uslender23 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich hab in mw3 von anfang an bewusst ganz frei gespielt, d.h. überhaupt nicht auf kdr etc. geachtet (obwohl mir das eigentlich ''wichtig'' ist, ich hab mir schon in den früheren teilen gewisse ziele gesetzt und an diesen statistikkrams gearbeitet), weil ich die option ''alle spielerstatistiken zurücksetzen'' sah und viele andere genau wie ich darunter verstanden haben, dass halt einfach die komplette statistik, d.h. punkte, kdr, waffenstatistik, präzision etc. resettet wird aber man sein prestige 10 behält, jedoch hab ich gerade eben im offiziellen forum gelesen, dass man auf level 1, prestig 0 zurückkehrt, ich mein.. WTF?!!! sagt mir dass das nicht wahr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Klingt logisch für mich. Viele Spieler die das 10. Prestige erreicht haben hören dann auf zu spielen da es nichts mehr zum freispielen gibt. Viele wünschen sich dann wieder auf Level 1 zurückkehren zu können ohne seinen Account zu verlieren. Die Idee finde ich nicht schlecht...wobei ich dasselbe gedacht habe wie du:D Aber kann dir jetzt auch nicht bestätigen ob das so ist oder nicht;) Edit: Google sagt mir man wird auf Prestige 0 Level 1 zurückgesetzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.