TFV205 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi hab mal ein neues Thema aufgemacht, da ich per Sufu nix ordentliches dazu gefunden habe und es für eine Disskussion wert halte (daher nicht allgemeine Fragen): So jetzt zu meiner Frage: Bin gerade mit meinem 1st Playthrough durch und bin ein wenig verwirrt. Hat jemand ne Ahnung was genau es mit Talbot auf sich hat? Ich fasse mal die Informationen zusammen, die ich jetzt über Talbot habe: 1. Er scheint von Kugeln (bis zum Ende, wenn man ihn über Sully anschießt) kaum verletzt zu werden. - er wird von Charlie richtig schön in der Brustgegend getroffen und ist davon völlig unbeeindruckt. - er wird von Sully angeschossen am Ende und bewegt sich weiterhin als wär nix gewesen... - er "stirbt" (oder auch nicht) ja auch nur durch runterfallen...er ist nach dem getroffen werden von Drake nicht tot... 2. Er scheint sich immer in Luft aufzulösen, wenn er verfolgt oder gesucht wird. Auf der andere Seite schafft Drake es immer wieder ihn einzuholen bei Verfolgungen...manchmal ist er aber auch schon nach der ersten Kehre weg...wie kommt das? 3. Er scheint eine ungewöhnlich starke Bindung zu Marlowe zu haben, einfach nur als Arbeitgeberin scheint er ein wenig zu sehr um ihr Wohl besorgt zu sein...zumal solche Charaktere in der Regel selbst nach Macht streben und sich nicht bis zu letzt unter einen anderen stellen Wenn man in Uncharted Manier davon ausgeht, dass er sone Art Übermensch ist...woher kommt diese Kraft und warum sich er nicht früher die Konfrontation zu Drake...(wer net gekillt werden kann, kann sich ja jedem stellen)? Das also meine Fragen/Gründe für meine Verwirrung...was sagt ihr dazu? Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich glaub das kann dir weite helfen http://uncharted.wikia.com/wiki/Talbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich glaub das kann dir weite helfenhttp://uncharted.wikia.com/wiki/Talbot leider nein, das beschreibt (soweit ich jetzt sehen konnte) auch nur was er tut, sagt und grundsätzlich für eine Funktion hat (was man ja auch im Spiel erfährt) wie aber z.b. scheint er diese übermenschlichen Fähigkeiten zu besitzen? vor allem wenn das spiel eigentlich mehr oder weniger auf realismus diesma aus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 leider nein, das beschreibt (soweit ich jetzt sehen konnte) auch nur was er tut, sagt und grundsätzlich für eine Funktion hat (was man ja auch im Spiel erfährt)wie aber z.b. scheint er diese übermenschlichen Fähigkeiten zu besitzen? vor allem wenn das spiel eigentlich mehr oder weniger auf realismus diesma aus ist Der hat keine übermenschlichen Fähigkeiten. Das dient halt einfach um die Story voranzutreiben und gut zu inszenieren. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn die Verfolgungsjagd 10 Sekunden dauert und du ihn dann hast. Das mit den Schüssen von Charlie haben wir hier mal vermutet, dass er halt ne schusssichere Weste trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zu 2. Frage.. wie meinst das? Meinst du die Verfolgungsjagd mit ihm? Wenn ja, träumt drake das doch sowieso nur.^^ Und zur 3. ist das wahrscheinlich wie mit Navarro im ersten Teil.. man bleibt "getarnt" unter einem höheren Menschen und am Ende BÄM ist man der Endboss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wahrscheinlich ist er als Magier benannt, lies genauer nach: Talbot hat die Teil der Artifakt im Brusttasche gesteckt, darum ist der Schuss den Leben geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Der hat keine übermenschlichen Fähigkeiten.Das dient halt einfach um die Story voranzutreiben und gut zu inszenieren. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn die Verfolgungsjagd 10 Sekunden dauert und du ihn dann hast. Das mit den Schüssen von Charlie haben wir hier mal vermutet, dass er halt ne schusssichere Weste trägt. dass er ihn nicht fangen kann is in ordnung (wer schneller is darf auch gern abhauen ^^)...mich wundert es nur z.b. als er charlies tagebuch holt und hinter der nächsten ecke verschwindet...genauso später nochma i-wo...geht in ne sackgasse und ist weg zu den schüssen...gut wenn er ne kugelsichere trägt hilft ihm das aber auch nix gegen meine headshots am ende (wobei das vllt einfach nur zur dramaturgie dient, dass man ihn mehrmals treffen muss)... allerdings müsste er dann schon ein ganz schöner hänfling sein, dass darüber anzug, weste und hemd passt und es trotzdem noch von den proportionen passt =) Zu 2. Frage.. wie meinst das? Meinst du die Verfolgungsjagd mit ihm? Wenn ja, träumt drake das doch sowieso nur.^^Und zur 3. ist das wahrscheinlich wie mit Navarro im ersten Teil.. man bleibt "getarnt" unter einem höheren Menschen und am Ende BÄM ist man der Endboss:biggrin5: ne die wahnsequenz ist klar, dass er sich da alles einbildet...wie z.b. auch die "dämonen"...geht eher um die in der stadt da Wahrscheinlich ist er als Magier benannt, lies genauer nach: Talbot hat die Teil der Artifakt im Brusttasche gesteckt, darum ist der Schuss den Leben geschützt. das hab ich so nicht mitbekommen, find ich persönlich aber für die cutter szene wirklich ne sehr schöne erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 glaub das mit dem schuss kommt eher weil cutter vorher mit der droge infiziert war und er sich das mit den schüssen nur eingebildet hat ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das hab ich so nicht mitbekommen, find ich persönlich aber für die cutter szene wirklich ne sehr schöne erklärung Wird aber halt leider nicht aufgeklärt, deswegen auch "nur" eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 glaub das mit dem schuss kommt eher weil cutter vorher mit der droge infiziert war und er sich das mit den schüssen nur eingebildet hat ?! man sieht ja alles immer im Endeffekt aus Nates Perspektive...und Nate sieht ja Cutter auf Talbot schießen....und wundert sich folglich dann auf dem Dach, dass Talbot unversehrt ist...hat also nix mit Drogen zu tun... Zum Thema verschwinden nochmal: hatte grad eben im Sehr Schwer Playthrough wieder die Szene mit den Drogen auf Cutter in der Zitadelle: Talbot geht rückwärts hinter eine Wand und ist weg als Sully ne gute Sekunde später versucht auf ihn zu zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.