D199687550H Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es wird besser nur z1 bla blub mit seinen 50:6 und sowas is fake .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbitak-Fan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es wird besser nur z1 bla blub mit seinen 50:6 und sowas is fake .. Papa Z ist der Herrscher unserer Community, deswegen wird es auch von seinen 10 Jährigen Fans akzeptiert! Wenn man es aber ehrlich betrachtet sind die Rekordhalter immer noch Dai und Tactician. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Muss muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bin mir nicht sicher aber entweder 25 oder 26 zu 6-5 und in Plündern weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja ich übe auch immer weiter. Bin gestern leider nur in Random-Games gekommen bei denen auf der einen Seite immer Recht große Gruppen waren. Wenn man gegen eingespielte Teams kämpfen muss wirds schwierig und vor allem demotivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab vor ein paar tagen mein 11. Zügellos geschafft mit einem 30:1, hab mich richtig gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 30:1? Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Papa Z ist der Herrscher unserer Community, deswegen wird es auch von seinen 10 Jährigen Fans akzeptiert!Wenn man es aber ehrlich betrachtet sind die Rekordhalter immer noch Dai und Tactician. Nun nur noch Tactician, der hat ein 46-2 vor wenigen Tagen hochgeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nun nur noch Tactician, der hat ein 46-2 vor wenigen Tagen hochgeladen! Wie wärs mit nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie wärs mit nen Link?Naja, einerseits ist dein Einwand berechtigt, andererseits hättest du auch einfach selber suchen können.. Ich war so nett: [url=http://www.youtube.com/watch?v=eOfIsVXxGvk]Uncharted 3: 46-2 TDM [Read Description!] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich finde das das aber auch mehr fakehaft ist wenn er schon keine partner bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbitak-Fan Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich finde das das aber auch mehr fakehaft ist wenn er schon keine partner bekommt Er hatte aber keine hilfe von 4 Freunden die ihm alle Kills ließen und die Gegner noch mit Call Out markierten.. das ist ein normales Public und war halt Zufall das die gequittet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 dennoch seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Er hatte aber keine hilfe von 4 Freunden die ihm alle Kills ließen und die Gegner noch mit Call Out markierten.. das ist ein normales Public und war halt Zufall das die gequittet haben.Das war meiner Meinung nach nicht so, dass die alle wieder gequittet sind, sondern eher so, dass sie dem Spiel einfach nicht beitreten konnten.. Dann bleibt man das gesamte Match über halt mit 2-4 Spielern oder so im Match und die wenigsten können in diese ominösen Spiele joinen (bei wenigen Ausnahmen klappt es). Ich hatte selber schon 2 oder 3 von diesen Matches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das war meiner Meinung nach nicht so, dass die alle wieder gequittet sind, sondern eher so, dass sie dem Spiel einfach nicht beitreten konnten.. Dann bleibt man das gesamte Match über halt mit 2-4 Spielern oder so im Match und die wenigsten können in diese ominösen Spiele joinen (bei wenigen Ausnahmen klappt es). Ich hatte selber schon 2 oder 3 von diesen Matches.. Das kann ich auch bestätigen. Ist aber recht schlecht wenn man dann 3 gegen 5 Plündern spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbitak-Fan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das war meiner Meinung nach nicht so, dass die alle wieder gequittet sind, sondern eher so, dass sie dem Spiel einfach nicht beitreten konnten.. Dann bleibt man das gesamte Match über halt mit 2-4 Spielern oder so im Match und die wenigsten können in diese ominösen Spiele joinen (bei wenigen Ausnahmen klappt es). Ich hatte selber schon 2 oder 3 von diesen Matches.. Ich weiß, passiert mir selber gern in Objectives Modes, wollte aber nur unterstreichen das es einfach Zufall war und nicht komplett gestellt wie beim "Rekord".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich weiß, passiert mir selber gern in Objectives Modes, wollte aber nur unterstreichen das es einfach Zufall war und nicht komplett gestellt wie beim "Rekord"..Ja, das ist richtig Ist viel besser als dieses ominöse Video von z, weil es halt nicht gestellt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Rekorde: TDM: 34-0 Plündern: 73-2 Team-Ziel: 65-4 Labor(heute): 20-0 und 20-2(hatte 19-0 dann doppelter schaden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie schaffst du ein 34:0? So gut kamst du mir ehrlich gesagt nie vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie schaffst du ein 34:0? So gut kamst du mir ehrlich gesagt nie vor... Wie schafft der BAUERNSBUA ein 35:2? Die Antwort ist leicht: Weihnachtsnoobs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.