Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Recommended Posts

Er hat vielleicht gegen Low Bobs die rum stehen gespielt.

Genau sowas meine ich ja damit ;)

Ich kann meine liste ja auch mal aktualisieren.

Als es Hardcore noch gab 35:3

Team Deathmatch 30:1

Team Ziel 56:6

3 Team Deathmatch 20:1

Plündern: Weis ich nicht weil ich's nicht oft Spiele

Labor: 27:1

Schon gehört? Jemand hat ein 50:1 TDM geschafft. Z hat den Rekord verloren...

geschieht im recht ;) ne spaß mir ist es egal wer solche "rekorde" macht der oder die kann sich ja davon nichts kaufen außer dass er viel lebenszeit verschwendet hat ;D

Also meine Rekorde:

TDM: 36:4

Plündern: 73:2

Team-Ziel: 56:8

TDM 3 Teams: 21:3

Labor: 26:0

Hardcore: 34:1

Yeah ;)

Also meine Rekorde:

TDM: 36:4

Plündern: 73:2

Team-Ziel: 56:8

TDM 3 Teams: 21:3

Labor: 26:0

Hardcore: 34:1

Yeah ;)

Tut mir Leid, aber ich kann dir das beim besten Willen nicht glauben, wenn ich mir so die Statistiken deiner beiden Accounts anschaue.. Hast du die Rekorde gegen deinen kleinen Bruder oder einen Freund in einem privaten Match erzielt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Tut mir Leid, aber ich kann dir das beim besten Willen nicht glauben, wenn ich mir so die Statistiken deiner beiden Accounts anschaue.. Hast du die Rekorde gegen deinen kleinen Bruder oder einen Freund in einem privaten Match erzielt oder wie muss ich mir das vorstellen?

nope?

ich habe das schon geschafft aber plündern und team ziel zählt ja nicht und tdm(labor ect)spiele ich nicht soooo oft aber die rekorde habe ich geschafft:dozey:

Geht mir auch so ich will mich hier ja nicht selbst loben oder so aber die Ergebnisse sind besser als von mir und ich kann wohl guten gewissens behaupten das ich deutlich besser spiele bzw- meine KD/R wohl besser ist.

Die Ergebnisse sind wohl kaum Public entstanden;)

Gegen dich würde ich ja mal sehr gerne in einem öffentlichen Match spielen.. :xd::'>

können wir natürlich machen aber ich habe imoment nur andere spiele gezockt und muss mich dran gewöhnen aber okay adde mich

Geht mir auch so ich will mich hier ja nicht selbst loben oder so aber die Ergebnisse sind besser als von mir und ich kann wohl guten gewissens behaupten das ich deutlich besser spiele bzw- meine KD/R wohl besser ist.

Die Ergebnisse sind wohl kaum Public entstanden;)

ja du hast ich glaube eine 1,0 bessere kd als ich aber das waren auch teils sehr schlechte gegener die entweder rumstanden oder die mich nur 1 mal geschlagen haben

ja du hast ich glaube eine 1,0 bessere kd als ich aber das waren auch teils sehr schlechte gegener die entweder rumstanden oder die mich nur 1 mal geschlagen haben

Wäre schön wenn ich jemals solche gegener gehabt hätte, hab noch nie das glück gehabt zwei total verpeilt splitscreens im gegner team zu haben:dozey:

Rampant is das sicher würd ich mal sagen:biggrin5:

Naja wenn du bei den Ergebnisse solche Gegner hattest und du einigermaßen gut im Spiel bist kann sowas schon zu stande kommen.

können wir natürlich machen aber ich habe imoment nur andere spiele gezockt und muss mich dran gewöhnen aber okay adde mich
Dazu muss ich dich nicht adden, ich rede von einem öffentlichen Match ;) Davon abgesehen geht das auch erst in einem knappen Monat.. :smile:
Ja wenn du solche gegner hattes und trotzdem 4 toed hast dann lol xD
Haha. :xd::'>

Ja wenn du solche gegner hattes und trotzdem 4 toed hast dann lol xD

ja ne ;) ne ich weiß nicht warum ich da 4 mal oder so gestorben bin aber vielleicht habe ich team kills abbekommen oder mich selbst gekillt? oder die kamen 4 mal zu 2 auf mich von hinten? wer weiß ich habe mir nur die ergebnisse notiert in mein notierheft ;)

Die Kombination dieser Aussage und des genannten Ergebnisses ist schon ziemlich groß.

ich habe ja mir nicht gesagt: "okay ich mache jetzt ein super ergebnis in plündern und suchte"

sondern ich habe ganz normal gespielt ohne so ein ziel zu haben ;)

ich habe ja mir nicht gesagt: "okay ich mache jetzt ein super ergebnis in plündern und suchte"

sondern ich habe ganz normal gespielt ohne so ein ziel zu haben ;)

Versuche lieber erst gar nicht ihm das zu erklären, das ist besser für dich.. ;)

Davon abgesehen, dass ich dir nicht glaube, dass du so ein Ergebnis jemals hattest (und wenn das wirklich wahr sein sollte, dann frag ich mich, was das für Gegner waren..), geht es Johan_Micoud unter anderem darum, dass man so ein Ergebnis nur erzielen kann, wenn man das ganze Spiel über campt, nicht für den Transport des Schatzes sorgt und somit den eigentlichen Sinn des Modus' komplett außen vor lässt. Aus diesem Grund ist der Modus in UC2 auch mehr oder weniger unspielbar geworden, in UC3 geht es meistens noch, finde ich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...