Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Recommended Posts

Versuche lieber erst gar nicht ihm das zu erklären, das ist besser für dich.. ;)

Davon abgesehen, dass ich dir nicht glaube, dass du so ein Ergebnis jemals hattest (und wenn das wirklich wahr sein sollte, dann frag ich mich, was das für Gegner wären..), geht es Johan_Micoud unter anderem darum, dass man so ein Ergebnis nur erzielen kann, wenn man das ganze Spiel über campt, nicht für den Transport des Schatzes sorgt und somit den eigentlichen Sinn des Modus' komplett außen vor lässt. Aus diesem Grund ist der Modus in UC2 auch mehr oder weniger unspielbar geworden, in UC3 geht es meistens noch, finde ich..

ja ich habe in dem spiel nicht den schatz getragen aber ich habe nicht gecampt!

aber sonst nehme ich fast immer den schatz ich habe ja schon ca 310 eroberungen und sicher 200 vorlagen ;) (also ich habe den schatz geschleppt sterbe und jemand anderes punktet)

ja ich habe in dem spiel nicht den schatz getragen aber ich habe nicht gecampt!

aber sonst nehme ich fast immer den schatz ich habe ja schon ca 310 eroberungen und sicher 200 vorlagen ;) (also ich habe den schatz geschleppt sterbe und jemand anderes punktet)

Warum ersetzt du deinen TDM Rekord von 34:0 durch ein 36:4? Ist ein 36:4 besser oder was? Und wenn du ein 38:14 TDM machst, ersetzt du damit das 36:4? Und mit einem 40:30 das 38:14?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...