Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Zug XDDD ich liebe es wenn jemand oben da mit der T-Bolt campt auf mich schiesen möchte und plötzlich wusch der Zug kommt fängt den Schuss ab und ich weiß dan bescheid das da jmd oben campt ^^ ist mir gestern auch passiert nur dass da 3 waren(hab 2 bekommen mit t-bolt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich Uncharted 2 mein bestes Multiplayer Ergebnis im Deathmatch Online spiel ( da wo es spieler sucht ) war 46 Kills und 2 Tode Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:17 In Uncharted 3 mien bestes war : Deathmatch, 34Kills, 5 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich Uncharted 2 mein bestes Multiplayer Ergebnis im Deathmatch Online spiel ( da wo es spieler sucht ) war 46 Kills und 2 Tode Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:17 In Uncharted 3 mien bestes war : Deathmatch, 34Kills, 5 Tode nicht schlecht ich habe gerade ein 43 zu 16 hingelegt gegen übelste pros in uc2 war mein bestes in plündern 63 zu 12 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 nicht schlecht ich habe gerade ein 43 zu 16 hingelegt gegen übelste prosin uc2 war mein bestes in plündern 63 zu 12 oder so Ja in plüdern in Uncharted 2 war meins 112 zu 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja in plüdern in Uncharted 2 war meins 112 zu 17 geht das überhaupt soweit ich weiß geht das von den spawn zeiten und so nicht...und ein paar post üer dem von mir hier den du jetzt gerade lieset hast du(sniperer)doch geschrieben dass dein bestes ergebnis in ganz uc2 46 zu 2 war).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja in plüdern in Uncharted 2 war meins 112 zu 17 Willt du uns mit einer Lüge beeindrucken oder hast du den Troll in dir entdeckt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Doch das geht ich hab mit der nummer 1 auf der Uncharted 2 ranggliste gespielt den ich als freund habe der heisst: The-Legend-10 das geht weil ich baller die alle übern haufen und lasse nicht zu das die den schatz reinmachen natürlich geht das nur wenn man zu fünft das spiel sucht das meine gruppenmitglieder den auch nciht reinmachen die haben mich killen lassen und sind dawei in einen glitch gegangen wo man sie nicht trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Doch das geht ich hab mit der nummer 1 auf der Uncharted 2 ranggliste gespielt den ich als freund habe der heisst: The-Legend-10das geht weil ich baller die alle übern haufen und lasse nicht zu das die den schatz reinmachen natürlich geht das nur wenn man zu fünft das spiel sucht das meine gruppenmitglieder den auch nciht reinmachen die haben mich killen lassen und sind dawei in einen glitch gegangen wo man sie nicht trifft aber es sind doch nur 20 min spielzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also in u3 wäre das unmöglich in U2 bin mir nich so sicher das höchste was ich ma auf myvideo gesehen habe waren 87 Kills in Plündern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das höchste was je erziehlt worden ist in Uncharted 2 Plündern war : 172 Kills von : The-Legend-10 Er ist und bleibt der beste..... Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:51 aber es sind doch nur 20 min spielzeit... Ich weiss jetzt nich wie lange die spielzeit ist aber es ist möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:52 Das höchste was je erziehlt worden ist in Uncharted 2 Plündern war : 172 Kills von : The-Legend-10 Er ist und bleibt der beste..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ach deswegen The-Legens-MSR und den anderen...ist der deutscher? und es gibt besserer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja der ist Deutscher und jetzt mach das spiel Uncharted 2 an da gehst du auf mehrspieler und dann auf Ranglisten und dann siehst du das The-Legend-10 entweder auf platz 1 oder 2 ist und ja der ist auch im clan und ja deswegen The-Legend-MSR Und ich bin morgen oder übermorgen bei meiner Oma da kann ich dann auf dem account spielen: The-Legend-MSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ein 0-10 mit 5 Eroberungen ist bei Plündern ein besseres Ergebnis als 100 Kills, die man durch pures Killfarmen erzielt hat. Fühl dich toll, weil du in Public Matches irgendwelche Randoms niederstampfen kannst und dabei komplett den wahren Sinn des Modus missachtest. Wenn du auf den Boden der Realität zurückkommen willst, spiel mal gegen richtige Konkurrenz. Deswegen ist The-Legend-10 auch nichtmal ansatzweise der beste Spieler, geschweige denn einer der Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ein 0-10 mit 5 Eroberungen ist bei Plündern ein besseres Ergebnis als 100 Kills, die man durch pures Killfarmen erzielt hat. Fühl dich toll, weil du in Public Matches irgendwelche Randoms niederstampfen kannst und dabei komplett den wahren Sinn des Modus missachtest. Wenn du auf den Boden der Realität zurückkommen willst, spiel mal gegen richtige Konkurrenz. Deswegen ist The-Legend-10 auch nichtmal ansatzweise der beste Spieler, geschweige denn einer der Besten. wow super erkärt naja aber weil er ein deutscher ist finde ich ihn ein bisschen mehr cooler(obwohl ich ihn nie cool fand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Lieber sterbe ich 25mal, aber erziele 5mal den Schatz. Übrigens ist The_Legend_10 nicht mehr die Nummer 1 in UC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Lieber sterbe ich 25mal, aber erziele 5mal den Schatz. Übrigens ist The_Legend_10 nicht mehr die Nummer 1 in UC2 wer denn? dieser gooda-007 oder wie der heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 1. The-Legend-10 ist Araber, soweit ich weiß. 2. Du wirst kaum 112 Kills gemacht haben, wenn The-Legend-10 auch nur auf Kills geht, da es auch nicht unendlich Gegner gibt, die ihr beide eliminieren könnt 3. Ich habe ein YT Video gesehen, wo er 105 Kills hatte, das ist wohl auch das Maximum ... 172 ist einfach völlig unmöglich. 4. Sniperer, wen möchtest du damit beeindrucken? 5. The-Legend-10 mag ja gut sein, aber mit Lagebewusstsein nur auf Kills zu gehen in Plündern, macht einen nicht zum besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 1. The-Legend-10 ist Araber, soweit ich weiß.2. Du wirst kaum 112 Kills gemacht haben, wenn The-Legend-10 auch nur auf Kills geht, da es auch nicht unendlich Gegner gibt, die ihr beide eliminieren könnt 3. Ich habe ein YT Video gesehen, wo er 105 Kills hatte, das ist wohl auch das Maximum ... 172 ist einfach völlig unmöglich. 4. Sniperer, wen möchtest du damit beeindrucken? 5. The-Legend-10 mag ja gut sein, aber mit Lagebewusstsein nur auf Kills zu gehen in Plündern, macht einen nicht zum besten ^^ Es ist möglich und The-Legend-10 ist einer der besten wenn ihr ja so gut seit dann macht halt ma nen battle gegen mich und ihn ich wette er und ich allein gegen 8andere ( egal wer ) würden ich und er gewinnen !! 172 ist möglich was labbert ihr ich bin in einen Glitch im tempel gegangen und hab ihn killen lassen und es ist möglich..... und sieh dir das vidieo an da hat er 129 kills [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es ist möglich und The-Legend-10 ist einer der besten wenn ihr ja so gut seit dann macht halt ma nen battle gegen mich und ihn ich wette er und ich allein gegen 8andere ( egal wer ) würden ich und er gewinnen !! 172 ist möglich was labbert ihr ich bin in einen Glitch im tempel gegangen und hab ihn killen lassen und es ist möglich..... und sieh dir das vidieo an da hat er 129 kills http://youtu.be/O1Z9Dqy1rFc Ich fasse zusammen - Killfarmen und Glitchen, das alles in Publicmatches gegen Low Levels, macht The-Legend-10 zu einem der besten Spieler. Aha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich fasse zusammen - Killfarmen und Glitchen, das alles in Publicmatches gegen Low Levels, macht The-Legend-10 zu einem der besten Spieler. Aha.Mann ich war im Glitch er hat normal gekillt bist doch nur neidisch das keiner von dir spricht...... Mann ich war im Glitch er hat normal gekillt bist doch nur neidisch das keiner von dir spricht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.