Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Recommended Posts

Er hatte aber keine hilfe von 4 Freunden die ihm alle Kills ließen und die Gegner noch mit Call Out markierten.. das ist ein normales Public und war halt Zufall das die gequittet haben.
Das war meiner Meinung nach nicht so, dass die alle wieder gequittet sind, sondern eher so, dass sie dem Spiel einfach nicht beitreten konnten.. Dann bleibt man das gesamte Match über halt mit 2-4 Spielern oder so im Match und die wenigsten können in diese ominösen Spiele joinen (bei wenigen Ausnahmen klappt es). Ich hatte selber schon 2 oder 3 von diesen Matches..

Das war meiner Meinung nach nicht so, dass die alle wieder gequittet sind, sondern eher so, dass sie dem Spiel einfach nicht beitreten konnten.. Dann bleibt man das gesamte Match über halt mit 2-4 Spielern oder so im Match und die wenigsten können in diese ominösen Spiele joinen (bei wenigen Ausnahmen klappt es). Ich hatte selber schon 2 oder 3 von diesen Matches..

Das kann ich auch bestätigen. Ist aber recht schlecht wenn man dann 3 gegen 5 Plündern spielt.

Ich weiß, passiert mir selber gern in Objectives Modes, wollte aber nur unterstreichen das es einfach Zufall war und nicht komplett gestellt wie beim "Rekord"..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...