Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester 3D-Fernseher


raze-00

Recommended Posts

Hi,

wollte mir in der nächsten Zeit mal einen 3D-Fernseher zulegen. Das Problem ist nur, dass man nirgendwo gute Rezessionen dazu lesen kann. Auf der einen Seite steht, der Fernseher ist gut und der schlecht, auf der nächsten steht genau das Gegenteil. Eventuell könnt ihr mir "wahre" Infos geben. Von den neuen Samsung Smart-TVs hört man ja nur schlechtes. Sie sollen ja das 3D-Bild auf die niedrigste Auflösung runter schrauben und nicht wie angekündigt, Full-HD 3D wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich nun 3 monate wegen einem neuen tv unterwegs war und somit fast alles gesehen habe was der markt zur zeit bietet kann ich dir nur sagen kauf dir einen panasonic! bei meinem kauf war 3d zwar nicht so wichtig hab das aber doch bei jedem tv mir mal angesehen!und am besten war das 3d bild beim panasonic.sehr gute schärfe, so gut wie kein ghosting nahzu perfekt.hab ihn nun seit paar tagen zuhause und bin total begeistert.hab mir jetz schon resident evil afterlive 3d angesehen und sogar meine freundin die nichts von 3d hält war begeistert;).top schwarzwerte und egal in welcher lage holt der tv alles aus einer blu ray raus.ich hatte davor einen 50 zoll samsung und der unterschied zwischen den beiden ist gigantisch,jetz aber nur vom normalen hd bild ausgegangen(3d konnte mein alter tv noch nicht).unter 50 zoll würde ich mir keinen 3d tv kaufen da es einfach so ist um so grösser das bild ist um so besser das 3d erlebnis.mein freund hat nen 42zoll 3d und da kommt es nicht wirklich gut zu geltung.hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!die aktuelle serie von panasonic wäre die vt30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich finde ja das der neue *Philips 21:9* der bis jetzt beste 3D Fernseher ist.

Warum?

Weil es der einzige Fernseher im Kinoformat (21:9) ist, das bedeutet das man Kinofilme ohne schwarzem Balken oder jegliche Verzehrung sehen kann, und somit ein geniales Kinoerlebnis genießen kann.

Und mit dem neuen Direkt LED hat man ein perfektes Schwarz das man bei anderen TV Geräten sich nur wünschen kann.

Aber für ein 58 Zoller zahlst schon mal 4000€.

banner02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...