard, Paramore, 30 seconds und so viel mehr das ich sie einfach nicht komplett aufzählen mag. Nunjaaa, es geht eben in die Post-metal-geschichte. Zudem was ich zocke. Ich bin ein kleines Oldschool Kind das die Games aus der Kindheit einfach nicht vergessen mag. Man erinnere an die Super Nintendo ....Streetfighter, Mario, Kirby, Bomberman etc. oder den Super Gameboy Adapter mit denen man die Gameboy Games auf der geliebten Konsole zocken konnte! Davon mag ich ja gar nicht erst anfangen *träum* Der Kasten Gameboy war meiner erste große Liebe und ich bekam ihn in Blau zu meinem B- day! Ich liebe unsere Generation, denn diese fühlte die Games noch in der "Aufbauphase". Derzeit spiele ich, da ich wenig Zeit habe sogar mehr Minigames ....Ich habe zwar Deadspace und Darksiders angeknackt ...aber die Zeit bringt mich echt durch die Arbeit im Salon um! Außerdem bin ich einen riesen Fan von God of War! Hab dummer Weise 2 und 3 durch aber 1 und die Psp- Teile noch nicht....daran setz ich mich auch noch ^-^ Kratos is the best Badass! Who can beat him? Interessiert bin ich ebenfalls an Animes! Was kann ich noch sagen ? Ich denke das reicht für den Anfang....Ich freue mich über neue Leute und Gleichgesinnte ^-^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 As I Lay Dying = Best Band ever Aber erstmal herzlichen Willkommen hier, auch wenn man sich schon kennt Have Fun und so <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Interessiert bin ich ebenfalls an Animes! Spätestens da hattest du mich für dich gewonnen Herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 As I Lay Dying = Best Band ever Aber erstmal herzlichen Willkommen hier, auch wenn man sich schon kennt Have Fun und so <3 Hab ich doch Weißte doch^^ Ich scream ma ne Runde durch mein Zimmer für dich und smosh meinen Kater weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Spätestens da hattest du mich für dich gewonnen Herzlich willkommen im Forum Danke dir! Ist dein Ava von Persona oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Danke dir! Ist dein Ava von Persona oder seh ich das falsch? Jep, Naoto im Ava und im Sig (Zusammen mit Minato von Persona 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Herzlich willkommen hier, sehr schöne, gelungene Vorstellung^^ Unsere Generation? Nene, als ich klein war gab es noch keine blauen Gameboys:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wir sind scho die vorherige Generation Squall Herzlich Willkommen Lyah und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 etwas spät ich weis... aber trotzdem Herzlich Willkommen, Frau von Meister Diamh ö.ö sag mal bist du eigentlich auch so künstlerisch begabt wie er ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na dann auch mal ein herzliches willkommen von mir Nette vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jep, Naoto im Ava und im Sig (Zusammen mit Minato von Persona 3) Naoto is cool^^ Das Mannsweib Das Spiel is auch toll Scandal - shoujo s mag ich total gern einer der besten Songs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Herzlich wilkommen Anna und sehr erfreut deine Bekanntschaft zu machen hast viel gutes , hörst gute Musik, zockst gern Klassiker, magst GOW. Nett bist auch noch und kannst singen. was kannst denn für Animes empfehlen ? ( ich bin da net so bewandert)? LG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naoto is cool^^ Das Mannsweib Das Spiel is auch toll Scandal - shoujo s mag ich total gern einer der besten Songs! Shoujo S ist gut, Shunkan Sentimental steht bei mir aber immernoch ganz oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alte Threads wieder ausbuddeln? Meine Spezialität. Herzlich Willkommen im Forum Anna, besser spät als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.